Meine Meinung ist folgende:
Der Greifhacken SOLLTE etwas besonderes sein, bzw. das Spezialgebiet des WPs.
Nun haben jedoch schon andere Einheiten den Greifhacken (LSQ, 3 Leute aus der 501st, Fi und Sev).
Keine der Einheiten hat benutzt den Greifhacken aus dem selben Grund:
WP |
um eine bessere Kampfposition zu bekommen (Kurze bis Mittleredistanz)
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LSQ |
um zu Scouten, bzw. eine gute Scharfschützenposition zu bekommen
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501st + RC
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Spezialauftrage, bzw. ein weinigen Situation
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Die GC würde das gleiche mit den Greifhacken machen wie das LSQ, was ich als Problem sehe.
Zudem bin ich der Meinung ihr könntet an anderen Ecken arbeiten.
Das 9th ist ein Angriffskorps und die 91st eine Scouteinheit...
Da die 9th ein Angriffskorp ist KÖNNT ihr vielleicht auch eure Einheit umwandel.
Das wäre alternativ ein Vorschlag von mir:
Die Scharfschützen sind auf dem Server mit der 91st schon sehr gut vertreten, daher könntet ihr
vielleicht besser euren Schwerpunkt auf die 41st legen.
Die 41st ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Einheiten ehr "langweilig"(bitte nicht böse nehmen, ich meine die Ausrüstung).
Man könnte:
1. Möglichkeit:
+Granaten ab einem bestimmten Rang einführen (z.B. SGT)
-Speiderausbildung würde ich vielleicht weg lassen, da es sonst vielleicht zu stark wird, lässt sich aber drüber streiten
Was würde das bringen:
Eine Granate in einen Raum werfen und STÜRMEN! Die klassische Arbeit einer Angriffseinheit.
2. Möglichkeit:
+ Rauchgranaten ab einem bestimmten Rang einfügen (z.B. SGT)
-Spiderausbildung s.o.
Was würde das bringen:
Im Gegensatz zu den Granaten ist diese ungefährlicher, bietet jedoch viel taktische Vorteile und kann in geübten Händen zu großem Chaos führt,
welches einen Feind zu einem einfacheren Ziel macht.
3. Möglichkeit:
+ein verbesserter Nahkampf
!!!WICHTUNG!!!
Damit sind keine Messer, Klingen, etc. gemeint.
Was ich meine ist eine Art Exosiut, die es ermöglicht mit einer bestimmten Taste (z.B. g) einen Gegner 30 Schaden zufügt und ihn ein Stück zurückwirft.
Ich dachte an einen mächtigen Tritt oder einen Schlag mit dem aktuell ausgerüstetem Item.
Dies müsste geskriptet werden, jedoch gibt es bereits Exosiuts, welche zwar andere Funktionen haben, aber ungefähr vergleichbar sind.
Was würde das bringen:
Die Einheit könnte Feinde, die sie angreifen, sofern es Nahkämpfer sind, bzw. NPC, zurückwerfen oder den Feind im Nahkampf überraschen und ihn so überwältigen.
Dies würde das Gameplay der 41st wahrscheinleich verändern, da sie die erste Einheit für Close-Combat wäre.
An HamaLama und den Rest der 9th Führungsebene (kenne leider keine genauen Forumnamen) ich hoffe ihr findet den Beitrag hilfreich und versteht, warum ich gegen diesen Vorschlag bin.
Wir können uns gerne zusammen setzen und über alternativen reden.
Eine Bitte an alle die in Zukunft einen Vorschlag schreiben:
Schön und gut, dass das so im Internet steht, aber wir sind auf einem Server, wo wir nicht alles eins zu eins umsetzen können, daher bitte ich euch guck nicht nur im Internet sondern überlegt was hilft eurer Einheit und wie passt es ins Gameplay!
Bitte respektiert dabei aber die Spezialgebiete der anderen Einheiten, um die ewige Streiterei um Spezialgebiete in Zukunft zu verringern.
Vielen Danke für lesen
mit freundlichen Grüßen
Blackjack