Private Craine verlässt das RMC.
Beiträge von Mel
-
-
Ich verlasse freiwillig die CTP
Ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP zu spielen, es war jedoch eine sehr coole Zeit mit euch.
-
Ich verlasse freiwillig das TEB.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP. Es war jedoch eine schöne und coole Zeit mit euch. Viel Spaß und Glück noch in eurem Leben
-
Klark im Forum Meliodas war doch bis zum 2. Januar abgemeldet?
-
Gibt es denn eine LFS POD-Speeder Variante?
-
Planet zu Schiff und Schiff zu Planet
-
Ich mag die Map, sie hat eine große Skybox mit einer Wolkendecke, äußerst detailierte Basen und Arquitens. Es gibt eine Minensiedlung, Kristallhöhlen, Teleporter die auf und vom Schiff herunter gehen (welche man ja deaktivieren bzw. verbieten kann wenn Piloten online sind) und ausfahrbare, kleine Landeflächen an den seitlichen Luftschleusen. All dies kann das RP auf der Map stark verbessen und fördern, deswegen bin ich #Dafür, dass die Map als Hauptmap eingeführt wird (eventuell ja auch als Eventmap).
-
Ich finde, dass die EInheiten die diesen aktiv nutzen erst einmal darüber entscheiden, ob sie ihn haben wollen oder nicht. Wenn sich die Einheiten dafür aussprechen, bin ich ebenfalls #Dafür das er hinzugefügt wird. Der Star Wars Vehicles TX-130 ist viel zu verbuggt und undetailiert, die LFS Variante hat dieses 'Problem' nicht und besitzt außerdem noch ein Zusatzfeature, was der alte nicht besitzt.
GExtension -
Ich bin #dafür, dass der BTL-B-Y-Wing durch den BTL-S3 ausgetauscht wird, da dadurch die Verwendungsrate erhöht wird (jetztige ist unbeweglich und sehr schwer zu manövrieren) und er viel wendiger ist. Außerdem kann man mit ALT die Geschützkanzel hinten bedienen (überlappt sich jedoch mit der LFS Advanced Steuerung)
-
Ich bin #dafür, dass dieser Vorschlag angenommen wird. Ich bevorzuge generell LFS über jedes andere Flugzeugaddon und dieser AAT hat (wie eig. jedes LFS Fahrzeug) eine funktionierende KI, heißt die AATs schießen auf feindliche Fahrzeuge und Infanterie (was der Star Wars Vehicles AAT nicht tut, er steht nur herum übt den Beruf der Zielscheibe aus), was Bodenkämpfe verbessern könnte.
-
Der ARC hat nur Vorteile, besseres Flugverhalten, besseres Modell und Innenleben, und einebessere Bewaffnung. Dadurch erhöht sich auch die Einsatzrate des ARC-170s.
Ich bin #Dafür, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
-
-
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft auf CW:RP spielen, da ich die Lust darauf etwas verloren habe und andere Spiele habe, die mir mehr Spaß machen als CW:RP bzw. Gmod (zu den EBs werde ich aber natürlich noch kommen)
(CPL Harisson)
-
[Info] PVT Klaas hat bei SGT Mel sein Grundwissen erfolgreich absolviert.
-
Oh yes, und danach ist der LAAT schlagartig ohne Grund voll schnell nach unten geflogen und hat dich zerquetscht...
Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.
Moment mal...
PS: Wir ignorieren mal den Errorhaufen hinten rechts im Bild lol