Hinzugefügt
[+] Die Map rp_aldhani wurde als Eventmap hinzugefügt.
[+] Die Map rp_aldhani wurde als Eventmap hinzugefügt.
Hat seine Testzeit am 4.10 Begonnen und läuft bis zur nächsten Ratssitzung
Ratssitzung vom 02.10.2022 | Beginn: 19:00 Uhr Leiter: Sargon Protokollant: [E.M.A] Delta/Zeta |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Mace Windu | Sargon | Christophsis Müller | Miller |
Plo Koon | [E.M.A] Delta/Zeta | Raden Zerat | Flame/Rame |
Jim Norrison | Flo / KingNorth | |
Verschoben
Angenommen
Beschreibung: Es wurden neue Doppelklingen Lichtsschwert Griffe für ihre Nutzer Vorgeschlagen *Zu einem Dokument für den Vorschlag*
Resultat: Verschoben
Beschreibung: Weil Ahsoka den Hüter weg geht soll sie Lichtschwertwurf erlernen
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Weil sie in einer Clone Wars Folge eine Tür geöffnet hat und Barris dies ebenfalls kann, soll sie Force Breach ebenfalls lernen.
Resultat: Angenommen
| + | Tyxon Kry wurde zum Meister befördert.
| + | Ikagai wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
Ich habe mir die Map angesehen und sie im jetzigen zustand als zu Unperformant eingestuft!
Testzeit begonnen am 27.09
[◇] Jedi CMD De'Brus Mon'Sula zieht sich für eine weile zurück in den Tempel um mehr über seine vorfahren zu erfahren und herrauszufinden wieso seine Familie einen Weißen Kyber Kristall als Erbstück besaß.
[◇] Jedi High General Plo Koon kommt aus dem Tempel zurück und ist nun wieder aktiv im WP dienst.
Alleine weil er teil der [E.M.A] ist sollte er schon angenommen werden! #Dafür!
Hat erfahrung als Jedi Lore-Chars und ist bereits SEB Einheitsjedi.
Sehe dich in dem Posten und viel wünsche dir viel erfolg!
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Ich habe Fazor Infomiert dann Delta/Zetzu dann habe ich Beat Infomiert und auch dich und jetzt halt LukeXD
BITTE? Wann hast du mich den Informiert? Du meinst wahrscheinlich Erne...... Und seit wann bin ich ein Zetzu? Ich will keiner deiner Klone sein :c
Aber zu Luke. Hab deine Arbeit ja bereits gesehen und freu mich bereits die sachen aufm Server zu sehen
Interessant, das als richtiges Hobby zu bezeichnen.
Gonzo Hat das auch als Hobby. Auch wenn er jedes mal sagt er Trinkt nie wieder..... Genau so wie heute
Sehe da aber kein Grund, das als Gegenargument zu nehmen. Nur etwas Fragwürdig das sowas als ein Hobby zu bezeichnen .-.
Zwar schon paar Tage alt aber trotzdem. PEAK A-ARC PILOTEN
Bleibt mal lieber bei der Null. Villeicht könnt ihr es ja in die andere richtung versuchen?
Und das noch vor dem Event beim Testen!