Beiträge von aldomir

    grundsätzlich gute idee Sollte aber nur aus Leuten bestehen die schon in Höheren Positionen sind und erfahrung haben
    vielleicht eine art Rat die sich manchmal treffen um geheime Aufgaben zu erledigen oder stille Wächter welche immer zuhören und kritische Personen überwachen.
    man Könnte aus den Commandern der einzelnen Regimenter bzw. auch aus dem nARC den gehimdienst bilden,da diese direkt an der "Quelle" sitzen

    Guten Tag Brüder,
    Mein Name ist Commander Bacara und ich bin der Commander des 21. Nova Korps bzw. der Galactic Marines.
    Wir sind eine schnelle Eingreiftruppe, mit einem aggressiven Kampfstil und können vielseitig eingesetzt werden.
    So können wir z.B. als Späher oder auch Enterkommando auf Schiffen eingesetzt werden
    oder Bewachen auch mal den Hangar und sorgen für Sicherheit.

    Momentan suchen wir noch abenteuerlustige aber auch disziplinierte Klonkrieger,da wir erst frisch auf der Venator angekommen sind.

    Momentane Aufstellung:

    Commander Bacara: Besetzt
    Vize Commander : Besetzt

    1. Leutnant 1. Squad: Besetzt 2. Leutnant 2. Squad: Besetzt

    Sergeant 1. Squad : Besetzt Sergeant 2. Squad : Frei
    2. CT : Frei 6. CT : Frei
    3. CT : Frei 7. CT : Frei
    4. CT : Frei 8. CT : Frei


    Also wenn ihr lust habt einfach Bewerbung hier drunter schreiben.
    RP ist bei mir SEHR wichtig außerdem sollte die Bewerbung dem Rang entsprechen

    Ich werde die Seite aktualisieren: ob Plätze noch frei sind oder nicht

    LG Commander Bacara out.
    minigun

    einfach-gaming.de/attachment/206/


    So werdet ihr ingame aussehen:
    einfach-gaming.de/attachment/207/

    Bewerbung zum Commander CC-1138 (Bacara):
    RL-Infos:
    Name: Niggo
    Alter: 16

    Role Play Infos:

    Guten Tag mein Name ist CC-1138 aber ihr könnt mich auch Bacara nennen.
    Wie alle bei allen Klonen ist meine Heimat Welt Kamino.Ich bin ein aggressiver und leidenschaftlicher Kämpfer, was so wie ich es finde mir einen Vorteil verschafft.
    Außerdem bin ich ein offener und unabhängiger Mensch.

    Schon früh bemerkte man mein Talent für Strategie und wie viele andere Klone
    machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand diese erfolgreich.
    Ich wurde von Cort Davin trainiert, von welchem ich auch meinen Mandalorianischen Dialekt habe, mit welchem es manchmal schwierig ist sich zu unterhalten.
    Wie mein Ausbilder sind Recht und Ordnung bei mir die höchsten Tugenden und ich wurde schnell zu einem guten Kommandant, und man übertrug mir den Befehl
    über das 21. Nova Korps, welches ich zu einer schnellen und gefürchteten Eingreiftruppe ausbildete.
    Aufgrund meiner Fähigkeiten wurde ich später für das ARC Programm ausgewählt in welchem ich mir den Namen Bacara gab.
    Durch meine offene und unabhängige Art hieß ich das ARC Programm willkommen und es war keine schwierige Aufgabe für mich eine
    eigene Persönlichkeit zu entwickeln, da dieses Art schon immer ein Teil von mir war.
    Ich liebe die offensive und aggressive Vorstöße was ich auch meinem Regiment beibringe und will deshlab immer der erste an der Front sein.

    Kampferfahrung habe ich schon in den Schlachten von Rhen Var, Aargonar und Boz Pity gemacht
    und auch in der Kampagne auf Mygeeto.

    Ich will Kommandant werden weil ich glaube, dass ich durch meine Taktiken und meinen Kampfstil den ich vermittel die Republik zum Sieg führen kann
    und so vom endlosen Krieg gegen die Seperatisten befreie.

    Ich hoffe ich habe euch überzeugt.
    Commander Bacara out.
    minigun
    einfach-gaming.de/attachment/200/