Da Dominance abgemeldet ist Salarza/Zetzu Performance ist gut. Vorschlag kann also weiter bearbeitet werden
Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta
-
-
107 Also Wcar macht keine gute Arbeit hier :c
-
Performance auf der Map dürfte ausreichen. Kann also von mir aus weiter bearbeitet werden Dominance Salarza/Zetzu
-
NavMesh?
Nope, die Map hat kein Nav Mesh
-
Ich habe mir die Map angesehen und sie im jetzigen zustand als zu Unperformant eingestuft!
Sollte Gezzus_exe Interesse haben können wir ja über die Performance reden wenn meine Abmeldung zuende ist.
-
Privat paar sachen zu tun und relativ wenig lust auf den Server zu kommen.
Melde mich also vom 30.03.2023 bis einschließlich den 06.04.2023 ab. Es kann gut sein das ich hin und wieder aufm TS einige leute nerve aber ich vermute mal das ich nicht auf den Server kommen werde.
Dev-Sachen habe ich aber immer noch vor zu machen. Ich will endlich fertig werden, mit der Abmeldung werde ich auch endlich mehr Zeit haben mich aufs Mappen zu Konzentrieren.
SWTOR:RP
Team:
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
SWTOR Dev:
[E.M.A] Ernergiker Klark im Forum
CW:RP:
104th:
Sezurin Scar kein bock den rest zu makieren :^)
Jedi-Orden:
SC:
Kuga Salarza/Zetzu Scheiß auf die anderen >:C
Team:
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
CW:RP Dev:
CW:RP Projektleitung
E.M.A:
[E.M.A] Lerrox [E.M.A] Ernergiker Beat (Noch so halb)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der grund zur ablehnung wurde dir bereits in der Ratssitzung genannt.
-
[INFO] Jüngling Nanku Baric hat erfolgreich sein Lichtschwert zusammen gebaut und wurde somit in den Rang einesPadawans geschlagen!
~ Gez. Jedi Ratsmitglied Plo Koon
-
[INFO] Jüngling Aramis Vullen hat erfolgreich sein Lichtschwert zusammen gebaut und wurde somit in den Rang einesPadawans geschlagen!
~ Gez. Jedi Ratsmitglied Plo Koon
-
-
[Info] 1st LT Kuro der 501st hat bei SMJ Delta alle Fortbildungen bis auf die NBT-630 erfolgreich bestanden! HGW!
-
-
Ratsmitglied Plo Koon hat den Jüngling Yasharo zu einem Padawan ernannt nachdem dieser seine Jünglings Prüfungen absolvierte.
-
-
(Es Tut mir so leid wegen dem Bild)
Padawan Pod Jobebo hat in begleitung von Ratsmitglied Plo Koon seine Ritter Zeremonie erfolgreich absolviert und darf sich nun ein Ritter nenenn!
-
-
[⇧] PVT Data wurde zum PFC befördert! HGW!