Nein ich ignoriere das nicht es ist doch klar das man ein fremdes Schiff nicht fliegen kann. Das sind ja Schiffe von Umbaranern oder so die ganz andere Technologie hatten
Und es bringt auch kein menschlicher Vergleich weil wir hier im Star Wars Universum sind. Ich wollte damit nur verdeutlichen das Klone eigentlich alles können in der Lore man muss kein CTP sein um fliegen zu können und das wolte ich mit Hardcase verdeutlichen. Das ein CPL es schafft ein fremdes schiff einiger maßen zu fliegen.
Ich weiß es gibt diese Regel nicht ohne Grund, weil es sonst abused wird kann ich verstehen aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann
Ok, die antwort ist schon besser.
Aber nein. Es konnte eben NICHT jeder Klon Fliegen, die Piloten wurden, genau wie Offiziere, für ihren Zweck ausgebildet und sogar Modifiziert. Fliegen lernen gehörte also nicht zum standart Ausbildungsprogramm welcher jeder Klon erhielt. Damit hätte Lock genau so wie Hardcase und Fives ihren ersten wirklichen Kontakt zu Raumschiffen. Trotzdem ist der unterschied bei STARTEN extrem.
Quelle (Jedipedia, auch wenn das nicht das beste ist .-.)
Mein Militär vergleich ist vielleicht etwas danneben. Ich wollte nur klar machen das es keine Rolle spielt das er CPT der CT ist. Mir ist nur nichts besseres eingefallen XD