In meinen Augen hat sich Light echt gebessert die letzten Gespräche, die ich mit ihm hatte, kam er mir reifer und erwachsender vor.
Natürlich hat er Sachen abgezogen, die nicht vertretbar sind, aber trotzdem sollte man ihm eine Chance geben.
In meinen Augen hat sich Light echt gebessert die letzten Gespräche, die ich mit ihm hatte, kam er mir reifer und erwachsender vor.
Natürlich hat er Sachen abgezogen, die nicht vertretbar sind, aber trotzdem sollte man ihm eine Chance geben.
Meine Stimme bringt zwar nichts, aber trotzdem dafür.
Das Hat null mit Realismus zu tun, wenn ihr es realistisch haben wollt, dann sollen alle ab jetzt jeder nur noch einen Schuss aus halten.
Zudem finde ich die werte wie sie auf dem Server sind zur Zeit gut und die Leute die meinen das fördert die Taktik und wie Leute spielen, haben bestimmt noch nie eine Richtige Taktik verwendet.
Außerdem finde ich es schwach zu sagen das man dann NUR Taktiken verwenden kann wenn die HP weniger sind, I mean wer verbietet es denn?
[►] Jedi Meister Andron Tenaprin hat die Alpha Fortbildung bestanden.
[►] CT Private 87-3528 Vintage hat die Einweisung bei LT Stone bestanden.
[✖] S-08 Hydra wird auf Courcant stationiert um da neue SWT zu Tranieren.
So nach einer Langen Zeit bei den SWT verlasse ich diese Einheit.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht in der Einheit, aber durch längerer Lustlosigkeit will ich nicht unnötig einen Posten besetzten.
Die Einheit hatte ihre Tief und Höhepunkte aber welche Einheit hat das nicht.
Ich Wünsche euch trotzdem alle noch viel Erfolg.
Zitat: Xeno Verkackt es nicht.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[▲] CT Private Kik wird als Praktikant in die Einheit aufgenommen.
ARF mit Rangefinder...
Gold der lore Fetischist sieht ARF mit Rangfinder...
Bisher konnte ich leider nicht allzu viel von dir als Kit Fisto sehen. Heute in der Modisuche konnte ich mir daher zum ersten mal ein Bild von dir und deinem RP machen.
Ich muss leider sagen, dass du offensichtlich weder die Rolle als Kit Fisto, noch die als Ratsmitglied verstanden hast. Erst die Troller unterstützen und dann, als W.ndu die Jedi ausgeschimpft hat alle zusammenstauchen ist weder das Verhalten das ich von Kit Fisto IC noch von einem Ratsmitglied OOC erwarte. Leider musste ich sowohl mit deinem Non-Lore Jedi, als auch mit dir als Bacara ähnliche Erfahrungen machen. Zu sehen, dass du dich kein Stück gebessert hast ist traurig und führt mich zu dem folgenden Fazit:
Dagegen
Hört sich für mich so an, als ob man einfach einen grund sucht jemanden einen hohen Posten zu verwehren.
Ich nominiere Fatmirramaj als Bekanntester Newcomer
[►] ST Private 97-6504 Trex hat die Alpha Fortbildung bei LT Stone bestanden
Mag den Kanzler nicht, ok?
Ist aber nirgendwo in der Geschichte begründet, warum er diese beziehungen zum Kanzler hat.
Würde mich aber interessieren, warum seine Beziehung zum Kanzler so ist.
Hatte spontan eine weitere Idee wie wäre es wenn man die Piraten, Schwarze Sonne und die KGJ in der Geheimbasis tut, passt irgentwie für alle Fraktionen aber es kann nur eine Fraktion die bekommen.
Gönnt doch mal der SEB und den SWT auch was
RIP
F für einen gefallenen Bruder
Bin dafür, ergibt in meinen Augen mehr Sinn als die Valken.
Außerdem haben die beiden Waffen die selben Stats.
Der einzige unterschied der mir bekannt ist das die Valken über einen Schalldämpfer verfügt und das Verpinen Gewehr nicht.