Beiträge von Goethe der Babo
-
-
Warum den deine Wut auf einen armen mit Sand gefülltem Sack auslassen? Leite diese Wut doch lieber in die Philosophie und bringe die Menschheit nach vorne!
Spoiler anzeigen
Ich glaube nicht das du ein wirklich gutes Exemplar unter 100€ findest, die meisten die darunter liegen taugen kaum etwas und sind obendrein auch mit Luft gefüllt, sagt dir also wohl eher nicht zuSo bis zu 150€ solltest du aber etwas finden.
-
-
-
Weil ich dann ein Gedicht darüber dichten könnte...
-
-
-
Mein schönes Fraeulein, darf ich wagen
Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen.Welch erquickende Einladung wie kann ich dies denn unterschlagen?
So erhoffe ich mit dem starken Hengst einen erfreulichen Abend verbringen zu dürfen.
-
Ich grüße euch Leute aus dem 21.Jahrhundert! Auf dieser Welt habe ich schon so manche Dinge gesehen und erlebt und habe das ein oder andere auch zu Papier gebracht. Auf meiner Reise nach neuen Motivationen hat es mich zu euch in euer entzückendes Forum getrieben.
Wo kann man mich antreffen? Gute Frage wenn man mal die Gedichtsbücher ausser acht lässt so wird man mich früher oder später auch auf dem DarkRP Server sowie euren TS antreffen können.
Ich hoffe das ich unter dem Volke hier auch den ein oder anderen Verfechter meiner Werke finden kann, sowie neue Kontakte knüpfen werde.
Ich hoffe ich erhalte die Gelegenheit euch näher kennenzulernen!
Bis dahin, auf wiedersehen!