Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?
Ist doch nicht so schwer und das "Real life" ist eh unnötig .-.
Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?
Ist doch nicht so schwer und das "Real life" ist eh unnötig .-.
Schreib dein Event, sonst wirst du zu 100% abgelehnt, da nach dem Test Event Zulassungen verteilt werden.
Kannst dir ja Beispiele in anderen Bewerbungen holen!
Ist innerhalb der Bewerbung im Forum kein muss, jedoch muss er es am Sammstag trotzdem vorstellen
Wie Salarza/Zetzu in der anderen bewerbung sagte wird deine bewerbung erstmal bis zum 3.1.2021 aufgeschoben
Am den 03.01.2021 wirst du mehr erfahren bekommen zur deiner Bewerbung.
CW:RP aus dem TEB
Diese map hatten wir bereits schonmal auf den server, die wurde jedoch runter genommen weil sie bei den meisten für Timeouts sorgt
NoFront, aber schaut man sich mal das Endergebnis an merkt man, was da ganz heftig nicht stimmt. Meine einzige Bitte an die EL für das neue Jahr ist darauf zu achten, dass alle Einheiten in etwa gleich behandelt werden, wenn es um die Anzahl der Events geht.
Wir versuchen schon unser bestes genau das zu machen jedoch ist das leider leichter gesagt als getan, aber genau davor ist diese Tabelle auch da.
Ebenfalls würde ich mich mal über PassivRP Events freuen wie früher wo Personen zu Eventchars gelistet wurden. Sowas war immer schon Chilig und vermisse ich irgendwie. Dadrüber habe ich auch schon mit mehreren Personen gesprochen und diese hatten ebenfalls diesen Wunsch.
Ich hoffe die Eventleiter können dies erfüllen, ich fände es aufjedenfall toll.
Tut mir leid aber in dem Punkt sind wir machtlos wir hatten uns bereits dafür eingesetzt dies wieder einzuführen jedoch ohne erfolg
[Nachtrag]
@Floyd Erhält einen Strike aufgrund von brechen der Regel 6.3 Jedes Event muss vom leitenden Eventleiter im Eventplan - Eventleiter im Forum vermerkt werden.
[Info]
Durch das erhalten des Zweiten Strikes wird @Floyd Den Eventleitern Verwiesen! Bei Fragen oder beschwerden bitte an den Vorstand
[Info]
Dies wird nach einem klärendem gespräch revidiert! Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit @Floyd!
[Nachtrag]
@Floyd Erhält einen Strike aufgrund von brechen der Regel 6.3 Jedes Event muss vom leitenden Eventleiter im Eventplan - Eventleiter im Forum vermerkt werden.
[Info]
Durch das erhalten des Zweiten Strikes wird @Floyd Den Eventleitern Verwiesen! Bei Fragen oder beschwerden bitte an den Vorstand
#Dafür, Der Name ist zwar etwas lang jedoch finde ich ihn besser als "Clone Trooper Pilots" und wird sicherlich nicht so viel verwirrung sorgen wie "Republic Starfighter Corp"
#Dafür Macht meiner meinung nach sinn das für die Piloten.
Airman?
PFC/CPL → Spacecraftsman: Dies ist die beste Umsetzung des "Airman" aus der Air Force im Star Wars Universum, die wir finden konnten, demnach ist die Wahl darauf gefallen.
Bin aufjedenfall dafür! Damit kann man mit sicherheit die User ne Gute zeit lang bei nem Event Aufhalten