Beiträge von Banditorinho Hydra

Ich finde den Forschlag schon mal Besser als den Von Roh allerdings sehe ich hier wieder die selbe Problematk die ich hier einfach mal als "Massen Degradierung" bezeichne was ich damit meine ist das ich weiß das in einigen einheit leute z.b. LT sind und die FE zu mir sagt ja also der is zwar ganz gut aber für FE reicht es nicht dehalb lassen wir ihn auf LT vlt kommt er noch hoch auf 1st LT, durch die Durch setzungen von solchen Vorschlägen werden leute Degradiert und an schließend verlieren sie den Spaß weil sie sich so lange hoch gearbeitet haben und gehen dann nicht mehr auf den server im schlimsten Fall.

Mir ist zwar klar das es nicht Perfekt iwst mit der rangstruktur aber das ist einiges nicht also von meiner seite aus ein #Dagegen

Also es ändert sich nichts der SGT hat nach dem Vorschlag die jetztiege Macht eines LT

Was bringt mir ein wertvoller Rang, der sowieso schon besetzt ist und in absehbarer Zeit keiner den abgeben möchte? Du musst mit so vielen Corporals (als Beispiel) die Befehlsgewalt teilen und dass ist für mich garantiert eine Degradierung und keine Wertsteigerung.

Nein du teilst nicht mit anderen CPL die befehlsgewalt, der SGT koordiniert euch und ihr führt die befehle aus ihr kümmert euch nur um die LCPL, PFC und PVT das sie die befehle richtig ausführen.

Ich finde, dass das derzeitige Rangsystem so gut ist, aufgrund von den Aufstiegsmöglichkeiten. Die, die bereits einen höheren Rang belegen, haben damit natürlich kein Problem, allerdings kann ich nach dem Zuhören von einigen Gesprächen zustimmen, dass solche Änderungen nur Frustration und Ablehnung unter den derzeitig niedrig- und mittelrangigen bringen. Eine Beförderung stärkt nochmal den Wille zu spielen bzw. die Möglichkeit überhaupt befördert zu werden. Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, dass wenn ein Sergeant in Zukunft sich besser anstellt als ein Lieutenant, dass dieser degradiert wird und dann der Sergeant zum Lieutenant wird. Wenn die Plätze belegt sind, hockt man auf Corporal oder Private durchgehend herum und das ist ziemlich abfuck. Es geht gar nicht darum, dass die die gleichen Rechte haben, nur eine andere Bezeichnung, sondern darum, dass mehr Privates und Corporal rumlaufen, sodass man auch bei guten Leistungen einfach wie der letzte Idiot auf Corporal chillen muss bis jemand den Platz auf Sergeant frei macht. Dabei geht der Spielspaß verloren. Sollte das Rangsystem tatsächlich durchgesetzt werden, halte ich es für fair, dass jeder die gleiche Chance darauf hat, einen höheren Posten für bessere Leistung zu bekommen. Das entspricht einem Einheitsclear von allen, but ich schätze mal, dass alle dagegen sein werden, ist ja blöd wenn man seinen Rang verliert ^^

Deshalb bin ich gegen jeden Vorschlag und auch gegen diesen zur Änderung des Rangsystems.

Einheitsclear?

Die Ränge bekommen an Wert.

Ich weiß ja nicht ob dir ein SGT Rang lieber ist, der nichts wert ist und mit dem du keinerlei befehlsgewalt hast mehr mundet aber der Vorschlag ist dafür da um allen Rängen mehr bedeutung zu geben

Ich äußere mich gegen diesen Vorschlag aus da ich in der jetzigen keine Probleme sehe und ich finde das es mit dieser Rangstruktur einem unnötig schwer gemacht wird überhaupt den Rang eines LT zu erreichen...

Also du hast einfach nur Angst deinen Rang zu verlieren?

Soll jetzt keine unterstellung sein.

Aber als SGT hast du dann mehr zu sagen als jetzt also ich sehe da kein problem und LT soll auch was besonderes sein.

Nach der langen Diskussion unter Rohs Vorschlag bin ich zu dem entschluss gekommen, dass das Rangsystem so gut ist. Das ganze hin und her zwischen den ganzen Vorschlägen ist mir langsam zu bunt. DAGEGEN

Also du hast allgemein nichts dagegen aber da du schon so viel darüber diskutierst hast, bist du dagegen?

Für mich einfach aus heiterem Himmel geholt dieses Argument.

Ich finde den "ersten" Weg den ein Jedi gehen kann sehr Schlecht.

Jedi sind sehr stark auf dem Server und können meist Gruppen von Klonen ohne Probleme töten, was nicht unbedingt schlecht ist.

In dieser Hinsicht jedoch, wo Hauptsächlich Zivilisten gegen die Senatskommandos agieren, welche sowieso schon schlecht von der Bewaffnung als auch

Rüstungswerten her sind, einfach gar keine Chance mehr haben werden, wenn dort nur ein Jedi steht.

Bin daher gegen diesen Vorschlag.

Du bist also nur dagegen, weil man dann keine Chance mehr hat, wenn ein Jedi dabei ist?

Ich würde dann einfach mal sagen das man sich dann nicht einfach Halsüber auf den nächsten Senator stürzt, sondern mit Köpfchen an die Sache geht.

Bewerbung zum Zivilisten von Hydra

NameJohnson Hydra
    Alter25
    Geschlecht Männlich
    SpeziesMensch
    HerkunftMandalor
    Größe1,92
    Gewicht85 Kg
    MerkmalHat auf dem Rücken ein Tattoo mit einer 11 beinigen spinne und auf der Spinne ist noch eine 8 Tätowiert
    PersöhnlichkeitMeist Ruhig, Stimmung Schwankungen, Handelt unberechenbar, Wählt meist die effektivste Variante

Ts: Banditorinho Hydra

GXtension

[◎] S-01 Sauer hat die GF und VF absolviert

__________________________________________________________________________________

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[↑] S-47 wird zum SGT befördert

[✖] S-03 Frost wird auf PFC degradiert

[✖] S-26 wird aus der Einheit geworfen [Grund §1.1]

__________________________________________________________________________________

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[✖] S-65 Chaiser hat die Einheit verlassen [Nachtrag vom 6.10.2020]

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig