PFC Moro verlässt freiwilig das TEB.
Beiträge von Moro
-
-
Melde mich für die heutige EB ab. PFC Moro
-
[ - ] Moro (Hardcase) verlässt die Einheit
-
[/] Ben Oneil verlässt Raden Zerat als Meister
Da wir verschiedene online Zeiten haben.
-
[✖] S-05 wird zum Coruscant HQ umstationiert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Also ich finde du bist der richtige. Du hast sehr viel erfahrung und weißt wie es läuft. Wenn ich ein rat brauchte warst du die erste person an die ich gedacht habe. Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich für dich bin.
-
[tabmenu]
1. Ingame Daten
2. Onlinezeiten/GExtension
4. Stärken und Schwächen
5. Warum möchte ich Jedi werden?
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
[tabmenu]Einheit/Rang Einheit/Rang Level S-05 SWT-CPT 142 Moro 501st-Praktikant 121 John Liam Smith KGJ-Newcomer Komando 66 [tabmenu]Stärken Schwächen Freundlich Manchmal verpeilt Hilfsbereit Rechtschreibung Teamfähig Vergesslich Selbstbewusst [tabmenu]Ich möchte mal was neues Ausprobieren ich spiele schon lange und habe bisher immer nur Klone gespielt. Ich möchte ein bisschen mehr Variationen zwischen meinen chars und ich finde das rp der Jedi sehr cool.
[tabmenu]Name Ben Oneil Alter 11 Größe 1:30 Rasse Mensch Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau Herkunft Coruscant Geschlecht Männlich [tabmenu]So wie jeden Tag stand ich in meinem Bett auf. Jedoch war heute ein besonderer Tag für mich, auf den ich mich schon seit Tagen gefreut habe. Ich sollte eine Prüfung absolvieren diese Prüfung lag darin gegen einen anderen Jüngling zu kämpfen und zu gewinnen. Da ich gerade erst aufgestanden bin habe ich mich erstmal frisch gemacht. Anschließend habe ich meine Trainings Kleidung angezogen und ich verließ die Schlafgemächer. Ich hatte noch ein wenig Zeit bevor die Prüfung begann und deswegen machte ich mich auf den Weg in die Kantine. Dort angekommen habe ich erstmal eine Mahlzeit zu mir genommen. Als ich mit dem essen fertig war, hatte ich immer noch Zeit übrig und somit machte ich mich auf den Weg zum Meditieren. Auf halber Strecke kam mir Jedi Meister Eeth Koth entgegen, er fragte mich was ich heute so vorhabe und ich erzählte ihm von meiner Prüfung und dass ich sehr Aufgeregt war. Eeth Koth war mein Vorbild und als er mich fragte, ob er mich begleiten dürfte, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Also gingen Eeth Koth und meine Wenigkeit zusammen Meditieren. Nach etwa einer Stunde sind wir in den Trainingsraum gegangen, dort angekommen sah ich schon Großmeister Yoda. Ich verbeugte mich und begrüßte ihn Freundlich. Daraufhin fragte er mich, ob nicht noch etwas trainieren möchte. Ich habe das Angebot natürlich angenommen. Also ging ich in den Simulationsraum und machte mich bereit. Die Tür öffnete sich, ich ging in Verteidigungsstellung und konnte mehrere Droiden lokalisieren. Ich versuchte die Schüsse der Droiden zurück auf die Droiden zu lenken jedoch konnte ich nur zwei von sechs Droiden durch diese Taktik ausschalten. Ich sah mich ein wenig um und fand eine Deckung. Ich nahm mein Lichtschwert runter und rannte hinter die Deckung, von dort aus konnte ich einen Droiden mit dem Lichtschwert ausschalten und es waren nur noch drei. Ich hielt Ausschau und sah das sich links und rechts ein Droide befindet die auf derselben Höhe sind. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rannte genau zwischen die Droiden und sprang nach oben die Droiden schossen mir hinterher und haben sich somit selbst ausgeschaltet. Ich war erleichtert da ich nur noch einen Droiden zerstören musste. Als ich den letzten Droiden gefunden hatte, habe ich meine Chance gesehen und wollte Eeth Koth und Großmeister Yoda beeindrucken also nahm ich meine ganze kraft zusammen und konnte mit der macht den Droiden entwaffnen und somit konnte ich einfach zerstören. Anschließend verließ ich die Simulation und ging zu Großmeister Yoda und Eeth Koth diese fanden meine Leistung sehr gut was mich sehr gefreut und motiviert hat sie haben mir kleine Verbesserungsvorschläge gegeben die ich in der Prüfung und im weiteren Kampf einsetzen kann. Jetzt war es so weit mein Gegner betrat den Raum wir begrüßten uns freundlich und gingen in den Simulationsraum. Ich war den ganzen Kampf sehr motiviert dadurch das ich viele Tipps und Lob bekommen habe. Ich konnte meinen Gegner mit den Tipps die mir Eeth Koth gegeben hat besiegen und hatte somit die Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Oben angekommen erhielt ich erneut Lob und verabschiedete mich von allen. Da ich schon sehr müde durch das ganze Training war, ging ich noch kurz Meditieren und legte mich anschließend wieder ins Bett und schlief mit einem
[tabmenu]Ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen wenn ihr fehler findet oder fragen habt könnt ihr gerne auf mich zu kommen.
-
LT Moro verlässt freiwillig die einheit.
Mamma LOCKEMEISTER Flame/Rame jungs war eine stramme zeit, aber mir fehlt die motivation meinen 212th char zu spielen. Außerdem ist die einheit nichtmehr das was sie mal war. Man sieht sich.
-
[✔] S-03 Mountain unterstützt nun die SWT.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] 059 hat erfolgreich die ITF und HTM Fortbildung abgeschlossen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] S-02 hat erfolgreich die VF und GF Fortbildung abgeschlossen.
[◎] S-07 hat erfolgreich die VF und GF Fortbildung abgeschlossen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[✔] 059 Akaan Nalo unterstützt nun die SWT.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[✖] S-71 Beroya wird aufgrund von Inaktivität der einheit verwiesen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Und wie war die Meinung der anderen Einheiten dazu?
Alle waren mindestens bis zu 70% dafür.
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name John L. (Liam) Smith Alter 31 Rasse Mensch Größe 1,90 Gewicht 85kg Aussehen Blaue Augen, Blonde Haare, weiße Hautfarbe Eigenschaften sportlich, freundlich, reizbar, Familie ist für ihn das wichtigste Herkunft Coruscant Beruf Barkeeper in Familien Bar: Smiths Family Bar - Spaß für (fast) die ganze Familie Familie Vater: Calvin Smith, verstorben 35 VSY (von einem Betrunkenen in der Bar erschossen), ehemaliger Barkeeper in Familien Bar
Mutter: Presley R. (Rebecca) Smith, 59 Jahre Alt, Hausfrau (Witwe)
Bruder: Simon J. (Jonathan) Smith, 30 Jahre Alt (9 Monate Jünger), Barkeeper in Familien Bar
Bruder: Jones S. (Scott) Smith , 36 Jahre Alt, Türsteher in Familien BarTs Name: Moro/Sneaky
-
[↑] S-21 wird zum CPL befördert.
[↑] S-07 wird zum CPL befördert.
[↑] S-02 wird zum PFC befördert.
[↑] S-42 wird zum PFC befördert.
[↑] S-17 wird zum PFC befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] S-04 hat erfolgreich die ITF und HTM Fortbildung abgeschlossen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe EGM CW:RP Community,
mit diesem Vorschlag schlagen wir uns einige änderungen an unserem Magnetplatten-SWEP vor. Wir wünschen Euch viel spaß beim lesen.
Als ersten Punkt möchten wir uns Vorschlagen, dass man sich mit der Tarnung den Namen ändern kann. Dazu hat man ein “Textfeld” wo man einen beliebigen Namen eingeben kann. Dies dient dazu um Metagaming zu vermeiden. Simpel, wenn man spricht wird noch der eigene Name angezeigt. (z.B. S-XY Jürgen) Sobald man sich wieder enttarnt wird der Name wieder zurück geändert zu dem Standardnamen. Das Textfeld kommt dazu einfach in das Fenster wo man auch Fraktion, Rang auswählen kann. Dies erscheint sobald man einen Rang gewählt hat.
Ebenfalls soll man sich selbst Spezialisierungen setzen können. Es gibt Einheiten wo man Ausrüstung über Spezialisierungen bekommen kann und dies ist aktuell nicht möglich wodurch wir keinen Zugriff auf die komplette Ausrüstung haben. Dies soll mit einer normalen Tabelle ebenfalls in dem Fenster wo man Fraktion und Rang auswählen kann. Diese Tabelle mit den Spezialisierungen erscheint sobald man einen Rang ausgewählt hat in dieser Fraktion.
Das war es auch schon mit dem Vorschlag. Dieser Vorschlag bringt der Einheit einfach noch mal eine neue möglichkeit sich besser und effektiver zu tarnen. Ebenfalls fliegt die Tarnung nicht so schnell auf und man kann etwas Metagaming durch den Namen verhindern.
Kurzfassung: Personen mit den Magnetplatten können sich einen beliebigen Namen setzen. Dieser ändert sich bei dem enttarnen automatisch wieder zu seinem Standardnamen um. Ebenfalls können sie sich die Spezialisierungen geben um den vollen Teil der Ausrüstung zu erhalten.
Der Vorschlag wurde von ItzTinonTime | Julius und von @Sneaky/Moro geschrieben.
Der Vorschlag wurde mit Oninoni abgeklärt und ist umsetzbar.
Liebe Grüße.
-
Ich spreche mich für den Vorschlag da ich die skins sehr schön finde. Und ich finde wenn die Einheit die Skins möchte und sie den Größen entsprechen kann man das machen.
-
Wer ist denn mit Adjutanten gemeint RMC, A-Arc Jedi?
Die RMC sowie A-Arc.