So ist gefixxt
Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta
-
-
Werde mir das eben angucken und Fixxen
-
Funktioniert das rechte Tor normal?
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta (Aber doch irgendwie @Gando ) Protokollführer [E.M.A] Delta/Zeta [tabmenu]Eventleiter Vorstand Senior Eventleiter Eventleiter Mentoren Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta Assault Sargon Rooky Salarza/Zetzu V [16:13] Eto Jo. @Gando Saem T V [16:20] Rosph T Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema:Bewerbung von ItzCrazy
Eingereicht von:ItzCrazy
Beschreibung:ItzCrazy hat sich zum EL Beworben
Ergebnis: Freigegeben zum Test-Event!
Thema: Bewerbung von Flex_41
Eingereicht von: Flex
Beschreibung: Flex hat sich zum EL Beworben
Ergebnis: Freigegeben zum Test-Event!
-
Forenverwaltung Abmeldung ist veraltet
-
Solltest du am Samstag keine Zeit haben bitte ich dich eine Konversation mit allen Eventleitern zu eröffnen und dich dort vorzustellen
-
Solltest du am Samstag keine Zeit haben bitte ich dich eine Konversation mit allen Eventleitern zu eröffnen und dich dort vorzustellen
-
-
Ich habe es geschafft meine Kopfhörer zu schrotten und kann deshalb nicht wirklich aktiv Spielen. Ich schätze mal das ich in bis zu 2 Wochen neue richtige Kopfhörer habe. Deshalb melde ich mich auch erstmal so lange ab.
Wenn es was gibt bin ich immer noch erreichbar.
CW:RP:
Eventleiter: Salarza/Zetzu Eto Assault Dominance
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
SWTOR:
Jedi Wächter GM: Ike [E.M.A] Ernergiker
-
[-] Speed Verlässt die Eventleiter!
-
-
-
Finde es für eine nette erweiterung das die BX wenn sie eine Basis infiltrieren. #Dafür
-
Komme heute nicht zur EB. Bin nicht zuhause
-
Der Imperator ist weg! Schnelle die Jedi haben eine chance zu Raiden!
Spoiler anzeigen
Viel erfolg bei was auch immer du machen willst/musst.
-
Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta Protokollführer [E.M.A] Delta/Zeta [tabmenu]Eventleiter Vorstand Senior Eventleiter Eventleiter Mentoren Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta L Assault Sezurin Rooky T Abu Rasheed V [16:04] [E.M.A] Lerrox T High Silent Cheek Tack Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema: Testzeit von Upset
Eingereicht von: [E.M.A] Delta/Zeta
Beschreibung:Es wurde die Meinung über Upset eingeholt.
Beförderungen
Keine beförderungen heute
Degradierungen
upset hat seine Testzeit NICHT Bestanden und ist nun kein Eventleiter mehr.
-
Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta Teilgenommene Einheiten 104th,212th,SC,GM,RMC,TEB,Jedi Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_banakin Zusammenfassung Droiden stürmung auf Anoat um einen gefangenen zu befreien Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 20.3.21 22:30-0:20 Bewertung 00:06:35 - | Vote for Gut has been passed. (21/25) -
[Info] CPL Stymm hat die LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung erfolgreich bei SC CPT Jai'galaar bestanden! HGW!