[Info] CPL Numbers ( John/Scotty ) hat ALLE Fortbildung der SC erfolgreich bei SC CPT Jai'galaar bestanden! HGW!
Spoiler anzeigen
Achtung, Nu-Class,Y-Wing und LAAT/c fliegen lassen auf eigene Gefahr!
[Info] CPL Numbers ( John/Scotty ) hat ALLE Fortbildung der SC erfolgreich bei SC CPT Jai'galaar bestanden! HGW!
Achtung, Nu-Class,Y-Wing und LAAT/c fliegen lassen auf eigene Gefahr!
[Info] De'Brus Mon'Sula ( [E.M.A] Delta/Zeta ) nimmt Fe'Brus Mon'Sula ( Rough ) als sein Schüler auf!
[-] PVT Plank wird der Einheit verwiesen, aufgrund erhalten eines Strikes als PVT!
[◇] PVT Blackeye hat bei Jai'galaar die Greifhacken Fortbildung absolviert und bestanden!
[-] Dollar erhält einen Strike von [E.M.A] Delta/Zeta. Gründe können bei mir nachgefragt werden
[-] Durch das erhalten von einem Strike wird Dollar den Eventleitern verwiesen!
Auf Nachfrage gibt es hier ein kleinen nachtrag wer die gestrige LAAT Gunner Fortbildung beigewohnt hat.
16-0518 Fokus
13-4500 Strelok
16-1518 Starler
#Dafür das TEB hatten damals schon Äxte und diese Axt sieht sehr viel versprechend aus.
Ok, wenn wir Lore und Gameplay dem Realitätsbezug unterordnen, sollten die Piloten dann wie im echten leben nur mit Pistolen ausgerüstet sein oder wäre das zu realistisch?
Um ehlich zu sein hätte ich da sogar nix gegen, in gegenteil innerhalb der einheit wird so oder so nur noch ein minimales an waffen mitgefürt einfach aufgrund dessen das wir kein sinn sehen zu viele waffen mitzunehmen.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber gab es nicht schonmal so einen ähnlichen vorschlag von den Piloten aus der aber Abgelehnt wurde? (Ich meine ich hätte da was im Kopf mit mir da aber wirklich nicht zu 100% sicher)
Warum? Als Teammitglied hat man da sicherlich eine genauere Evaluierung inwiefern sich daraus eine Verbesserung für den Server ergibt.
Meiner meinung nach kann dem Server halt etwas Realismus nicht schaden. Auch wenn wir eine science-fiktion server sind müssen wir trotzdem nicht alles kommplet unrealistisch halten.
Hätte mir für Corporal eher Flight Cadet gewünscht, und bei Private mit Airman zu start
Naja wir wollten halt das man in die Piloten eintrit ein Kadett bist der noch am lernen ist wie man richtig fliegt, sprich sozusagen eine weitere Ausbildung durchlebst
#Dafür, Macht in meinen augen nur sinn das Piloten genauso wie die Air force andere Ränge bekommen.
[Info] RMC CPL Grace hat erfolgreich bei CTP CPT Jai'galaar die Bloodraven Fortbildung bestanden! HGW!
[-] Jedi Captain De'Brus Mon'Sula hat die Einheit verlassen.
Verlasse mit meinem Jedi das 104th um als Jai'galaar zu spielen
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[Info]
CPT Delta wird auf die RSS Kisho geschickt um die dortigen Männer zu befehligen!
Als ersatz wird CPT Jai'galaar seinen derzeitigen posten übernehmen!
Ich werde eine Zeitlange Jai'galaar spielen damit er nicht einrostet
[-] .luke Wird erhält einen Strike und wird aufgrund von erhalten eines Strikes in seiner Test Zeit den Eventleitern verwiesen! (Bei Fragen bei Salarza/Zetzu oder mir melden)