Beiträge von ChestoMesto

✦Einführung✦
    [tabmenu]
    ✦Sonstiges✦
    [tabmenu]
    ✦Hauptteil✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦
    [tabmenu]

ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.

Er will ne neue ID und ein Attachment, ich bitte dich.
    Cringe ass, dass du von ihm eine ganze Bewerbung verlangst, obwohl er eine Zahl geändert haben möchte. Offensichtlich hat er schon die Erlaubnis für seinen CC bekommen sonst könnte er ja keine Änderung anfordern. Wegen einem Attachment muss er sich ja wohl nicht mit einem Model dev zusammensetzen und dem seine Zeit verschwenden

In den Tagen meiner UEB Zeit als Darman, ist mir Ryan als sehr engagierte Person im Kopf geblieben, in den 2 tagen hat Ryan alles aus dem Char herausgeholt was geht.

Die 2 Tagen seiner Abwesenheit, die Krankheitsbedingt verschuldet waren, blieb Ryan per Discord immer mit uns im Kontakt und war dort auch immer erreichbar.

Von den Punkten mal abgesehen, sehe ich sowieso keine andere Person als Ryan ,die diesen Posten belegen könnte.

#DAFÜR

Die 501st Legion hat die:

• Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
    • Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
    • ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
    • zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
    • - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.

Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.

- Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension

meine rede

4kkedF3.png

TO-Protokolant: Chest

TO-Datum: 26.09.22

TO-Start: 17:40

TO-Ende: 18:30

TO-Helfer: Bara

TO-Teilnehmer:

Name | ID
    GesichterFormationenTheorieGesamtErgebnis
    Ikigai | 90-45740000Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Ahri | 90-05940000Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Kutcher | 90-3574
    0,500,51Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Sinks | 59-55240
    11,252,25Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!