Beiträge von Rough
-
-
-
-
-
-
- Das LAAT ist nach einer Landung auf dem Boden
- Das Problem kann nachgestellt werden durch die Deaktivierung des Motors direkt auf dem Boden.
- Ob es Rückschlüsse im Log ist weiß ich nicht.
- Ein Video zur Hilfe wäre das hier: Video
CPL Stick SC
-
#Dafür
Abwechslung ist cool und auch wenn es "nur" ein Helm ist macht es dennoch etwas aus
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Rough
Name Pat'Roy Nu'Lem Alter 17 Jahre Spezies Weequay Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiße Haut, dunkelblonde Haare, Blaue Augen Körpergröße 1,79m Heimat Dalchon-Sektor - Orvax IV Charaktereigenschaften Ruhig, unauffällig -
[Info] verlassen der Fraktion [Ausbilder] am 17.05.2020
Rough verlässt die "Ausbilder"
War eine schöne Zeit mit euch
Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.
Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.
-
[Info] verlassen der Fraktion [EL] am 17.05.2020
Rough verlässt die "Eventleiter"
War eine schöne Zeit mit euch
Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.
Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.
-
[Info] verlassen der Fraktion [CTP] am 17.05.2020
Rough verlässt die "Piloten" als "LT Stick"
-
#LanglebeSnatch
-
Rough meldet sich vom 11.05.2020 - 18.05.2020 ab.
Grund: Private Gründe
-
Leitung des Events Rough [E.M.A] Delta/Zeta Sifos Teilgenommene Eventleiter/Teammitglieder Nothing Teilgenommene Einheiten Phase 1: CTP - Navy - Jedi
Phase 2: CTP - RMC - WP - 327th - 187thWelche Maps wurden genutzt Phase 1: Venator_Providence_Battle
Phase 2: RP_Vanqor_V1Zusammenfassung Phase 1: Republikanische Einheiten haben eine Providence und 2 Munificent fregatten der KUS zerstört in einer Raumschlacht!
Phase 2: Die Republikanischen Einheiten haben einen KUS Außenposten zerstört wo die KUS vorhatte Ressourcen abzubauen für den Kommenden Krieg!Genutzte Server Eventserver Datum / Zeitraum 09.05.2020
Phase 1 15:15 - 16:28
Phase 2 16:40 - 17:45Bewertungen Phase 1
Gut 9
Mittel 0
Schlecht 0
Phase 2
Gut 16
Mittel 2
Schlecht 0 -
[Info] für den 09.05.2020
Rough wird nicht an der EL EB am 09.05.2020 Teilnehmen
Grund
Aufgrund dessen da ich mit [E.M.A] Delta/Zeta ein Event veranstallten werde von 15 bis 19:30
Damit der Vorstand Informiert wird:
-
[INFO] Arc-170 Fortbildung am 08.05.2020
PFC Lukas hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich Bestanden!
-
Leitung des Events
Rough - [E.M.A] Delta/Zeta - Sifos Beteiligte Eventleiter / Teammitglieder Salarza/Zetzu Einheiten Phase 1 CTP - Navy - GM - 104th - RMC Einheiten Phase 2 41st - 7th - 327th - DU - TEB - RMC Einheiten Phase 3 CT - RIS - ST - AARC - 501st - 187th - RMC Welche Maps wurden genutzt Phase 1 Venator Provedince Battle
Phase 2 gm arid valley v2 day - RP_Wasteland
Phase 3 ryloth redemptionZusammenfassung Phase 1
Die Republikanischen Einheiten haben in einer Raumschlacht General Grievous festgenommen, beteiligte sind oben aufgelistet!
Phase 2
Die Republik hat einen KUS Außenposten gefunden, gestürmt und Informationen gestohlen.
Phase 3
Die Republikanischen Truppen haben eine Stadt auf Ryloth mit Wat Tambor angegriffen und diesen festgenommen!Genutzte Server Eventserver Datum / Zeitraum 07.05.2020 - Zeiten:
Phase 1 : 15:15 - 16:13
Phase 2 : 17:20 - 19:47
Phase 3 : 21:30 - 22:44
Bewertung Phase 1 Gut 17
Mittel 3
Schlecht 0Bewertung Phase 2 Gut 13
Mittel 2
Schlecht 1Bewertung Phase 3 Gut 13
Mittel 3
Schlecht 6Lore Eventchars General Grievous wurde gefangen genommen
Wat Tambor wurde gefangen genommen -
Leitung des Events Rough & [E.M.A] Delta/Zeta Teilgenommene Eventleiter --------------------- Teilgenommen Einheiten
WP - 41st - 327th - 7th - CTP - RMC Welche Map wurde genutzt
rp_wasteland Zusammenfassung
Eine Fabrik der KUS wurde Zerstört und der Planet Umerus [FIktiv] Steht nun unter der Kontrolle der Republik wobei es noch einzelne Droiden gibt auf dem Planeten mit Basen! Genutzter Server
Eventserver Datum / Zeitraum
06.05.2020 | 17:45 - 19:50 Bewertungen 11 Spieler haben abgestimmt
Gut 11
Mittel 0
Schlecht 0
4 Spieler haben nicht abgestimmt -
[INFO] M-Fortbildung am 03.05.2020 ~ LT Stick CTP
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die W-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Y-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Z-95 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-19 Torrent Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
-
[INFO] M-Fortbildung am 03.05.2020 ~ LT Stick CTP
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die W-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Y-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Z-95 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-19 Torrent Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!