Das ist aber nicht bei allen so, bei mir Funktioniert er normal
Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta
-
-
Zur info an die User ab heute haben die Eventleiter Urlaub sprich es werden wahrscheinlich weniger Events geben! Der Urlaub bleibt bis zum 10.1.2021
Außerdem will ich euch mitteilen das wir die Eventleiter Bewerbungen bereits wieder ab dem 3.1.2021 engegen nehmen und aum folgenden Sonntag den 9.1.2021 Bearbeiten!
Mit freundlichen grüßen euer Eventleiter Vorstand!
-
[Info] PVT Rook hat erfolgreich die Konsolen wartung sowie die Reaktor wartungs Fortbildung bei LT Zeta bestanden! HGW
-
War nur ne Frage keine sorge wenn du dich nicht gut fühlst kannste auch einfach im Bett bleiben
-
Und da lässt mich noch jemand alleine :c Naja gut besserung!
Schaffst du es den noch zur EL EB oder bleibste im Bett?
-
Hast du das Atemgerät angelassen?
Das hatte ich ihn im Support gegeben in hoffnung das es dass Fixen würde
-
[+] PVT Tyxon hat erfolgreich bei LT Zeta die Rang prüfung absolviert und wurde somit zum PFC befördert! HGW!
-
Da läst der mich wirklich alleine! :C Nein keine Sorge lass es dir gut gehen und Gute besserung!
-
[Nachtrag] SGT Carud hat bei LT Zeta erfolgreich die Rangprüfung bestanden! HGW!
-
Ich möchte euch Eventleiter darauf aufmerksam machen das nun der *Diskussions Beitrag Zwischen Eventleiter und User* erstellt wurde!
Ich erwarte von euch das ihr die Beiträge dort Liest und euch zu herzen nehmt damit die User mehr spaß an euren Events haben, und wer weiß vieleicht fällt euch ja beim durchlesen eine Gute Event Idee ein
-
Danke Flame für das Bild!
[tabmenu]Dieser Beitrag ist dazu da um Schnellst möglich den Meisten Eventleitern mitzuteilen was einem derzeitig an den Events am Herzen liegt.
Z.b Findest du das deine Einheit wieder zu wenig Events hat? Hier kannst du es Sofort schreiben und jeder EL kann es sehen und sich möglichts verbessern!
Natürlich heißt es nicht das wir nichtmehr über diese Themen in unseren Besprechungen reden, dieser Beitrag ist jediglich dazu da das man nicht immer erst bis zur nächsten EL Besprechung warten muss falls es eine kurze frage gibt und derzeitig kein EL oder falls ihr einfach mal so eine Frage an die ELs habt, diese Frage schnellst möglich beantwortet werden kann!
Frage: Wie werde ich EL?
Antwort
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Erste Möglichkeit Eine Bewerbung im Forum schreiben, Weitere infos gibt es *Hier*
Zweite Möglichkeit: Am einen Sammstag zu der EL besprechung kommen, und sich vorstellen! (Test-Event ist verpflichtend)
Frage: Bekomme ich Rechte bei meinem Test-Event?
Antwort
Nein! Während des Test-Events bekommt der Bewerber keine Rechte auf dem Server, das Spawnen von sachen/Listen wird ein Eventleiter Mentor+ übernomen und im falle das der Mentor+ ein Moderator ist, währe es möglich den Bewerber Cloke und Noclip zu setzen
Frage: Kann man einen Eventleiter Event Ideen geben?
Antwort
Ja, man muss jediglich zu einem Eventleiter gehen und ihn fragen ob dieser deine Event Idee durchführen könnte, diese Eventleiter entscheidet dann ob er daraus dann ein Event machen würde.
-
Hergehört Eventleiter!
Am 19.12.2020 um 16:30 wird es eine Pflicht Besprechung geben! Wer nicht kann muss sich Abmelden!
Mentoren+ Müssen bereits um 16:00 im Channel sein!
-
Leitung des Events
[E.M.A] Delta/Zeta (Idee von Freeze ) Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
/ Teilgenommene User
4 KGJ Wie viele Credits wurde gegeben
500 Zusammenfassung
Die Kopfgeld jäger mussten eine Festplatte suchen dabei mussten sie zu 2 verschiedenen Orten laufen Datum/Zeitraum
12.12.2020 17:20- 17:40 Uhr -
De'Brus Mon'Sula nimmt Piodas Connor [ Kuga ] als Schüler auf! Somit hat er kein Schüler platz mehr frei
-
Danke das ich anscheinend jetzt ein Test-Mod wieder bin obwohl ich nichtmal da wahr :c
-
Leitung des Events
[E.M.A] Delta/Zeta (Idee von [E.M.A] Ernergiker ) Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
Speed Teilgenommene User
Ein Zivilist mehrere, KGJ und ein Schwarze Sonne Mitglied Wie viele Credits wurde gegeben
5000 Zusammenfassung
Eine Person hatte mehrere Zivilisten angefordert um einen Kristall zu Tranzportieren jedoch hatten 3 der Söldner diesen Kristall gestohlen und versuchten damit und dem Geld abzuhauen Datum/Zeitraum
19-20:30 Uhr 4.12.20 -
-
[+] PVT Randel wurde als Praktikant von LT Zeta aufgenommen! HGW!
-
Liegt an den Models ist aber bereits schon sehr lange Bekannt.
-
Sehe ich öffters mal im Forum