Beiträge von ChestoMesto

Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Dein Charakter

Name:Hyde Valaa
    Heimatplanet/Rasse:Carida / Mensch
    Größe:1.96
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Braun
    HautfarbeKaramell
    Eigenschaften:Direkt, Nachtragend, zuvorkommend, Strukturiert
    Politische Ziele
    • Stärkung und Festigung des Planeten Carida im Senat
    • Dem Senator von Carida, zu einem Ministerplatz zu verhelfen
    • Ideen und Konzepte zum Thema Basis-Sicherheit an den Senat tragen
    Politischer Vorgesetzter:Senator von Carida

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Durch die neue Bewerbung zum Senator von Carida, empfand ich es für sinnvoll ihm eine helfenden Hand anzubieten. Dazu kommt, dass mich das Senats RP schon länger anspricht und einer der letzten dinge sind die ich auf CWRP noch nicht getan habe.

RP-Story

In der Ödnis in einer kleinen Provinz auf Carida, wuchs ein junger Mann namens Hyde Valaa auf. Die Stadt, die das Licht der zwei Sonnen, die gelegentlich am Himmel standen, reflektierten. Doch die Schönheit der Natur konnte die tristen Lebensumstände der Bewohner nicht verdecken. Die Hitze machte das Leben schwierig, und viele kämpften täglich ums Überleben.

Schon als kleiner Junge beobachtete Hyde, wie die Erwachsenen in seiner Nachbarschaft kämpften, um Essen auf den Tisch zu bringen. Jedes Mal, wenn er den alten Bürgermeister im Gemeindehaus sah, der mit sorgenvoller Miene über die Probleme der Stadt diskutierte, fühlte er einen Funken in sich aufleuchten. „Ich möchte helfen“, dachte er oft, während er die Stimmen der Besorgten im Hintergrund hörte. „Ich möchte für meine Stadt etwas verändern.“

Die Probleme waren vielfältig: Der Lebensraum wurde durch die Dünen eingeschränkt, Ressourcen waren rar, und die Einfuhr von notwendigen Gütern war oft von Naturereignissen und politischen Spannungen in der Region abhängig. Hyde's Eltern hatten oft darüber gesprochen, wie wichtig es sei, eine starke Stimme in der Politik zu haben, um die Belange der Bürger zu vertreten. Diese Worte prägten sich tief in Hyde's Herz ein und formten seinen Traum.

194 Wörter

Sonstige Informationen

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198796472826

Vielen dank für die Aufmerksamkeit, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per Disocrd oder Ts3 bei mir melden.

Liebe Grüße

Chestomesto

Bewerbung
    Banner_bw_tsmod_chest.jpg?ex=66c8ab1e&is=66c7599e&hm=f8f4e4ee2997a31bb7f38713489ce1c7344a7d788e8d5f6508b2e0617facbddf&
    ✦Einführung✦
    [tabmenu]

✦Sonstiges✦
    [tabmenu]

✦Hauptteil✦
    [tabmenu]

✦Schlusswort✦
    [tabmenu]

[✖] S-19 meldet eine Schwere Schussverletzung während eines Einsatzes, danach bricht der Kontakt völlig ab.

Spoiler anzeigen

Danke für die Zeit, hat mir wirklich spaß gemacht.

Viel Erfolg euch noch.

San Frantschüssko!

[✖] S-01 Diabolus wurde getötet.

Spoiler anzeigen

Hiermit möchte ich mich von der SWT verabschieden. Ich habe viel über die Einheit gelernt und ein besseres Verständnis dafür gewonnen, was ihr macht. Leider muss ich jedoch sagen, dass das RP nicht zu mir passt.

Du verlässt den RIS mit der oben zitierten Begründung und bewirbst dich jetzt auf den Leiter der SEB?

Keine Einheit auf dem Server ähnelt dem Roleplay des RIS mehr als die SEB, wie kommt der Sinneswandel?

Leider muss ich auch sagen, dass du in keinem einzigen Punkt eine bessere Besetzung als dein Konkurrent wärst. Crimlok hat deutlich mehr Erfahrung als du, wenn es um das leiten einer Einheit oder die Einheit selbst geht.

Dementsprechend frage ich mich weshalb du dich eher als dein Konkurrent in dieser Position siehst.

Bewerbung
    5hhTPVo.png?ex=666b4fd5&is=6669fe55&hm=48576ab9dda5d09fef10c74da0a2a28765de6a4eed064c18a5202fb8ef7cd1fc&
    ✦Einführung✦
    [tabmenu]
    ✦Sonstiges✦
    [tabmenu]
    ✦Hauptteil✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦
    [tabmenu]

-Entfernt aufgrund § 7 [Freundliches Verhalten]-

chill mal lil bro, niemand hat dich persönlich angegriffen.

Ich betone, dass meine Absicht nicht darin besteht, Einzelpersonen oder die ST persönlich zu kritisieren. Vielmehr geht es mir um die aktuelle Umsetzung der Strukturen und Prozesse auf dem Server.

Die Problematik, die ich anspreche, ist, dass das derzeitige System dazu führt, dass fast jede RP-Situation im Gefängnis endet und die ST omnipräsent ist.

Habe das Gefühl, als hättest du dir den Beitrag nicht ganz durchgelesen.

Beförderung

Information.png

Lance Corporal

peepoHappy Private Guts wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!

peepoHappy Private Darkness wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!

Helfer:

LCPL Spag, Ashe Lynx, Eath Koth

habe mich daran orientiert das Airborne immernoch spezialisierte Einheiten sind, und zweitens das war eine kleinere basis.

Vielleicht solltest du diese Information auch in der Story erläutern.

Ja die Airborne sind spezialisierte Einheiten, aber sie sind nicht, wie die AARCs, für Einzelkämpfe spezialisiert. Ihr seit immer noch "2nd AIRborne" und nicht die "2nd SOLOborne"

Warum denn Platt? Die Verleihung der Jaigaugen wird berücksichtig Familie sein Volk zu schützen" 2 Wenn Inos mir quasi im angesichts der erbrachten Leistung ein altest Vibromesser schenkt denn ist das dafür gut genug begründet.

Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!

Findest du das nicht ein bisschen Overkill?

Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.

Bro ich habe dir gesagt was du Falsch gemacht hast und wie du es ändern kannst.

Das nennt man Kritik, natürlich hätte ich das freundlicher formulieren können, aber es hat sich seit deine Bewerbung zum Teammitglied nichts geändert.

lil bro...

1. Erstmal kann ich dem lieber StullenAndi in jeden Punkten zustimmen.

2. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht als "Rechtschreibcrack" betiteln, aber in deiner Rollenspielgeschichte gibt es nicht einen einzigen fehlerfreien Satz. Es existieren Sätze, die beinahe 100 Wörter lang sind. Normalerweise störte es mich nicht wenn man ein paar Fehler hat, aber deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Du kannst nicht erwarten, dass deine Bewerbung so angenommen wird, man kann leider keinen einzigen Satz vernünftig lesen.

[tabmenu]

Auch für deine Bewerbung zum Teammitglied, hast du dir anscheinend nicht die Zeit genommen, diesen Beitrag von Mountain durchzulesen.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob du dir deine eigene Story mal durchgelesen hast? Beim nächsten Mal kannst du, dass mal ausprobieren.

Paris, Athen auf Wiedersehen.