Ja an sich sind solche Vorstellungen cringe und unnötig
cry nicht lmao, mir war langweilig
Ja an sich sind solche Vorstellungen cringe und unnötig
cry nicht lmao, mir war langweilig
Du hast 2 Tage vorher noch auf Lord geschwitzt das Knie weh tun
falsch
Wenn man kein Mod wird erstmal Server quitten. Sinn?
Ja gut, das habe ich wohl falsch formuliert, aber allgemein hatte ich langsam kein Spaß mehr am Server, ich dachte mit dem Mod Posten ändert sich das dann
Cringe
Nowak ich wünsche dir dass du auf einer Bananenschale ausrutscht
Sinn?
hä, ja ist halt ne vorstellung nh
SNU
sponsored by snu
[-] ST Private Owl stirbt bei dem Versuch ein Kartellmitglied festzunehmen.
Ich verlasse die Einheit.
Wenn die Leute sehen dass ich nun ST bin:
[◇] CPL Raven hat durch die Climb SWEP Fortbildung von Blackeye die Leitung einer Climb SWEP Einweisung erfolgreich bestanden!
[◇] PFC Blackeye hat die Climb SWEP Fortbildung erfolgreich bestanden!
Alles anzeigen
Event-Ankündigung
Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- 187th Legion
- 501st Torrent Company
- 104th Wolfpack
Bitte informiert eure Einheiten.
YouKo Deltane Lasse1124 Sezurin
Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!
Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Denkt heute dran!
316
PS: Ich werde diesen Account löschen wenn wir die 1 Millionen erreichen
Wir werden nicht mal bis 1000 denke ich, kp
Hiermit melde ich mich ab dem 30.03.2021 bis zum 04.05.2021 voraussichtlich ab. Der Zeitraum kann jedoch variieren.
Grund: Operation mit anschließendem stationärem Aufenthalt + Reha
Gute Besserung, wie läuft das dann mit meinen weiteren Prüfungen, und dem Schüler welchen ich ausbilde, soll ich einfach einen neuen Meister vorzeitig bis du wieder da bist suchen?
Hab noch nie so ne gute CC Bewerbung gesehen, guter Mann mit Qualität, der Mann hat sich das verdient.
Ich vermisse die Jungs
Alles anzeigenHierHergehört!
Mein Testevent findet am Sonntag, den 7. März 2021 um 16:00 Uhr, statt.
Hierbei werden Ablauf, etc. dann mitgeteilt.
Diese Einheiten & Fraktionen werden mitkommen:
41st, 104th, 187th, 212th, 327th, 501st, ST, DU, SWT, SEB, RMC, TEB, CTP, GM, CT, A-ARC, JediViel Spaß!
Möchte einmal das ganze Wolfpack drauf hinweisen, dass dieses Event NICHT stattfinden wird, aufgrund dessen, dass Simonz abgelehnt wurde! Siehe hier !
MfG.
Das Ticket war: Ein kleiner Außenposten bitte