Beiträge von IfabianO
-
-
-
echte Erdbeermarmelade
-
Ich sag mal so ein Banner wo Thor Mjölnir schwingt und nen Blitz erzeugt wo mein Crazy Nametag drinne steht.
Wenn du das schaffst kriegste ein geschenk
-
Ach übrigens. Falls du meinen Vorschlag durchziehen willst kanns auch ruhig ein bisschen cursed aussehen. Wäre sogar echt gut wenn es das täte.
Ich bin kein Profi in FotoShop benutzte es erst seid einem Halben jahr
-
Ich sag mal so ein Banner wo Thor Mjölnir schwingt und nen Blitz erzeugt wo mein Crazy Nametag drinne steht.
Wenn du das schaffst kriegste ein geschenk
Hab da schon eine Idee
-
-
Ich nehme vorerst alle Aufträge an, aber ich werde ungefähr 1-2 Wochen brauchen und mit allen fertig zu werden. Grund:(Ideen Sammel, Zeichen, schreiben. etc)
-
-
Mal mich so nackt mit einer langen schlange pls und muskelbody und sexy aussehen (+2 arabischen weibern because otherwise its haram)
-
-
Als ob du dir Photoshop gekauft hast
Na Klar
-
-
-
Guten Tag liebe User und Teammitglieder von Einfachgaming.
Ich habe mir letztens Photoshop gekauft und habe keine richtige Verwendung mehr, also seid ihr dran.
Ich mal für euch Bilder es können Signaturen oder ein Banner sein.
Ich möchte nur das mir ihr sagt was drauf soll. z.B
Name(wenn ihr euren Namen drauf haben wollt)
Was soll drauf(Anime Figuren, aber mit Namen oder Ähnliches)
Ähnliches(Filter, Farben)
Und dann wartet und bitte schreibt nur einen Beitrag bis ihr eine Antwort bekommt.
dann kann so etwas rauskommen.
Die Hälfte wird aus dem Internet kommen das ich es Schneiden kann. -
-
-
-
every body joint the battle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -