Beiträge von Blackjack

Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen.

Mir sind folgende Missverständnisse auf gefallen, welche zum Streit geführt haben:

- Der Befehl zum Rückzug kam nicht von der EL, sondern war eine RP-reaktion eines Jedi.

- Die Pods waren nicht "gezielt" auf die Leute geschossen, haben aber trotzdem Spieler getroffen.

Sloger bitte ich darum sich bei den GMs dafür zu entschuldigen.

Andere wichtige Sachen:

- Der Punkt mit den OP-Droiden ("Killer Droiden") wurde an den Eventleitervorstand weiter gegeben, welcher dazu aufgefordert ist ein Regelwerk für das Spielen von Droiden (B1 und B2) zu verfassen.

- Die GMs bitte ich auch die Folgen ihres Motto: "Rückzug" --> "Zur Hölle" zu beachten, denn wer sich nicht Zurückzieht muss damit rechnen, das er irgendwann keine Chance mehr hat.

Sollte es noch weitere Fragen geben bitte ich euch darum mich per Konversation oder im TS zu benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blackjack

Meine Meinung ist folgende:

Der Greifhacken SOLLTE etwas besonderes sein, bzw. das Spezialgebiet des WPs.
    Nun haben jedoch schon andere Einheiten den Greifhacken (LSQ, 3 Leute aus der 501st, Fi und Sev).

Keine der Einheiten hat benutzt den Greifhacken aus dem selben Grund:

WP um eine bessere Kampfposition zu bekommen (Kurze bis Mittleredistanz)
    LSQ um zu Scouten, bzw. eine gute Scharfschützenposition zu bekommen
    501st + RC
    Spezialauftrage, bzw. ein weinigen Situation

Die GC würde das gleiche mit den Greifhacken machen wie das LSQ, was ich als Problem sehe.

Zudem bin ich der Meinung ihr könntet an anderen Ecken arbeiten.

Das 9th ist ein Angriffskorps und die 91st eine Scouteinheit...

Da die 9th ein Angriffskorp ist KÖNNT ihr vielleicht auch eure Einheit umwandel.

Das wäre alternativ ein Vorschlag von mir:

Die Scharfschützen sind auf dem Server mit der 91st schon sehr gut vertreten, daher könntet ihr

vielleicht besser euren Schwerpunkt auf die 41st legen.

Die 41st ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Einheiten ehr "langweilig"(bitte nicht böse nehmen, ich meine die Ausrüstung).

Man könnte:

1. Möglichkeit:

+Granaten ab einem bestimmten Rang einführen (z.B. SGT)

-Speiderausbildung würde ich vielleicht weg lassen, da es sonst vielleicht zu stark wird, lässt sich aber drüber streiten

Was würde das bringen:

Eine Granate in einen Raum werfen und STÜRMEN! Die klassische Arbeit einer Angriffseinheit.

2. Möglichkeit:

+ Rauchgranaten ab einem bestimmten Rang einfügen (z.B. SGT)

-Spiderausbildung s.o.

Was würde das bringen:

Im Gegensatz zu den Granaten ist diese ungefährlicher, bietet jedoch viel taktische Vorteile und kann in geübten Händen zu großem Chaos führt,

welches einen Feind zu einem einfacheren Ziel macht.

3. Möglichkeit:

+ein verbesserter Nahkampf

!!!WICHTUNG!!!

Damit sind keine Messer, Klingen, etc. gemeint.

Was ich meine ist eine Art Exosiut, die es ermöglicht mit einer bestimmten Taste (z.B. g) einen Gegner 30 Schaden zufügt und ihn ein Stück zurückwirft.

Ich dachte an einen mächtigen Tritt oder einen Schlag mit dem aktuell ausgerüstetem Item.

Dies müsste geskriptet werden, jedoch gibt es bereits Exosiuts, welche zwar andere Funktionen haben, aber ungefähr vergleichbar sind.

Was würde das bringen:

Die Einheit könnte Feinde, die sie angreifen, sofern es Nahkämpfer sind, bzw. NPC, zurückwerfen oder den Feind im Nahkampf überraschen und ihn so überwältigen.

Dies würde das Gameplay der 41st wahrscheinleich verändern, da sie die erste Einheit für Close-Combat wäre.

An HamaLama und den Rest der 9th Führungsebene (kenne leider keine genauen Forumnamen) ich hoffe ihr findet den Beitrag hilfreich und versteht, warum ich gegen diesen Vorschlag bin.

Wir können uns gerne zusammen setzen und über alternativen reden.

Eine Bitte an alle die in Zukunft einen Vorschlag schreiben:

Schön und gut, dass das so im Internet steht, aber wir sind auf einem Server, wo wir nicht alles eins zu eins umsetzen können, daher bitte ich euch guck nicht nur im Internet sondern überlegt was hilft eurer Einheit und wie passt es ins Gameplay!

Bitte respektiert dabei aber die Spezialgebiete der anderen Einheiten, um die ewige Streiterei um Spezialgebiete in Zukunft zu verringern.

Vielen Danke für lesen
    mit freundlichen Grüßen

Blackjack

Ich bin ganz klar dagegen!!!!

Steinhauer du und deine Leute haben genau eine Aufgabe und die lautet die CT PVTs zuführen und ihnen zuhelfen!!!

die CT sind in den Letzten Jahr zu einer Einheit geworden und um das zu festigen und den schlechten ruf der CT Privates von der Einheit abzuwenden schlage ich hiermit eine Namens Änderung zur 71th Infanterie Brigade vor.

Wenn das dein Ernst ist sehe ich dich nicht länger als CMD der CTs an.

Wie du geschrieben hast:

Es werden nur realistische und begründete, Eventcharaktere fürs
    Weiterspielen zugelassen. Cad Bane hat nichts auf der Venator zu suchen.

Piraten sind Verbrecher genau wie Cad Bane und dürfen daher nicht gespielt werden.