Warum?
Alle Einheiten bekommen das ohne Probleme hin.
Die 501st sogar ohne CMD und MJR.
Gebt euren CPT mehr Rechte und Aufgaben und das Problem "Zuviele Sachen, um die man sich kümmern muss" ist erledigt.
Warum?
Alle Einheiten bekommen das ohne Probleme hin.
Die 501st sogar ohne CMD und MJR.
Gebt euren CPT mehr Rechte und Aufgaben und das Problem "Zuviele Sachen, um die man sich kümmern muss" ist erledigt.
Willst du damit sagen weil PVT und CPL sie haben sollten die anderen auch bekommen?
Sollte es so sein, kann man die DC-15s bei den Rängen genau so gut entfernen, was sogar logischer wäre, da diese Waffe da eigentlich nichts zu suchen hat.
Häuser stürmen ist mir nicht als Scharfschützenaufgabe bekannt.
Dagegen und meine Grund ist der, dass die Green Company absichtlich über keine Waffe für kurze Distanz hat. Der Sinn dahinter ist, dass die Scharfschützen, welche sehr stark auf weite Distanz sind auch einen Schwachpunkt haben sollen und nicht in den "Nahkampf" gehören, dafür habt ihr ja die 41st.
Wie läuft es zurzeit?
Nun ich bin seit einer Woche in Urlaub, darf vor habe ich ihn einmal auf dem Server gesehen. Daher bleibe ich erstmal bei meiner Meinung, dazu muss ich sagen dass das was im Umfeld seiner Commanderzeit gesagt wurde und wie mache behandelt wurde für mich mehr als ein Monat gut spielen wiegen.
Die haben wir dann damit beseitigt oder?
Ich stimme dir zu, ich möchte aber darf hinweisen, dass nun auch Token seinen hohen IC-Posten nicht mehr besetzt.
Auch bin ich der Meinung, das hoch Posten ein sehr gutes Verhalten an den Tag legen sollten, da sie das Aushängeschild ihrer Einheit sind. Fällt aber nun zu weit vom Thema weg.
Nun wenn man sich als Supporter bewirbt sollte man meiner Meinung nach nicht nur OOC einen guten Eindruck machen, sondern auch IC sich anständig zu verhalten wissen, was ich von ihm noch nicht gesehen habe.
Die andere Sache ist, dass man sich in der Vergangenheit als ein höflicher und kooperativer Spieler gezeigt hat.
Ich habe ihn meistens unkooperativ und aus meiner Sicht arrogant erlebt.
Das sind die Punkte auf die ich in der Regel Wert lege, wenn es um neue Supporter geht.
Natürlich gibt es noch andere Sachen, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte.
Gut das Beispiel nehme ich raus. Tut mir leid.
Zu der Sache mit Flasha:
Nur will irgendjemand anderes es irgendwann gemacht hat, heißt das nicht, dass es gut ist, außerdem hat das Team nichts mit den Jedi zutun.
Mit dem im RP beweisen:
Ja er war Commander, wurde jedoch einen Monat lang nicht angenommen, da er keine Woche ohne Serverregelbruch (FailRP) auskam und wurde abgesetzt da sein Fehlverhalten nicht länger tragbar war.
Deswegen soll er sich meiner Meinung "beweisen" das mit der 9th nur ein Beispiel wie.
Zu Token:
Das mit Token ist etwas lächerlich.
Der hat Mist gebaut dann darf ich auch.
Sowas bitte unterlassen das hilft keinem weiter.
Mit dem aus dem Nichts kommen:
Bitte nicht so einseitig lesen:
"bitte nicht Köpfen" lässt vielleicht darauf schließen, dass diese Aussage aus meiner Sicht kommt und ich ihn einfach nicht gesehen, bzw. von ihm gehört hab.
Zu den Negativen Punkten:
Tut mir leid jedoch hat ich im RP und OOC nur dann etwas mit ihm zutun, wenn es einen Support ging, wo ich sein Verhalten oben beschriebenen habe.
Ich hoffe das erklärt meine Punkte etwas besser.
Nun erstmal schöne Bewerbung.
Jedoch spreche ich mich dagegen aus.
Grund dafür ist/sind die Erfahrung die ich im Zusammenhang mit dir gemacht habe, wovon ein nennenswerter Teil mir sehr negativ im Gedächtnis geblieben ist.
Da waren zum Beispiel:
-Sehr arrogantes Verhalten im Support
-FailRP (deswegen wurde er einen Monat lang nicht als Commander angenommen)
-Unkooperatives (hängt mit dem erstem zusammen)
Zudem, bitte nicht Köpfen wenn ich etwas falsches sage, bist du wie aus dem nichts wieder da und bewirbst dich auf einem CMD Posten und um die Aufnahme ins Team, nach dem du vor mehr als einen Monat von einem Commanderposten wegen Fehlverhalten abgesetzt wurdest.
Ich würde dir vielleicht raten, dass ganz etwas langsamer anzugehen.
Beweis dich doch vielleicht erstmal, dass du etwas an deinem RP getan hast und arbeite dich in der 9th hoch, damit das Team abgesehen von deinem durchaus gutem Wissen auch sieht, dass die dich an die Regeln hälst.
Was ich geil find du kannst ja innerhalb von 3 Tagen sogar CMD werden. Nur als Beispiel.
Stell dir vor du bist PVT einer Einheit und dann geht dein CMD und du bewirbst dich direkt auf dem Posten weil sich kein anderer bewirbt. Und du wirst direkt bei der TB angenommen und dann Zack das Team sieht dich an diesem Posten und 3 Tage später von PVT auf Commander.
Sowas fände ich witzig 😂🤙🏻
Ich habs leider nur in einer Woche geschafft.
(PVT zum CMD)
Und an einem Tag von PVT zum Vice CMD
😂
Die Beschwerde ist nicht hinfällig, da keine Hetze vorliegt.
Wurde im Gespräch geklärt
Grady bitte mal in den TS kommen.
Grund: Klären der Beschwerde
kommst du wieder? xD
Ein schön Vorschlag.
Trotzdem bin ich dagegen und hier die Gründe:
1.
Es wird nur für Aufklärungsflüge genutzt. Keine Angriffe oder Transporte.
Aufklärung ist ja ein tolles Thema und eine beliebte Aufgabe auf dem Server.
Ich sehe folgendes Problem:
Jeder von uns kennt das wahrscheinlich, dass nach wenigen Minuten in jeder Ecke der Map ein Klon zu finden ist und damit die Aufklärung nur noch selten von den darfür zuständigen Einheiten alleine ausgeführt wird und dieses Schiff beschleunigt die Aufklärung nun so, dass ich mich frage, ob dies nicht zu viel (Aufklärung) ist. Ein weiteres Aufgabengebiet wäre daher sinnvoll.
2.
Das wäre jetzt ein Kurz Zusammen gefasstes Szenario. Natürlich gibt es viel mehr, wie z.B Das Event auf Christophsis letztes Wochenende.
In meinen nun schon 20 Monaten auf dem Server hat ich noch nie das Verlangen nach so einem Schiff, da es meiner Meinung nach einfach nicht gebraucht wird.
Du hast geschrieben "Natürlich gibt es viel mehr" und ich würde mich darüber freuen, wenn du zwei bis drei weitere Situation beschreiben könntest, da mir bei diesem Vorschlag die Notwendigkeit fehlt.
3.
Wie eben finde ich den Aufgabenbereich und die Einsatzmöglichkeiten fraglich. Daher habe ich selber darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Grundlage meiner Überlegung ist das von dir geschilderte Szenario:
*Einsatzleitung gibt Befehl vom Oberkommando diesen Planeten zu überwachen. SOs starten Tarnkappenschiff und fliegen über den feindlichen Planeten (natürlich im RP) Dort hören sie den Funk ab während die Event Charaktere gegenseitig mit den Informationen funken. Diese werden Abgehört und an die FC weitergeleitet.*
Wir sind also auf einer Map, die ein fliegendes Schiff hat, auf dem auch alle Klone sind,
dazu muss die Map auch einen Planeten haben.
// Damit fallen einige Maps raus, da sie diese Bedingungen nicht erfüllen
Die zweite Voraussetzung ist, das die Droiden über den /advert miteinander kommunizieren, was aber nur selten gemacht wird
// Einige Events fallen weg, da es auf Seiten der Eventchars nicht genügend Funks gibt
Während die SOs nun ihren Aufklärungsflug machen und Funks abfangen müssen alle anderen Klone warten.
Wenn die Mehrheit der Usere sagt ich warte gerne 10-20min (jenachdem wie lange euer Flug geht.(min. 10min, da es noch gespawnt werden muss, alle einsteigen, losfliegen, Funk abhören, Map absuchen muss)), dann nehme ich diesen Punkt zurück.
Nun das war meine Meinung, vielleicht kann man sich noch ein weiteres Aufgabengebiet überlegen.
Sollte der Vorschlag änderen, so dass einige Punkte zerfallen nehme ich diese gerne zurück.
Ich habe ja zu jedem Punkt geschrieben wie man ihn entkräften kann.
Damit übt man meiner Meinung nach zu viel Druck auf die Ausbilder, es soll ihnen ja Spaß machen.
Das Problem vor dem wir stehen ist die Anzahl der Ausbilder.
Es gibt einfach gesagt zuwenige und dadurch ist die Belastung für den einzelnen Ausbilder größer.
Vorschläge wie Videos oder Textdatein haben wir Samstag auch besprochen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass diese Alternativen neuen Rekruten nicht in der Weisse helfen, wie wir es als angemessen und notwendig erachten. Razaph
Das Problem kann leider nicht über Nacht gelösst werden und auch nicht nur durch das Team.
Wir brauchen hier die Unterstützung der erfahrenen Spieler, welche zwar keinen Ausbilderrang haben, dennoch in der lange sind auszubilden.
TEAMBESPRECHUNG CW:RP- 08.07.2017- PROTOKOLL
Die von dir geschilderte Situation sollte nicht mehr vorkommen.
Die Erklärung dafür ist unter
2. Sonstige Themen
der zweite Punkt