Beiträge von Stonas420

Bewerbung zum Mandalorianer (PassivRP) von King Ernie

Su cuy'gar,

hiermit Bewerbe ich mich zum Mandalorianer, im Rahmen eines PassivRP Chars.

Ich liebe die Mandalorianer und alles was sie verkörpern.

Vielen Dank für das Lesen.

RL-Infos

Zu meiner Person, ich heiße Jonas bin 19 Jahre alt und studiere Informatik.

Ingame Daten

Name:

Jonas/King Ernie

In-game Chars:

501st CS-1004 SGT Kano

Jarven Yelos (Jedi)

Ziggy Mar´ley (PassivRP)

Gmod Spielzeit:

1344 Stunden

Gextension:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

-          Freundlich

-          Mir wird schnell langweilig

-          Gebe mir viel Mühe

-          verpeilt

-          kreativ

-          ungeduldig

Online Zeiten

Montag:

12-22 Uhr

Dienstag:

14-22 Uhr

Mittwoch:

14-22Uhr

Donnerstag:

13-22 Uhr

Freitag:

12-Open End

Samstag:

12-Open End

Sonntag:

12-Open End

Zeiten können Variieren

Steckbrief:

Name :

-          Thold Wrath

-          Männlich

Rasse:

-          Mandalorianer

Heimatplaneten:

-          Mandalore

Besondere Fähigkeiten:

-          hervorragender Schwertkämpfer

Ausrüstung:

-          Virbroschwert

-          Dual Westar

-          Thermaldetonator

-          Flammenwerfen

-          Whrist rocket

-          Handschellen

Warum möchte ich Mandalorianer spielen?

Ich bin großer Fan, der Kultur, Geschichte und Rüstungen der Mandalorianern.

Eins meiner ersten Spiele die ich durchspielte, war KOTOR und ich fand die Story rund um Revan und den Mandalorianern, um den Kreuzzug

und den Krieg gegen die Jedi unglaublich interessant.

Außerdem bieten die Mandos eine der wenigen Perspektiven, die zeigen das die Jedis nicht immer die Guten sein müssen .

Eigenschaften

-         Stark ausgeprägtes Ehrgefühl

-         Ehrgeizig

-         Rechtschaffen

-         Tötet nur Schuldige

-         Verschwiegen

-         Einzelgänger

-         Geschickter Schmied

RP Story

Ich wurde in Kuldabe geboren. Man sagt zwar es sei das kulturelle Zentrum Mandalors, aber eigentlich ist es ein Drecksloch. Mein Name ist Thold Wrath, Mitglied des Wrath Klans, der seine ruhmreichsten Tage seit langem hinter sich hat.

Bevor die Politik Mandalors sich änderte, waren die Wrath ein angesehener Klan in Kuldabe.

Man brachte uns Respekt entgegen und genossen hohes Ansehen. Sie wurden als große Krieger gefeiert, wenn auch nur regional.

Als jedoch die ersten begannen, dass Kriegerische zu verteufeln, änderte sich einiges.

Freundliche Gesichter auf der Straße wanden sich zu pöbelnden Gesichtern die einen Wrath, als Kriegstreiber, Söldner und Mörder beschimpften, statt ihnen zuzujubeln.

Es kam immer häufiger zu Übergriffen, durch Extremisten. Erst nichts Schlimmes doch dann kam es zu verletzten. Allmählich kam es einen so vor als würden die anderen Bewohner von Tag zu Tag aggressiver werden, ich erinnere mich, dass ich furchtbare Angst hatte, als mein Vater eines Tages blutverschmiert in unser Haus stürmte. Eine Meute hinter sich.

Sie wollten uns vertreiben, doch er hatte sich geweigert, sie griffen zur Gewalt und mein Vater antwortete dementsprechend.

Der Klan begann ihm zu Helfen und sie hielten sie zurück bis wir Kinder in Sicherheit gebracht wurden.

Ich habe meinen Vater und viele Andere des Klans an diesem Tag zum letzten Mal gesehen.

Man erzählte mir das sie Ehrvoll, beim Versuch den Klan zu schützen und die wahre Lebensweise der Bewohner Mandalors zu wahren, niedergemetzelt worden.

Einige des Klans wendeten sich ab und zogen mit der wachsenden Politischen Meinung mit.

Nur wenige blieben und der Klan schwand dahin.

Kurz Zeit später überreichte man mir die Rüstung, die mein Vater trug. Man barg sie und ich begann sie zu restaurieren. Als sie nach langer harter Arbeit von mir fertig gestellt wurde, beschoss ich, ihn und die restlichen des Klans, sowohl die verbleibenden als auch die Toten, durch das tragen der Rüstung, sowie das festhalten an den wahren Prinzipien, zu ehren.

So begann meine Geschichte, ich bedaure sie nicht, ich bin dankbar für das was mir widerfahren ist.

Das ist der Weg!

Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.

Für Feedback bin ich immer dankbar. Man sieht sich dann auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen King Ernie.

Hallo,

ich möchte mich ab Heute, den 7.12 bis zum Montag den 9.12 abmelden.

Ich besuche meine Familie und bin deshalb nicht Zuhause.

Habt trotzdem viel Spaß und zeigt den anderen wo der Hammer hängt.

Bewerbung zum Jüngling von King Ernie

Hallo liebe Ratsmitglieder,

Ich bin Jonas, Informatik Student und riesen Star Wars Fan!

Hiermit Bewerbe ich mich erneut um den Charakter eines Jedis.

Ich habe meine Bewerbung überarbeitet und hoffe, dass sie nun ansprechender ist.

Ingame Daten

Name:

Jonas/King Ernie

In-game Chars:

501st CS-1004 SGT Kano

Gmod Spielzeit:

1331 Stunden

Gextension:

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

-          Freundlich

-          Mir wird schnell langweilig

-          Gebe mir viel Mühe

-          verpeilt

-          kreativ

-          ungeduldig

Online Zeiten

Montag:

12-22 Uhr

Dienstag:

14-22 Uhr

Mittwoch:

14-22Uhr

Donnerstag:

13-22 Uhr

Freitag:

12-Open End

Samstag:

12-Open End

Sonntag:

12-Open End

Zeiten können Variieren

Warum Jedi und warum Kiffar?

Ich finde die Tatsache, dass man nicht gleich als Jedi Ritter startet ansprechend, da es die Fiktion steigert.

Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten im RP und auf die Abwechslung vom Klonalltag.

Mehr Jedis ermöglicht neue Möglichkeiten im RP und das Jedi RP wird so bereichert.

Die Rasse, die im Prinzip nur ein Mensch ist, habe ich mir ausgesucht, da Quinlan Vos mein Lieblings Jedi Ritter/Meister ist.

Außerdem besitzen die Kiffar die Fähigkeit die Geschichte von Objekten herauszulesen, was äußerst praktisch für das RP ist und sie sind sehr kämpferisch was ich ebenfalls begrüße.

Steckbrief:

Name:

-          Jarven Yelos

-          12

-          Männlich

Rasse:

-          Kiffar

Heimatplaneten:

-          Kiffu

Besondere Fähigkeiten:

-          Psychometrische Fähigkeit (angeboren)

Aussehen:

-          dunklere Haut

-          Lange schwarze Haare (Dreadlocks)

RP Story

Wir haben heute, nachdem wir unsere Konzentrationsübungen beendet hatten, angefangen mit den Übungsschwerten zu üben.

Diese Übungen mag ich am liebsten, sie macht viel mehr Spaß als die Anderen, die wir immer über uns ergehen lassen. Aber der Meister sagt sie sind wichtig und der wird es schon wissen.

Das Problem ist nur, wie immer hatte ich viel zu viel Spaß daran mit den anderen zu kämpfen, sodass mich der Meister wiedermal ermahnen musste. Er sagte mir das ich bestimmt mal ein großer Krieger werde, aber ich noch lernen muss mich zurückzuhalten.

Er sagte mir auch, dass es Kämpfe gibt, die man auf anderen Wegen angehen muss, ich das aber noch rausbekommen werde.

Nach dem Training bin ich dann mit diesem Java, den ich leider noch nicht ganz verstehe, Qaz Len suchen gegangen. Unterwegs hat Rak'ha, so heißt er, etwas aus seiner Robe rausgeholt und mir gezeigt. Es war ein metallischer Gegenstand er hat ihn mir gegeben und ich habe ihn betrachtet.

Als ich ihn näher betrachtete konnte ich vor meinem geistigen Auge sehen, wie Rak'ha es irgendwo von einem Händler entwendet hat und sprach ihn drauf an und erklärte mir, soweit ich verstanden hab, dass der Gegenstand Bestandteil seines Lichtschwerts werden soll.

Ich wünschte ich könnte diese Fähigkeit vollkommen kontrollieren aber leider funktioniert Sie nur manchmal.

Naja ich habe beschlossen ihn nicht zu verraten und hoffe ich kann mich weiter mit ihm anfreunden.

Danach haben wir Qaz Len getroffen und er hat uns von seinen Abenteuern als Padawan erzählt.

Ich brenne darauf auch endlich mit einem Meister davon zu reisen und Abenteuer zu erleben, die Separatisten zu bekämpfen und die Galaxis zu erkunden.

Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.

Für Feedback bin ich immer dankbar. Man sieht sich dann auf dem Server!

Bewerbung zum Zivilisten

Steckbrief

Name: Ziggy Mar´ley

Rasse: Mensch

Hautfarbe: Dunkelhäutig(Afroamerikanisch)

Herkunft: Naboo

Größe: 1,82

Augenfarbe: Braun

Kurze RP-Story von Ziggy Mar´ley

Ziggy wurde auf Naboo von einer mittelständischen Familie adoptiert, woher seine echten Eltern jedoch wirklich stammen weiß ernicht, nur das sein Vater Musiker war. Ihm fehlte es an nichts und machte sich keine weiteren Gedanken als der Krieg begann.

Als jedoch die Klonbesatzung kam und es vermehrt zu Zwischenfrällen und Ubergriffen kam, wusste er das was schief läuft.

Er schloss sich einem Protestanten an der mehr Waffenkontrollen und Sicherheit forderte an.

Beide arbeiteten zusammen und schufen so eine Bürgerrechtsbewegung, die zur Anlaufstelle für hilflose Bürger wurde, wie Rupp Kadera.

Doch das Glück wallte nicht lange und der Anführer dieser Bewegung wurde das Ziel mehrer Attentate. Ziggy als sein Berater blieb immer an seiner Seite und beschützte Ihn. Doch auf einer Kundgebung auf demneuen Marktplatz erwischte es ihn und er verstarb.

Ziggy übernahm die Bewegung und führt sie mit Rupps Hilfe weiter. So helfen sie den Leuten.

Derzeitige andere RP-Chars & Geextension

501st Staff Sergeant Kano

Schlusswort

Das war meine kleine, aber feine, Bewerbung zum PassivRP Zivilisten. Sollte es noch Fragen geben stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sollten Fragen aufgekommen sein, inwiefern das ganze RP aussehen wird, bzw. wie ich das handhaben werde/möchte kann man gerne bei bereits beteiligten, anderen Mitgliedern nachfragen. (Siehe RP-Story)

Vorwort & Persönliche Daten

Hallöle.

Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und sie vervollständigt.

Ingame Daten

Rang und Name

Einheit

SGT CS-1004 Kano

501st

PVT CT-65-4557 Kebap

Spielzeit in G-Mod

327th

1301 Stunden

Online Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Komplett

16-22 Uhr

16/18-22 Uhr

14 Uhr-22 Uhr

15 Uhr - Open End

10:00 - Open End

10:00 - 22:00

Die Zeiten können natürlich variieren.

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Freundlich

unordentlich/verpeilt

Serious

Kreativ

Warum Jedi und warum Kiffar?

Ich finde die Tatsache, dass man nicht gleich als Jedi Ritter startet ansprechend, da es die Fiktion steigert.

Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten im RP und auf die Abwechslung vom Klonalltag.

Mehr Jedis ermöglicht neue Möglichkeiten im RP und das Jedi RP wird so bereichert.

Die Rasse, die im Prinzip nur ein Mensch ist, habe ich mir ausgesucht, da Quinlin Vos mein lieblings Jedi Ritter ist.

Außerdem besitzen die Kiffar die Fähigkeit die Geschichte von Objekten herauszulesen und sie sind sehr kämpferisch was ich begrüße.

Steckbrief und kurze RP-Story

Steckbrief:

Name: Mob Bar´ley

Rasse: Kiffar

Heimatplanet: Kiffu

RP-Story: [Log Start]

Meister Yoda meinte Heute, während der Lektionen, wir sollten uns Gedanken machen, was wir von UNS in der Zukunft erwarten….

………nun Ich nehme diesen Audio-Log für mein Zukünftiges Ich auf, damit Ich es mir später anschauen kann, falls ich es nicht vergesse.

Natürlich habe nur das beste vor! Ich will einmal ein Großartiger Jedi werden, der neben Meister Yoda im Rat sitzt. Ich will mir einen Eintrag in den Archiven verdienen, so dass man sich an mich erinnert.

Wichtiger eigentlich, wenn Ich recht überlege, will Ich zu allererst allen Hilflosen helfen und beschützen, der Galaxis Frieden bringen, den sie gerade nicht hat und ein gutes Vorbild für die Bewohner der Galaxis sein!

Mob trainier weiter hart! Du weißt du musst noch viel mit dem Lichtschwert üben, wie Meister Yoda sagen würde. Und lass dich nicht weiter Qaz Len und dem Jungen der so nach Käse riecht ärgern.

Also du weißt was Ich von dir will! Vielleicht füge ich noch was hinzu…..oder nicht…….wahrscheinlich nicht……… [Log Ende]

Schlusswort

Ich bedanke mich für meine Aufmerksamkeit und freue mich auf euer Feedback.

Man sieht sich dann auf dem Server!

Hallöchen meine Mitstreiter der 501st!

Leider muss ich mich für die nächsten zwei Wochen, voraussichtlich, abmelden.

Ich habe momentan EIN Problem mit meinem Internet und werde spätestens in 2 Wochen wieder online sein!

Bis dahin viel Spaß und zeigt den anderen wo es lang geht!

Mit freundlichen Grüßen Ernie/Kano

Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ernie/Jonas

Vorwort & Persönliche Daten

Hallöle.

Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich habe vor ein paar Jahren mit Gmod angefangen und komm so richtig nicht mehr los. Das ist momentan meine erste EGM Erfahrung. Ich habe viel über den Server gehört, gutes und schlechtes, und wollte mir eine eigene Meinung bilden.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ingame Daten

Rang und Name

Einheit

SGT CS-1004 Kano

501st

PVT CT-65-4557 Kebap

Spielzeit in G-Mod

327th

1301 Stunden

Online Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Komplett

16-22 Uhr

16/18-22 Uhr

14 Uhr-22 Uhr

15 Uhr - Open End

10:00 - Open End

10:00 - 22:00

Die Zeiten können natürlich variieren.

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Freundlich

unordentlich/verpeilt

Serious

Kreativ

Warum Jedi?

Steckbrief und kurze RP-Story

Steckbrief:

Name: Mob Bar´ley

Rasse: Kiffar

Heimatplanet: Kiffu

RP-Story: [Log Start]

Meister Yoda meinte Heute, während der Lektionen, wir sollten uns Gedanken machen, was wir von UNS in der Zukunft erwarten….

………nun Ich nehme diesen Audio-Log für mein Zukünftiges Ich auf, damit Ich es mir später anschauen kann, falls ich es nicht vergesse.

Natürlich habe nur das beste vor! Ich will einmal ein Großartiger Jedi werden, der neben Meister Yoda im Rat sitzt. Ich will mir einen Eintrag in den Archiven verdienen, so dass man sich an mich erinnert.

Wichtiger eigentlich, wenn Ich recht überlege, will Ich zu allererst allen Hilflosen helfen und beschützen, der Galaxis Frieden bringen, den sie gerade nicht hat und ein gutes Vorbild für die Bewohner der Galaxis sein!

Mob trainier weiter hart! Du weißt du musst noch viel mit dem Lichtschwert üben, wie Meister Yoda sagen würde. Und lass dich nicht weiter Qaz Len und dem Jungen der so nach Käse riecht ärgern.

Also du weißt was Ich von dir will! Vielleicht füge ich noch was hinzu…..oder nicht…….wahrscheinlich nicht……… [Log Ende]

Schlusswort

Ich bedanke mich für meine Aufmerksamkeit und freue mich auf euer Feedback.

Man sieht sich dann auf dem Server!

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198295259464