Es ist zeit, nach 5 Monaten, die Dooms Unit zu verlassen...
[◄] Captain Nihil verlässt nun auf Freiwilliger Basis die Einheit und übernimmt absofort wieder den RP Char Rough!

Ich wurde von Snatch aufgenommen, ich war Neu auf dem Server, es war mein Zweiter tag und Snatch hat mich herzlichst mit den anderen Empfangen.
Ich habe nun den Rang Captain zurück bekommen, doch wegen ein paar Gründen ist es zu Ende.
Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Buddy'S
Zitat Weino: Tschauuu Babyy
DerBubeSnatch den Dude den ich als Erstes kennengelernt habe und der mich Degradiert und Befördert hat wieder dem ich Vertraue

Falconeye der Ruhige Dude der immer Nett sympatisch und einfach eine Perfekte Ergänzung war

Dominance habe ich Langsam aber sicher Kennen und Mögen gelernt, erst als Captain habe ich ihn richtig kennengelernt

Canobang ebenfalls der Ruhige den ich nicht wahr genommen habe der aber Sympatisch wie sonst was ist, Lustig trotz dessen aber Ernst sein kann

Weino der Major den ich mehr im Hintergrund bis zum rang SGT nie gesehen habe #WeinRP
Spaß bei Seite Cooler Dude

@Slight der Major ebenfalls den ich lange nicht Wahrgenommen habe und auch erst ca. gegen CPL-SGT Kennengelernt habe nach dem motto ES GIBT NEN HT MAJOR
xD egal Cooler Dude Pack dir alle Jungs 

[E.M.A] Delta/Zeta | Delta but not the Admin xD Joar Delta damals habe ich dich im LAAT bei na Fortbildung kennengelernt ich war CPL und du PVT dann haste mich rasend überholt und ich hatte trotzdem kein Respekt einmal Adrenalin und ich jag dich mit nem Schild
xD Erster Kontakt außerhalb der Einheit und bis jetzt mit der Beste Kumpel von EGM seitens meiner dem ich Vertraue und weiter mit ihm in der CTP Chillen werde
Kreso kommt CODE ULTRA RED
byKrodus Kreso, Kreso, Kreso Wasch geht Bruder der Strike in der CTP achjajaja wirste noch erfahren egal Albern immer mal wieder rum und haben Spaß
lass mich nur als Pilot endlich Landen
xD
Solidus der Captain oder doch Lieutenant egal, nen Ausbildermentor und ein Kumpel Kollege man kann sich Unterhalten und verstehen
Termalinator ach der Zweite Medic brudiii gib mir mal endlich irgendwas zum Heilen, wirkst Älter, ich finde dich Älter und DU BIST ÄLTER
Sympatisch ich kann immer wieder mit dir Labern lachen und es ist immer Lustig
Elo als Neuling aufn Server warst ebenso Sympatisch bist aber gegangen, ein zwei Konflikte hat man ja mal mit jedem aber du hast mir auch Oft genug meinen Arsch gerettet, bist Sympatisch und dann beim RIS uff nicht mal ich Schaffe das
bistn Coolder dude und Sorr dass das Klima am ende so Kacke wurd in der Einheit

My best EGM Buddy Captain Delta trollst und Nervst mich manchmal und ich dich aber wir können im Notfall einander Vertrauen!
Jetzt rechts auch mal wieder Weinos Zitat muss wieder ran:
Schnauze halten ist angesagt!
#Its a Rough time Bro