Ist veraltet kann also weg Forenverwaltung
Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta
-
-
Habs geschafft meine Mandeln zu entzünden, sobald ich irgendwas mache beginnt mein Hals zu Schmerzen. Melde mich also für 5 Tage also vom 29.9 - 3.10 ab. Sollte aber bei Besprechungen etc. dabei sein können.
Leute denen es interesiert:
SC: Kosmos [E.M.A] Ernergiker Rough
CWRP Team / Komitee: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Was heißt "Einheitsmedicsystem"? So wie die AARC oder in beide Richtung?
Weil wenn in beide Richtung ist die Argumentation sinnlos. Dann führen ja noch mehr Leute das eine Aufgabengebiet aus.
Beide Richtungen. Sprich SC bei anderen Einheiten und andere EInheiten bei den SC
-
Die werden doch alle Entfernt ? außer jetzt das Laat C für die AT-TE oder jegliches die Bleiben das Einzige was geändert wird ist das man diese Speeder endlich in den Laat packen kann was im Lore auch so war und in The Clone wars ebenso in den Laats waren ja auch meist diese AT-RT drin die Zweibeinigen Kampfläufer ich denke as RP ist dadurch viel erweiterbar als mit den jetzigen wir brauchen weniger den Laat/C ich finde so wäre das mehr als nur Ausgeglichen
Es Bleiben immer noch alle schiffe in dem Pack außer der normale LAAT/i, und der LAAT/C kann auch mehr als nur Barc-Speeder Tragen ja :c Z.b Moabs!
-
Die Steuerung des LAAT ist zwar gewöhnungs bedürftig macht aber sehr viel spaß zu fliegen + es hat ne MENGE neuer geiler Features. #Dafür!
-
Ich kann nicht auf dem Server spielen, weil ich in Gmod durchschnittlich 8 FPS habe.
Erbärmlich! Ich fliege manch mal sogar mit nur 5-6 FPS!
-
#Dafür! Die Skins find ich sehen Mega aus UND wir sparen dabei sogar noch Speicher. *GExtension*
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.
-
[Wichtig!]
Morgen der 16.8 findet eine Pflicht Besprechung um 18 Uhr statt! JEDER Eventleiter hat sich dort einzufinden, Sollte jemand keine Zeit haben soll dieser sich bei Dominance, Assault, Salarza oder mir Abmelden!
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.
-
[↑] Sezurin Wird zum Senior-Eventleiter befördert!
-
Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!
Melde dich dafür bei einem Mentor+
-
Keine sorge du kannst nächste woche gerne kommen
-
Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,
bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.
Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.
-
[◇] LCPL Phoenix hat den Offizierstest bei CPT Jai'galaar absolviert und bestanden!
-
[Info] A-ARC Able 3499 hat das ERFA-Programm (LAAT und ARC-170 Fortbildung) erfolgreich bei SC CPT Jai'galaar absolviert! HGW
-
-
Da du diese Woche nicht bei der besprechung warst hast du nächste Woche Samstag den 31.7 Noch mal zeit. Solltest du wieder nicht kommen oder keine Konversation eröffnet haben wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt