Habe ich eine lange Zeit gemacht kommt aber ungesund
Krank, würde so einiges erklären.
Zu der Thematik, Mayo und Ketchup gehört gemischt und als "Klecks" neben die Pommes!
Habe ich eine lange Zeit gemacht kommt aber ungesund
Krank, würde so einiges erklären.
Zu der Thematik, Mayo und Ketchup gehört gemischt und als "Klecks" neben die Pommes!
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Hyde Valaa |
Heimatplanet/Rasse: | Carida / Mensch |
Größe: | 1.96 |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Braun |
Hautfarbe | Karamell |
Eigenschaften: | Direkt, Nachtragend, zuvorkommend, Strukturiert |
Politische Ziele |
|
Politischer Vorgesetzter: | Senator von Carida |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Durch die neue Bewerbung zum Senator von Carida, empfand ich es für sinnvoll ihm eine helfenden Hand anzubieten. Dazu kommt, dass mich das Senats RP schon länger anspricht und einer der letzten dinge sind die ich auf CWRP noch nicht getan habe.
RP-Story
In der Ödnis in einer kleinen Provinz auf Carida, wuchs ein junger Mann namens Hyde Valaa auf. Die Stadt, die das Licht der zwei Sonnen, die gelegentlich am Himmel standen, reflektierten. Doch die Schönheit der Natur konnte die tristen Lebensumstände der Bewohner nicht verdecken. Die Hitze machte das Leben schwierig, und viele kämpften täglich ums Überleben.
Schon als kleiner Junge beobachtete Hyde, wie die Erwachsenen in seiner Nachbarschaft kämpften, um Essen auf den Tisch zu bringen. Jedes Mal, wenn er den alten Bürgermeister im Gemeindehaus sah, der mit sorgenvoller Miene über die Probleme der Stadt diskutierte, fühlte er einen Funken in sich aufleuchten. „Ich möchte helfen“, dachte er oft, während er die Stimmen der Besorgten im Hintergrund hörte. „Ich möchte für meine Stadt etwas verändern.“
Die Probleme waren vielfältig: Der Lebensraum wurde durch die Dünen eingeschränkt, Ressourcen waren rar, und die Einfuhr von notwendigen Gütern war oft von Naturereignissen und politischen Spannungen in der Region abhängig. Hyde's Eltern hatten oft darüber gesprochen, wie wichtig es sei, eine starke Stimme in der Politik zu haben, um die Belange der Bürger zu vertreten. Diese Worte prägten sich tief in Hyde's Herz ein und formten seinen Traum.
194 Wörter
Sonstige Informationen
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198796472826
Vielen dank für die Aufmerksamkeit, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per Disocrd oder Ts3 bei mir melden.
Liebe Grüße
Chestomesto
[✖] S-19 meldet eine Schwere Schussverletzung während eines Einsatzes, danach bricht der Kontakt völlig ab.
Danke für die Zeit, hat mir wirklich spaß gemacht.
Viel Erfolg euch noch.
San Frantschüssko!
[✖] S-01 Diabolus wurde getötet.
Spoiler anzeigen
Hiermit möchte ich mich von der SWT verabschieden. Ich habe viel über die Einheit gelernt und ein besseres Verständnis dafür gewonnen, was ihr macht. Leider muss ich jedoch sagen, dass das RP nicht zu mir passt.
Du verlässt den RIS mit der oben zitierten Begründung und bewirbst dich jetzt auf den Leiter der SEB?
Keine Einheit auf dem Server ähnelt dem Roleplay des RIS mehr als die SEB, wie kommt der Sinneswandel?
Leider muss ich auch sagen, dass du in keinem einzigen Punkt eine bessere Besetzung als dein Konkurrent wärst. Crimlok hat deutlich mehr Erfahrung als du, wenn es um das leiten einer Einheit oder die Einheit selbst geht.
Dementsprechend frage ich mich weshalb du dich eher als dein Konkurrent in dieser Position siehst.
Jo, herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Test Moderator auf dem Clone Wars Roleplay Server.
Hey, meine Name ist Aaron aber Online bin ich eher unter dem Namen Chest bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass mich nicht so viele kennen, deswegen folgt eine kleine Vorstellung. So ich bin 18 Jahre alt. Meine Freizeit verwende ich für das zocken oder Sport, darunter fällt Basketball und Kraftsport, aber auch einige andere Sportarten. Was das Zocken angeht, bin ich ehrlich gesagt ein Mann für alles, von Strategiespielen bis zu FPS Shootern, spiele ich eigentlich alles. Jetzt wisst ihr ein bisschen besser über mich Bescheid. Falls noch Interesse an mir persönlich besteht könnt ihr mir gerne über Discord oder unter diesem Beitrag euere Fragen stellen.
Dies sind nur Zeiten wo ich nicht arbeiten bin, heißt ich bin nicht permanent an diesen Zeiten auf dem Server. Bis auf das Wochenenden bin ich ab 17:00 auf dem Ts3 anzutreffen.
Montag: 17:00-24.00Uhr |
Dienstag: 17:00-24.00Uhr |
Mittwoch: 17:00-24.00Uhr |
Donnerstag: 17:00- 24:00Uhr |
Freitag: - |
Samstag: - |
Sonntag: 17:00-Open End |
Name | Zugehörigkeit | Rang | Level |
S-19 Maji | RIS | Corporal | 150 |
Flous | CT | PVT | 135 |
Furkan Dawn Torres | Jedi | Ritter | 45 |
Menschenkenntnis | Stur |
Lernfähig | voreilig |
Teamfähig | verpeillt |
direkt | neugierig |
Orange soll die Punkte darstellen, die eine Stärke sowohl als auch eine Schwäche sein können.
Lasst uns nun meine Erfahrungen betrachten. Beginnen wir mit der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, durch die ich bereits einige Einblicke in die Abläufe des Teams bekommen konnte. Ob durch öffentliche Teamsitzungen oder Komitee-Sitzungen. Ich würde mich als erfahrener Spieler betrachten, da ich seit 2019 mit mehreren Pausen auf dem Server spiele. Da ich seit diesem Zeitpunkt nur als User aktiv war, glaube ich, dass ich gute Aspekte anbringen kann, die die Userschaft beschäftigten könnte. Ende 2022 begann ich auf der Partner-Community, Mythen Aus Westernis, zu spielen. Dort auf dem Herr der Ringe Roleplay Server konnte ich mich bis zum Senior Moderator hocharbeiten. Im Team war ich von November 2022 bis ca. April 2023, durch diese Zeit konnte ich schon eine Menge an Erfahrungen im Bereich Support sowie den Umgang mit den Garrys Mod Tools sammeln. Die meiste Zeit aber verbachte ich damit Supports gegen Teammitglieder zuführen und diese dann im Fall eines Regelbruchs zu Sanktionieren.
Ich glaube nicht, dass ich die größten Ziele habe. Ich möchte dem Team nur helfen, wo immer es möglich ist, und auf dem Server ein angenehmes Umfeld schaffen. Darüber hinaus würde ich gerne in das Bewerbungs- und möglicherweise auch in das Balancingskomitee eintreten. Ich bin mir bewusst, dass es möglich ist, sich diesen Komitees auch als User anzuschließen, aber leider muss ich sagen, dass dies nicht so attraktiv ist. Im Jahr 2020 nahm ich auch ab und zu am Regelkomitee teil, aber heute bin ich nicht mehr in diesen Komitees. Zum Schluss würde ich gerne noch anmerken, dass ich natürlich auch den Spielspaß auf dem Server durch kleiner Events, auf dem Hauptserver, erhöhen will und auch den Eventleitern unter die Arme greifen möchte.
Warum also ich? Ich zeige eine starke Motivation, bin verlässlich und habe bereits gute Leistungen gezeigt. Außerdem bin ich flexibel, in der Lage, im Team zu arbeiten, und ich bin bereit, mich ständig weiterzuentwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich im Team einen bedeutenden Beitrag leisten kann und bin gespannt darauf, meine Fähigkeiten zu unter beweis zu stellen. Dazu kommen meine Erfahrungen als S-Mod welcher mir den Umgang mit Supports, sowie Neutralität beigebracht hat.
So vielen Dank für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen. Falls es noch weitere Fragen gibt könnt ihr euch gerne bei mir per Discord oder unter der Bewerbung melden^^
Kuss an Ben | Butzbach
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)
So eine Aussage zeigt mir Persönlich, dass du den Sinn des Spielmodus nicht verstanden hast.
Moin,
da ich mich vom 04.10 bis zum 01.11 abmelde, wird für diesen Zeitraum ein VT Darman gesucht.
Bei Interesse, eröffnet ihr bitte eine Konversation mit mir, ChestoMesto , @xXRyanXx , Lewisch und DerAlilek , schreibt uns etwas über eure Person und weshalb ihr den VT spielen möchtet.
Viel Erfolg!
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[Nachtrag vom 25.09.239]
Private First Class Quint wurde zum Lance Corporal befördert!
-Entfernt aufgrund § 7 [Freundliches Verhalten]-
chill mal lil bro, niemand hat dich persönlich angegriffen.
Ich betone, dass meine Absicht nicht darin besteht, Einzelpersonen oder die ST persönlich zu kritisieren. Vielmehr geht es mir um die aktuelle Umsetzung der Strukturen und Prozesse auf dem Server.
Die Problematik, die ich anspreche, ist, dass das derzeitige System dazu führt, dass fast jede RP-Situation im Gefängnis endet und die ST omnipräsent ist.
Habe das Gefühl, als hättest du dir den Beitrag nicht ganz durchgelesen.
MaD-MaX was ist mit dir?
Hast du was Konkretes?
So wie ich das mitbekommen habe, äußert sich Max morgen zu den geteilten Meinungen.
Ok ich habe da Bullshit zitiert, ausserdem wurde das eh gelöscht von Sharppy.
Hab mal aufgeräumt.
Hatte es gelesen als "ST bearbeiten Beschwerden gegen sich selbst selbst"
KA wo ich das her hatte....Sry Boys
Danke dir Oni, schön das wir das klären konnten.
Private Guts wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!
Private Darkness wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!
Helfer:
LCPL Spag, Ashe Lynx, Eath Koth
habe mich daran orientiert das Airborne immernoch spezialisierte Einheiten sind, und zweitens das war eine kleinere basis.
Vielleicht solltest du diese Information auch in der Story erläutern.
Ja die Airborne sind spezialisierte Einheiten, aber sie sind nicht, wie die AARCs, für Einzelkämpfe spezialisiert. Ihr seit immer noch "2nd AIRborne" und nicht die "2nd SOLOborne"
Warum denn Platt? Die Verleihung der Jaigaugen wird berücksichtig Familie sein Volk zu schützen" 2 Wenn Inos mir quasi im angesichts der erbrachten Leistung ein altest Vibromesser schenkt denn ist das dafür gut genug begründet.
Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!
Findest du das nicht ein bisschen Overkill?
Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.
Bro ich habe dir gesagt was du Falsch gemacht hast und wie du es ändern kannst.
Das nennt man Kritik, natürlich hätte ich das freundlicher formulieren können, aber es hat sich seit deine Bewerbung zum Teammitglied nichts geändert.