Performance der Map ist Gut, weiß nur nicht wie's mit dem Lord Tyler props ist. Ich habe jetzt nur gesehen das sie im Versammlungsraum verwendet wurden
Alles andere muss Dominance machen weil er leitung ist und so
Performance der Map ist Gut, weiß nur nicht wie's mit dem Lord Tyler props ist. Ich habe jetzt nur gesehen das sie im Versammlungsraum verwendet wurden
Alles andere muss Dominance machen weil er leitung ist und so
Ratssitzung vom XX.XX.2021 | Beginn: 20:00 Uhr Leiter: Sargon Protokollant: [E.M.A] Delta/Zeta |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Mace Windu | Sargon | Chrisophsis Müller Miller |
Adi Gallia | Cast | Hugin | Apex |
Obi-Wan Kenobi | Fabian | Nova Warrior | Raden Zerat | Flame/Rame |
Kit Fisto | Tack | |
Plo Koon | [E.M.A] Delta/Zeta | |
Yoda | Moxel (Verspätung von 36 Minuten) |
Verschoben
Beschreibung: Jedi sollen Zivile Skins bekommen um "Unter zu tauchen"
Resultat: Angenommen
Beschreibung: Heiler wollen halt nen Leichensack
Beschreibung: Man soll durch RP sich eine art spezielle Rüstung für sich selbst machen können welche dann durch Spezis geregelt wird
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Es wurde Moxel als Yoda besprochen
| + | Luna Wolfess wurde zum Meister befördert.
| + | Luna Wolfess wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
Test-zeit begonnen am 06.01.2023 und endet am 08.01.2023 bis zur Ratssitzung
Salarza/Zetzu Wie siehts aus? Arbeitest du gerade an einem Edit der Map?
Der Grund ist, Mappen mit dem Programm Hammer ist nicht das schwierigste meiner Meinung nach. Außerdem kann es sogar kanns spaß machen.
Die grundlagen sind echt nicht schwer zu lernen. Aber spaß? Du wirst verzweifeln weil Hammer schon veraltet war als es rauskamm...
Wünsche dir aber viel erfolg, und bin sehr gespannt auf weitere sachen von dir.
Ratssitzung vom 11.12.2022 | Beginn: 19:00 Uhr Leiter: Sargon Protokollant: [E.M.A] Delta/Zeta |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Plo Koon | [E.M.A] Delta/Zeta | Christophsis Müller | Miller |
Mace Windu Sargon | Hugin | Apex |
Yoda | Moxel | Raden Zerat | Flame/Rame |
Kit Fisto | Tack | |
Angenommen
Angenommen
Verschoben
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
Ich habe mir die Map angesehen und sie im jetzigen zustand als zu Unperformant eingestuft!
Solltest du in der lage sein die Editirungs rechte zu besorgen, kümmern sich die Mapper gerne um die Performance der Map.
Viel Erfolg bei den Klausuren!
Hab Fieber bekommen und kann deswegen nicht aufm Server bzw. sehr lange am PC bleiben. Melde mich also bis zum ende der Woche ab also vom 5.12 bis zum 11.12 ab.
Leute denen es Interessiert und so
CW:RP
104th: Sezurin Scar Hope. Blackeye_WP und der rest ist unwichtig :^)
Jedi-Orden: Sargon Miller Flame/Rame Genosse Zeus Tack OmicronParadox Apex
Biloten: Kuga Salarza/Zetzu
Dev und so: CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
Dominance
SWTOR:
Imp. Militär: Krauser
Team und Dev: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied Klark im Forum Long
mit einem Portfolio, wo man nur Dislikes auf eine Bewerbung sieht und den schlechtesten Sneakpeak seit dem Minecraft-Projekt.
Um ehrlich zu sein hat mich das Video vorallem beim M:RP teil Positiv SEHR überrascht. Man sieht das Beat sich bei der Map mühe gegeben hat und vieles dazugelernt hatte wovon ich nicht erwartet hatte das er das konnte. Das ist also defenetiv KEIN Schlechter Sneakpeak.
Ich weiß nicht, was ich mit einer MilitaryRP Map bei einer CW:RP Bewerbung anfangen soll...
Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe?
Eigentlich sogar absolut nicht. Es ist gut das er seine sachen zeigt was er gemacht hat egal worür das ist.
Damit wird gezeigt was er in Hammer machen kann, also zeigt er so seine Erfahrung mit Hammer.
Das wir die Map auf CW:RP nicht gebrauchen können ist offenichtlich aber damit kann man sich ein besseres Bild davon machen was Beat kann und welche Aufträge man ihm zu weisen kann. (Ist mehr oder weniger "Job Erfahrung" zeigen)
Ich hätte an deiner Stelle mich erst mit einer fertigen "guten" Map Beworben
Ich verstehe den Ansatz, den du meinst, aber das, was du gesagt hast, ist nicht so leicht umsetzbar. Eine vollständige Map zu bauen ist keine Aufgabe, die du wirklich in ein paar Tagen machen kannst. Je nachdem wie Groß eine "fertige guten Map" wird, kann das gerne mal mehrere Monate an Arbeit kosten.
Vor allem, wenn es zu Performance/Bug fixes kommt, wird das alleine mindestens je nach Größe Tage bis Wochen Arbeit in Hammer gebrauchen. (Und das, wenn man weiß, was man tut, und das wissen die Map Ersteller meisten im Workshop nicht mal oder sie hören mitten drin auf und machen nur die grundlegenden Sachen)
Eine ganze Map als Bewerbungskriterium zu fordern, ist VIEL zu viel. Vor allem da es nicht schadet Mapper zu werden und dann erst zu lernen.
Aber es schadet nicht zumindest einige Grundlagen, die man erlernt hat, vorzuzeigen, damit man zeigen hat das man in etwa was versteht was zu tun ist (Bei meiner ersten Bewerbung hatte ich z.B eine kleine Map mit einem Haus, Licht, NORMALE Skybox, Displacment (Ungerader Boden) und ein angefangener Pavillon mit Treppen gebaut)
Aber ich komme mal zu dir Beat. Du bist nett, engagiert und möchtest unbedingt aushelfen, wo du kannst, weshalb du wahrscheinlich auch zum Model Dev beworben hattest, um diese auch zu unterstützen, weil diese bekanntlich viel zu tun haben.
ABER, du nimmst dir zu viel vor. Drei Projekte, in den du Mapper sein willst? Und du wolltest noch das Modeln lernen? Dafür wirst du keine Zeit haben.
Auch wenn du vielleicht gerade zu viel Zeit hast, wird dich früher oder später entweder die Schule oder die Arbeit dazu zwingen müssen, mindestens einem der Projekte den Rücken zu kehren.
Persönlich finde ich es manchmal schon mit zwei Projekten schwer mitzukommen, welche Materials/Models ich benutzen darf (SWTOR Sachen z.B darf ich nicht auf CW:RP nutzen und CW:RP Sachen brauchen meist extra Erlaubnis) oder an welchem der Projekte ich gerade arbeiten soll.
Dir fehlt aber bisher noch einiges an Erfahrung wodurch es dir wahrscheinlich schwieriger fallen wird bei Projekten wie z.B MilitaryRP zu wissen wie viel Zeit du wofür brauchst bzw. was wichtiger ist zu erledigen. (Das fällt meist auch mir schwer)
Vor allem wirst du sehr überfordert sein mit drei Projekten. Ich hatte schon das Gefühl, dass du mit MilitaryRP genug zu tun hattest. (Verständlicherweise)
Ich würde dir also empfehlen dich komplett auf die beiden Projekten, an denen du gerade schon dabei bist zu konzentrieren bzw. dass du dich nur auf MilitaryRP fokussierst, da dort gerade Mapper am wichtigsten gebraucht werden.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht überanstrengst. Machst du zu viel auf einmal wirst du dich an Hammer schnell sattgesehen haben und wirst keine Lust mehr haben zu Mappen.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Definitiv ein Troll!
Test-Zeit am 06.11.2022 begonnen und geht bis zur nächsten Ratssitzung!
Test-Zeit am 06.11.2022 begonnen und geht bis zur nächsten Ratssitzung!
Ich habe hier auch eine Neue Event Map, Ich hoffe das es In Ordnung ist und das die Map Gut gebaut wurde.
Diesmal sogar ja, Performance massig ist die Map serhr gut. Denke sie würde auch als Hauptmap durchgehen können wenn es ein Jedi-Tempel geben würde :c