Bin dafür. Alle Offiziere werden somit in die FE geholt und somit gibt es keinen Offizier außerhalb der FE. Momentan ist das der LT, der so gut wie nichts zu melden hat, obwohl er schließlich LT ist. Dadurch, dass schon die SGTs limitiert sind, muss man (im Normalfall) ziemlich kompetent sein, um auf einen LT Rang bzw. CPT Rang zu kommen, da man 3 limitierte Ränge durchlaufen musste und sich gegenüber anderen beweisen muss. Dazu kommt, dass momentan viele Leute einfach bis SGT durchgewunken werden. Das würde sich durch die SGT Limitierung auch ändern. Dann könnte man nämlich nur noch bis CPL "durchgewunken" werden, was immer noch ein normaler Soldat ist. Zum SGT könnte nicht jeder werden. Das bedeutet am Ende hat man zwangsweise viele auf CPL, die sich Mühe geben müssen und herausstechen müssen, um SGT zu werden. Sehr gut durchdachter Vorschlag Cheek
Beiträge von LuxMux
-
-
Altersarmut
-
-
Degrus Blake verlässt die ST als Einheitsjedi
-
Reloaded verlässt die 212th aus Zeitmangel. Hat echt spaß gemacht und vielleicht komme ich, wenn mehr Zeit ist, wieder!
-
Ein weiterer Schritt zum Lore mit den endlich geskinten Haaren.. .Klar #Dafür
-
Ich zu Roh Roh Du Dinofütterer (er spielt momentan viel Ark)
Zitat von von Roh daraufIch vergewaltige Dinos
-
Das war meins
-
bitte beim Beschreiben des Vorfalls auch so schreiben, dass Personen, die nicht dabei waren, verstehen (im Sinne von lesen können), was passiert ist. Ich kann jeden zweiten Satz nicht lesen und ich denke anderen geht es ähnlich. Ich und auch andere können sich schlecht eine Meinung bilden über Dinge, dessen geschichtlicher Verlauf unschlüssig ist
-
[info] Captain Cal hat die Greifhakenfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
Die Waffe killt mich One Hit wen ich 125 Leben und 200 Rüstung habe. Wen das nicht reicht weiß ich auch nicht.
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197
Hacki das stimmt einfach faktisch nicht. Es ist einfach falsch, mehr kann man da nicht sagen.
-
Trainingsmuni macht auch nur 50% dmg....
kommt auf die HP der Droiden an
Finde es gut, dass ihr nichtmehr einfach Braindead überall reinspringen könnt, um alles zu oneshotten
braindead irgendwo reinlaufen ist auch nicht das Ziel.
Beispiel: Tür auf, 2 Schüsse auf einen Droiden und der ist tod, einen Schuss auf den Nächsten und Türe geht wieder zu. Wäre doch eine Alternative zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo du für EINEN Droiden 3x mal die Türe öffnen musst.
-
In wie viele ÖTs haben die Kritiker bisher die neue Shotgun erlebt? Es ist Fakt, dass man einen Droiden auf naher Distanz erst mit drei Schüssen erledigt. Zudem ist die Shotgun so schwach, dass ich jemandem mit Trainingsmuni 3 Mal aus nächster Nähe in den Kopf geschossen habe. (Er stand still und das war kein "ja vielleicht doch nicht getroffen") Fakt ist, dass er überlebt hat. Wie viele von den Kritikern haben sich bisher überhaupt mit der neuen DP-23 auseinandergesetzt und/oder diese schon mal im Kampf erlebt? Diejenigen, die es haben, wissen genau, dass drei Schuss bis zur Überhitzung zu wenig sind und auch der Schaden nicht angemessen ist.
-
Brotherhood of Blood
-
Verlasse die Einheit, da ich keine Zeit für diesen Charakter habe
-
Es geht hier ganz sicher nicht um einen Rang. Die GMs waren meine erste Einheit auf dem Server und ich finde sie von der RP Story und so gut. Jetzt wo ich gesehen habe, dass Bacara gesucht wird, wollte ich einerseits den GMs helfen und andererseits einem "Wunsch" meinerseits nachgehen. Mir war klar, dass mich wenige kennen und dies als Begründung nehmen. Trotzdem wollte ich die minimale Chance nutzen.
-
ich bin Dagegen ich weiß nicht was du dir Vorgestellt hasst aber unter :Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten. Wir FE mitglieder sind Für unsere Männer da und wenn sie uns brauchen können wir auch unter anderen seiten Benachrichtig werden können. Wir von der FE können auch nicht 24/7 Online sein das ist glaube ich selbst verständlich. Unser der Zeitige FE Läuft auch ohne Probleme also ich weiß nicht was man da Ändern oder Aufbauen, wir suchen nicht direkt den Rang höchste LT aus um den Nächsten CPT zu nehmen. Ja der ist nicht ohne Grund da aber wir machen schon unsere gedanken wer da ihn soll und wer nicht
ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass es nicht jetzt schon so ist. Meine damit eher, dass ich mich als CMD diesbezüglich absichern will.
-
Du weist das du nicht deinen Jüngling dafür abgeben kannst du musst einen Klon abgeben, und davon ab hattest du jemals etwas mit den GMs zu tun?
Ja das weiß ich. Ich würde den DU Charakter abgeben und auch den Jüngling, da ein Jedi viel Zeit frisst. Bei deiner Frage bitte ich dich meine Bewerbung zu lesen.
-
Die Bewerbung überzeugt mich nicht wirklich. Und kennen tue ich dich irgendwie auch nicht wirklich, wodurch ich kein Bild von dir habe. Aber wenn ich an das RP der letzten Zeit denke habe ich glaube ich ein, zwei mal mit dir zu tun gehabt und das nicht positiv.
daraus ziehend gebe ich dir mein dagegenokay, kann mir da gar keine Situation ausmalen, aber wenn das dein Empfinden ist, alles klar
-
Vor deiner Bewerbung benötigst du erstmal einen freien Slot, das bedeutet du musst einen deiner Charaktere abgeben.
schon davor :0