[ ! ] Shark erhält einen Strike ,wegen §10!
Strike wird revidiert, da Wochenendspieler und in der Woche Langzeit-abgemeldet.
[ ! ] Shark erhält einen Strike ,wegen §10!
Strike wird revidiert, da Wochenendspieler und in der Woche Langzeit-abgemeldet.
Offiziers-Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
SGT Alges |
Bestanden |
AT-TE Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
SGT Alges |
Bestanden |
Steckbrief
Name | Brattuh Gier |
Herkunft |
Sriluur |
Spezies | Weequay |
Merkmale | kantiges Gesicht, meistens grimmig |
Eigenschaften | hitzig, liebt Credits, lebensmüde |
Alter |
23 |
Vorstrafen | Schwerer Raub, Körperverletzung, Nutzung eines Fahrzeugs unter Rauschmitteln |
Moin!
Ich bewerbe mich hiermit zum Piraten, da ich schon seit Längerem auf der Suche eines PassivRP-Chars bin.
Ich fand Hondos Bande schon in Clone Wars immer richtig nice und da kam mir die Idee, mich hierzu zu bewerben.
Bin ein sehr aktiver Spieler, der immer auf der Suche nach neuen RP Facetten ist und da kommt mir Hondos Bande gelegen.
Momentan bin ich in der 327th als CPT Deviss unterwegs und bei den ST als CPL Pathfinder.
Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!
Lg
Beförderung
[ + ] PVT Dark wurde zum Private First Class befördert!
Herzlichen Glückwunsch
Formations-/Statuscodes - Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
PVT Shark |
Bestanden |
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
Mitglieder:
Datum: 04.01.2020
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
PVT Shark |
Angenommen | |
PVT Melone |
Abgelehnt |
Bringt frischen Wind rein. Also go for it, wenn es eurer Einheit gut tut.
#dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068151797
Find ich irgendwie unauthentisch, und finde auch nicht, dass die Models passend sind.
#dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068151797
Das ist mir schon bewusst meinte jetzt die K-Company im Einzelnen.
Alleine die Spezialisierung macht 2 Einheiten (WP & 41st) kongruenz. Mit der Ausrüstung werdet ihr dann nur schlechtere WPs sein, findet doch was neues. Es gibt genug neue Waffen, aber etwas einzigartiges einer anderen Einheit zu nehmen, nur um selber attraktiver zu sein, ist meiner Meinung nach der falsche Schritt und da sollte man doch lieber gleich die K-Company entfernen... Oder ihr findet etwas, womit ihr keine Kongruenz macht...
Ok, da gebe ich dir Recht. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist ja nicht so als wenn ihr schon eine Untereinheit habt die andere Ausrüstung hat (ARC´s) dazu habt ihr wie ich schon geschrieben hab viele andere gebiete in welchen ihr Spezialisiert seid, sehe absolut keinen Sinn euch jetzt noch zur Scout Einheit zur machen.
Wir reden hier von der K-Company, nicht der 327th im Gesamten. Und die K-Company ist im Moment auf nichts anderes spezialisiert, was sie aber sein sollte.
Ihr besitzt momentan die ARCs, ich weiß nicht warum aber ihr habt welche. Wenn ihr jetzt 2 Untereinheit mit dezent starken Tools haben wollt, ist es anderen normalen Einheit ungerecht. Wie in meinem Kommentar erwähnt, welchen ihr übrigens ignoriert hab, wäre ich für einen Kompromiss. Gibt die ARCs ab oder nur einen Teil von ihnen oder lasst es wie es jetzt ist, 2 Untereinheiten mit fast der selben Ausrüstung ist wohl wirklich nicht von Nöten. Damals habt ihr nur einen Greifhaken für die K-Company vorgeschlagen, mit einem Jumppack habt ihr wahrscheinlich schlechtere Chancen.
Dann nenne mir bitte einen anderen Vorschlag. Das Balancing fällt einfach komplett unter den Tisch, da die K-Company einfach nichts hat im Vergleich zur Haupteinheit. Man könnte das kleinste Ausrüstungstück vorschlagen, dennoch würde da das "Wettrüsten-Siegel" draufgestempelt werden, und somit als abgelehnt gelten. Das macht kaum bis gar nicht Sinn, da andere Einheiten, welche Untereinheiten besitzen, auch Extraausrüstung bekommen, wieso also die K-Company nicht?
Ihr besitzt momentan Jetpacks für die ARC-Soldaten und wollt nun Jumppacks für die K-Company? Das ist einfach nur dreist. Mit eurer jetztigen Ausrüstung kommt ihr ganz recht klar, eure Argumente sind einfach nur hingeklatscht.
Ähm, du weißt aber schon, dass die K-Company keine Extraausrüstung hat? Selbst CPT Deviss wurde nun der letzte Spezial-Ausrüstungsgegenstand genommen?
Wo sind die Argumente dahingeklatscht? Konkrete Textstellen bitte.
[-] MSM Koba Oligma wird umstationiert.
Hat echt Spaß gemacht als FC, echt umfassend und krass, aber ist irgendwie doch nicht das Wahre für mich, dennoch Danke an die FCler die mich bis dahin begleitet haben, Adieu.
Funksprach-Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
CPL Alges |
Bestanden |
CPL Dominik |
Bestanden |
CPL Nexus |
Bestanden |
Ziemlich viel ist das jetzt aber nicht.
Klar ist das nicht viel, aber man sollte den Spielern, die dann im Endeffekt Inc ausspielen, auch etwas zutrauen können