Also ich finde ein arma server wäre eine gute idee ich werde Razzie auch beim aufbau helfen vorallem altis life ist immer beliebt und es werden ja nicht nur Spieler von Egm kommen sondern auch aus dem Arma 3 Browser also mal keine bange
Beiträge von aldomir
-
-
hä vulperix er hat einmal gesagt das er den owneer grad mal kennt?
komisch dein verständnis -
nette Bewerbung find ich eine gute Idee
-
Hallo Liebe Community,
ich wollte nochmal eine Änderung ansprechen für die Waffen der GMs, da viele GMs mich darauf angesprochen haben.
Standartmäßig sind die normalen Soldaten mit dc15A´s ausgerüstet, aber Sergeants oder wenigstens Leutenants, diese hatten nämlich Rotationskanonen, die Gatling gehört einfach zu den Galactic Marines wie die Raketenwerfer bei der 41ten.
Schreibt eure Meinung drunter. -
gute Bewerbung,um das weitere Vefahren wird sich der Jedi Rat kümmern, wir geben dir möglichst bald bescheid
-
gute Bewerbung trotz der Rechtschreibfehler, wir werden uns um die Bewerbung kümmern und dir möglichst bald Rückmeldung geben
PS: du hättest dich auch für den normalen Vize Bewerben können -
Schöne übersichtliche Bewerbung, wie schon gesagt wir werden dich Beobachten und dir bald Rückmeldung geben
-
du bist Captain der nArcs aber Commandern gleichgestellt,da du ein Elite Soldat bzw ARC Captain bist
-
schöne Bewerbung wir werden uns darum kümmern
und die Bewerbung besprechen -
Die GMs haben eig. Miniguns auch die SGT und manche normalen Soldaten aber Heavy Repeater kann man auch reinpacken
-
Sev noch frei?
-
Ich kann euern unmut verstehen aber erstens war ich ausser vor 3 tagen die letzten wochen24/7 on und mir war langweilig weil keiner von euch on war zweitens bin ich über weihnachten bei meinem vater und da hab ich keinen pc als lösung schlage ich vor Lacantos mein erster Seargent und Leutenant darf in zeiten wo die commander nicht on sind vize commander werden ich bitte einen admin ihm diesem slot zu erlauben
Danke schonmal und ich hoffe ich konnte euch helfen
Gm Commander Bacara out -
Ich fands gut das law VERSUCHT hat mich zu dissen aber...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
dann kann ich ja gar nicht mitspielen wenn keine hacks erlaubt sind
-
Die Fs hatte bisher keine Befehlsstrukturen und ich fände es schön sie als schlagkräftige fähige Truppe zu sehen, da die meisten Clone bisher keinen Respekt vor ihnen haben.ich finde es mangelt allgemein an disziplien und wissen bei swrp Vorallem bei Rekruten aber auch bei normalen cts
-
Ich verstehe deine bedenken trotzdem ist ein commander vom rp hintergrund richtig. Trotzdem brauch man gewisse Befehlsstrukturen sonst macht jeder was er will und bei den Cr muss man da dchon richtig anfange und fähige ausbilder einsetzten.
-
Ich würde mich auch als Ausbilder bzw Supervisor für den commander sehen um das neue System,falls es zustimmung findet in die tat umzusetzten.
2. Skin Ausbilder Skin
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687&searchtext=Commander+fox -
Außerdem finde ich dass die Flottensicherheit dann endlich eine Führungsperson hat und auch ausgebildet werden kann weil wie ich finde ist sie relativ unkoordiniert und über das ganze schiff verteilt
-
Guten Tag Brüder,
Ich habe ein paar Vorschläge zur Flottensicherheit.
Ich finde man sollte ihen ein neues Aussehen verpassen bzw sie vielleicht ersetzten durch die Senats Sicherheit, welche auch auf Schiffen als Sicherheitsdiesnst eingesetzt wird.
hier ein paar Skin Vorschläge.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=544982554&searchtext=commander+fox
Commander Fox 2. Modell und die normalen Soldaten 9. Skin
Ich persönlich finde nämlich das die momentanen Flottensicherheit Skins nicht alzu gut Aussehen und irgendwie keine Eindruck haben auf zB. Rekruten.Commander Bacara out.
-
gibt es keinen Grund für die Ablehnung abgesehen von der Macht