Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta

OMG. ER HAT SICH VERBESSERT!!!!

Aber ne, hatte dir das Mappen ja gezeigt und ich bin ehrlich froh zu sehen das du um einiges besser geworden bist dadrin. In die Tiefe kann/will ich jetzt nicht in die Map gehen und jede kleinigkeit aufzählen was falsch ist, aber das was ich jetzt gesehen habe sah ganz passabel aus.

Es ist zwar nichts zu krassen, aber vergleicht man das mit was du früher gemacht hast ist das eine GROSSE verbesserung. Wenn du jetzt noch weiter daran Arbeitest und mehr in Detail bei den ganzen sachen gehst könnte das ganz gut werden.

Dir fehlt es m.M.n noch etwas an erfahrung... Um GUTE Maps zu machen, aber das bedeutet nur das man dich erst recht annehmen sollte damit du dich verbessern kannst.

Du hast mehr als oft genug gezeigt das du interesse hast am Mappen und wie man hier auch sehen konnte hast du dich seit deiner letzten Bewerbung stark verbessert.

Also, häng dich rein und mach EGM ne gute Map :^)

FRECHHEIT! WIESO WUSSTE ICH VON NICHTS >:C

Aber gut, verstehe die entscheidung, war bei mir ja nicht anders AHAHAHAH

Aber man sieht sich auf jeden fall auch mal auf dem Server wieder. Irgendwann macht die [E.M.A] ein comeback :^)

Bis es soweit ist gönne ich dir aber dein wohl verdienten Urlaub.

Und jetzt. Die Frage aller fragen...

Spoiler anzeigen

Wann wieder BG 3????

Omega UND Pudding gehen? FRECHHEIT!

Dabei war ich doch am überlegen, ob ich gehen möchte :C

Aber ja, vielleicht merkt man es aber seit schon ner längeren Zeit habe ich kein Interesse mehr aktiv auf dem Server zu spielen. Mir macht das derzeitige RP welches ich treibe, und das RP welche ich von anderen mitbekomme, kaum bis kein Spaß mehr.

Zusammen das ich immer mehr in die Soziale Gesellschaft gezogen werde (Hilfe), Schule habe und Arbeit suche, habe ich so oder so immer weniger Zeit auf den Server zu kommen, geschweige den zu Mappen...

Die verbleibende Freizeit, die ich habe, bin ich also sehr oft in der Stadt oder spiele andere spiele die mir zurzeit mehr Spaß machen.

Nach jetzt über 4 Jahren ist halt irgendwann leider die Luft draußen.

Ich hatte enorm Spaß ein teil der Community zu sein, so viele neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben mit allen.

Da ich aber niemanden vergessen will zu markieren, werde ich keine massive Ping Wall verfassen und jedem danke sagen.

Immerhin bin ich nicht tot und solange die Community weiter lebt, wird auch mich irgendwann die Lust wieder packen und ich werde wieder auf den Server kommen.

Deshalb gibt es nur einen Ping abseits der Leute, denen es Interessiert das ich meine Posten abgebe :^)

[E.M.A] Ernergiker Ich denke, es ist Obvious. (hehe) Erne war die erste Person, welche ich in der Community vernünftig kennengelernt hatte, und seit dem sind wir sehr gute Freunde geworden.

Alleine für diese Freundschaft hat es sich schon gelohnt in diese Community zu kommen, immerhin kennen wir uns schon länger und haben schon viel miteinander gemacht.

Da das hier aber vor allem für uns beide kein Abschied ist (Wann machen wir Barotrauma zuende oder wann BD3???) werde ich also einfach nur danke sagen, für alles, was du hier in der Community für mich gemacht hast und möchte dir sagen, dass du wahrscheinlich die Person bist, weswegen ich so lange hier geblieben bin. Danke.

Da ich wie gesagt keine Lust habe irgendwen zu vergessen, der sich dann schlecht fühlt.

Ein jeder, mit dem ich auch nur ETWAS mehr gemacht habe, sei es im TS, im RP, im Team, in einer FE oder was weiß ich wo. Danke für die tolle Zeit, wenn ihr noch länger bleibt, werde ich zurückkommen und eure Aufgabe wird es dann sein mir einen neuen Grund zu geben hier zu bleiben.

Aber bis es so weit kommt. Auf Wiedersehen.

CTP MJR 45-3577 Delta, TEB CPT (LT) 96-3562 Zeta/Sigma, Jedi Meister der Gesandten De'Brus Mon'Sula, Hüter Ratsmitglied Plo Koon, Mapping-Leitung und Teammitglied Delta/Zeta, und alles andere kleine, was ich mal gespielt habe, geben hiermit alle ihre Posten ab und verabschieden sich... fürs Erste...

Leute die auf Rang Geiern wollen (Personen die wissen müssen das ich weg bin)

Jedi-Orden/Plo Koon: Miller  Glow.

104th/Plo Koon: Sezurin  Scar

Mapping-Leitung/Teammitglied: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

(Hab ich hier jemanden vergessen.... sry :C)

Ich hab SEHR viel in der nächsten Zeit zu tun, vorallem für die Schule wegen einer Facharbeit aber auch Privat. Deshalb möchte ich mit erstmal für zwei Wochen, also vom 20.02.2024 bis zum 4.3.2024 abmelden.

104th:

Sezurin  Scar  Teito  Osprey

Jedi-Orden:

Miller  Glow.

CW:RP Dev/Team:

CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

SWTOR:

Boost [E.M.A] Ernergiker

E.M.A:
    [E.M.A] Ernergiker  [E.M.A] Lerrox  [E.M.A] tommat2608

Also. Die Idee hinter einer Logistikeinheit finde ich an sich nicht schlecht. Aber darum geht es gerade nicht. Ich möchte Kritik an dem Beitrag selbst üben.

So wie ich es richtig sehe thematisiert dieser Beitrag/Vorschlag den HEUTE zurückgezogenen *Vorschlag* von CT-7109 Zargo.

An sich nichts Schlimmes, ihr habt den Vorschlag bearbeitet und dem Server angepasst und fragt jetzt, ob sowas überhaupt gewünscht ist ohne direkt einen Vorschlag zu posten. Bis hier hin auch fine.

Das Problem, was ich hier nun aber sehe, ist dass:

herzlich Willkommen zu Glänzer 's und meinem Vorschlag.

Ihr sagt damit aus, dass es euer, und allein euer Vorschlag war. Was so aber absolut nicht stimmt. Ihr habt die Idee von CT-7109 Zargo übernommen, leicht überarbeitet und als eure eigene Arbeit gekennzeichnet, ohne Credits zu geben an die Person, die überhaupt auf die Idee dieser Einheit kommt.

Ich bin kein Anwalt oder sonstiges, aber m.M.n grenzt das schon fast an einem Plagiat.

Vor allem Glänzer als Dev sollte besser wissen, das man für überarbeitete Arbeit zumindest Credits geben sollte.

Um nochmal zu verdeutlichen, wie ähnlich die Einheiten sind reicht ein Blick auf die Aufgabengebiete sowie die Namen beider Einheiten.

Original Aufgabengebiete von Zargo

b9HjCiA.png

"Vorschlag" von euch beiden

Q8c4sc2.png

Finde das Konzept actually sehr interessant. Fände es zwar auch sinnvoller General+ zuzuteilen, sehe aber auch den Sinn dahinter das bereits einem CMD+ zu geben da das mehr Möglichkeiten gibt, die Navy in das System einzubinden.

Um also dafür zu sorgen, dass die Navy mehr zu tun hat, ohne sich dieses Obligatorische „Waffen = Attraktivität“ zunutze zu machen macht es durchaus Sinn das Konzept zu benutzen. Sehe da actually nur eine Win-win-Situation.

Bin also Definitiv #Dafür

*GExtension*