Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta
-
-
Ich bin im Forum nicht so aktiv wie du vielleicht, aber muss man gleich so reagieren?
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, was ich geschrieben hatte war auf keinen fall provokant gemeint gewessen.
-
Für abmeldungen gibt es ein eigenet bereich unter Allgemein .-.
-
Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta Protokollführer [E.M.A] Delta/Zeta [tabmenu]Eventleiter Vorstand Senior Eventleiter Eventleiter Mentoren Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta L Eto Sezurin Glänzer T Salarza/Zetzu V [16:14] @Gando Sargon Cem Assault Bars Abu Rasheed Speed Tack Jo. Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema:Bewerbung von Pex
Eingereicht von: Pex
Beschreibung: Pex hat sich über ein Document in der besprechung beworben
Ergebnis: Angenommen!
Thema: Bewerbung von Silver
Eingereicht von :Silver
Beschreibung: Silver hat sich zum Eventleiter beworben
Ergebnis: Angenomen!
Thema: Bewerbung von Silicium
Eingereicht von: Silicium
Beschreibung: Silicium hat sich zum Eventleiter beworben
Thema: Bewerbung von Luke
Eingereicht von: Luke
Beschreibung: Luke hat sich zum Eventleiter beworben
Thema: Partnereinheiten bei Events
Eingereicht von: Skandro
Beschreibung: Skandro bat drum das Eventleiter bei Events auf Partnereinheiten achten
Ergebnis: Wurde besprochen!
Thema: Konversation abschaffen?
Eingereicht von: Eto
Beschreibung: Eto hat in der besprechung den Vorschlag in den Raum geworfen das man eine Alternative für die Forum Konversation geben soll
Ergebnis: Aufgeschoben
-
*Visible PTSD*
Und ich dachte wir währen die Silicium Events los!
Spaß bei seite du hast meiner meinung nach immer gute Events und gutes RP gemacht! Ich würde mich aufjedenfall freuen dich wieder in den Eventleitern zu sehen!
-
Die Besprechung findet am Freitag, den 12.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
#Dafür, Würde dann mehr Varriationen geben unter den LAATs also why not?
-
[INFO] TEB LT Zeta wird nach Corucant geschickt um dort an Bomben zu Forschen die mehr BOOM als zuvor machen!
OOC
Ich verlasse leider erneut die Einheit, es hat mir viel spaß gemacht als TEB jedoch merke ich seit geraumer zeit das ich nicht mehr wirklich Lust habe in meinem TEB Char zu gehen. Also bevor ich euch einen FE platz versperre gebe ich diesen Posten lieber ab. Ich wünsche euch alles gute und vergesst eure BOMBEN Stimmung in der Einheit nicht!
-
Wie ist das gemeint mit der 50/50 Chance beim Rollen bei der Machtbeeibflussung?
Soweit ich weiß haben Jedi Rollboni und somit einen klaren Vorteil.
Dieser Rollboni soll ausfallen damit es eine 50/50 Chance ist
-
Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta Protokollführer [E.M.A] Delta/Zeta [tabmenu]Eventleiter Vorstand Senior Eventleiter Eventleiter Mentoren Eventleiter [E.M.A] Delta/Zeta L Eto Assault Tack T Salarza/Zetzu Dominance Sargon Cem T @Gando Sezurin V [16:18] Bars T Silent T Abu Rasheed T Glänzer T Relly Speed Cheek Jak Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Thema: Neues Forms Document
Eingereicht von: Eto
Beschreibung:
Dominance und Eto haben ein neues Document für die Eventleiter errichtet was nach jedem Event ausgefüllt werden muss
Ergebnis:
Thema: Bewerbung von High
Eingereicht von:High
Beschreibung: Hight hat sich zum Eventleiter beworben und hat sich vorgestellt!
Ergebnis: Angenommen!
Thema: Bewerbung Nuke/Silver
Eingereicht von:Nuke Silver
Beschreibung:Nuke/Silver hat sich zum Eventleiter beworben!
Ergebnis: Abgelehnt!
Beförderungen
Bars hat seine Testzeit bestanden und ist nun vollständiger Eventleiter!
Cem hat seine Testzeit bestanden und ist nun vollständiger Eventleiter!
Tack hat seine Testzeit bestanden und ist nun vollständiger Eventleiter!
Abu Rasheed Erhält eine verlängerung von 2 Wochen in dem er sich beweisen kann!
Degradierungen
Relly verlässt freiwillig die Evetleiter! Wir wünschen dir noch viel Glück!
One | Tim Hat seine Test-Zeit nicht bestanden!
SergeantHound Hat seine Testzeit nicht bestanden!
-
| ↟ | SGT Fordo wurde intern zum "Sergeant Major" befördert.
| ↟ | PVT Carud wurde intern zum "Private First Class" befördert.| ↟ | CT PVT Repair Hat sein Praktikum erfolgreich beendet.
| ↟ | CT PVT Rays Hat sein Praktikum erfolgreich beendet.
| ↟ | CT PVT Boom Hat sein Praktikum erfolgreich beendet.
| ✖ | CPL Moment ( Klapsrieke ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.| ✖ | CPL Hatch ( @ Error 404 Not found ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | CPL Rob ( @ Error 404 Not found ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Hunter ( Hunter-S2313 ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Smite ( DerWindows7/Kyle die Cola ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
Silent Hat sein Test-Event Bestanden und ist nun ein Test-Eventleiter!
-
Einfach nur Überleben....
-
-
Oh scheiße, kurz dachte ich Nowak hätte sich beworben, da bin ich aber froh das ich falsch lag.
-
CT PVT YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET Wurde in die CTP als vollständiges Mitglied aufgenommen! HGW
-
[Nachtrag] Abu Rasheed Hat sein Test-Event bestanden und beginnt seine 4 Wöchige Testzeit!
-
Salarza hat zurzeit Internet Probleme und kann deswegen nicht Online kommen, deswegen bat er mich ihn erstmal abzumelden.
Leute denen es Interesiert!
Padme Amidala (Galaktischer Senat)
Keinatatun Chesei (Piraten)
Salarza (CW:RP Team)
CW:RP Teammitglied
Wenn ich jemanden vergessen habe könnt ihr ihn gerne noch Makieren und wenn ich jemanden fälschlicher weise Makiert habe sry!
-
Durch die Ritter ernennung von Piodas Connor hat De'Brus Mon'Sula wieder einen Schüler platz frei
-
Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon Oninoni Eto Fabian | Nova Warrior Bluthund Teilgenommene Einheiten Galaktischer Senat und jeder der Lust hat Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_v3 Zusammenfassung Der Galaktische Senat hat getagt Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 10.1.2021 17-18 Uhr Bewertung 18:00:39 - | Vote for Gut has been passed. (29/32)