|
Su cuy'gar,
hiermit Bewerbe ich mich zum Mandalorianer, im Rahmen eines PassivRP Chars.
Ich liebe die Mandalorianer und alles was sie verkörpern.
Vielen Dank für das Lesen.
RL-Infos
Zu meiner Person, ich heiße Jonas bin 19 Jahre alt und studiere Informatik.
Ingame Daten
Name: |
Jonas/King Ernie |
In-game Chars: |
501st CS-1004 SGT Kano |
Jarven Yelos (Jedi) |
|
Ziggy Mar´ley (PassivRP) |
|
Gmod Spielzeit: |
1344 Stunden |
Gextension: |
Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
- Freundlich |
- Mir wird schnell langweilig |
- Gebe mir viel Mühe |
- verpeilt |
- kreativ |
- ungeduldig |
Online Zeiten
Montag: |
12-22 Uhr |
Dienstag: |
14-22 Uhr |
Mittwoch: |
14-22Uhr |
Donnerstag: |
13-22 Uhr |
Freitag: |
12-Open End |
Samstag: |
12-Open End |
Sonntag: |
12-Open End |
Zeiten können Variieren |
Steckbrief:
Name : |
- Thold Wrath |
- Männlich |
Rasse: |
- Mandalorianer |
Heimatplaneten: |
- Mandalore |
Besondere Fähigkeiten: |
- hervorragender Schwertkämpfer |
Ausrüstung: |
- Virbroschwert - Dual Westar - Thermaldetonator - Flammenwerfen - Whrist rocket - Handschellen |
Warum möchte ich Mandalorianer spielen?
Ich bin großer Fan, der Kultur, Geschichte und Rüstungen der Mandalorianern.
Eins meiner ersten Spiele die ich durchspielte, war KOTOR und ich fand die Story rund um Revan und den Mandalorianern, um den Kreuzzug
und den Krieg gegen die Jedi unglaublich interessant.
Außerdem bieten die Mandos eine der wenigen Perspektiven, die zeigen das die Jedis nicht immer die Guten sein müssen .
Eigenschaften
- Stark ausgeprägtes Ehrgefühl
- Ehrgeizig
- Rechtschaffen
- Tötet nur Schuldige
- Verschwiegen
- Einzelgänger
- Geschickter Schmied
RP Story
Ich wurde in Kuldabe geboren. Man sagt zwar es sei das kulturelle Zentrum Mandalors, aber eigentlich ist es ein Drecksloch. Mein Name ist Thold Wrath, Mitglied des Wrath Klans, der seine ruhmreichsten Tage seit langem hinter sich hat.
Bevor die Politik Mandalors sich änderte, waren die Wrath ein angesehener Klan in Kuldabe.
Man brachte uns Respekt entgegen und genossen hohes Ansehen. Sie wurden als große Krieger gefeiert, wenn auch nur regional.
Als jedoch die ersten begannen, dass Kriegerische zu verteufeln, änderte sich einiges.
Freundliche Gesichter auf der Straße wanden sich zu pöbelnden Gesichtern die einen Wrath, als Kriegstreiber, Söldner und Mörder beschimpften, statt ihnen zuzujubeln.
Es kam immer häufiger zu Übergriffen, durch Extremisten. Erst nichts Schlimmes doch dann kam es zu verletzten. Allmählich kam es einen so vor als würden die anderen Bewohner von Tag zu Tag aggressiver werden, ich erinnere mich, dass ich furchtbare Angst hatte, als mein Vater eines Tages blutverschmiert in unser Haus stürmte. Eine Meute hinter sich.
Sie wollten uns vertreiben, doch er hatte sich geweigert, sie griffen zur Gewalt und mein Vater antwortete dementsprechend.
Der Klan begann ihm zu Helfen und sie hielten sie zurück bis wir Kinder in Sicherheit gebracht wurden.
Ich habe meinen Vater und viele Andere des Klans an diesem Tag zum letzten Mal gesehen.
Man erzählte mir das sie Ehrvoll, beim Versuch den Klan zu schützen und die wahre Lebensweise der Bewohner Mandalors zu wahren, niedergemetzelt worden.
Einige des Klans wendeten sich ab und zogen mit der wachsenden Politischen Meinung mit.
Nur wenige blieben und der Klan schwand dahin.
Kurz Zeit später überreichte man mir die Rüstung, die mein Vater trug. Man barg sie und ich begann sie zu restaurieren. Als sie nach langer harter Arbeit von mir fertig gestellt wurde, beschoss ich, ihn und die restlichen des Klans, sowohl die verbleibenden als auch die Toten, durch das tragen der Rüstung, sowie das festhalten an den wahren Prinzipien, zu ehren.
So begann meine Geschichte, ich bedaure sie nicht, ich bin dankbar für das was mir widerfahren ist.
Das ist der Weg!
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.
Für Feedback bin ich immer dankbar. Man sieht sich dann auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen King Ernie.