Beiträge von Freilich(Ted)
-
-
-
Wüsste nix warum man dagegen sein sollte, passen gut zum Server und Cheek freut sich.
#Dafür
Spoiler anzeigen
Scheinbar hat das Vorherige nicht gereicht, also jetzt mehr Text verändert mehr.
-
Schau dir mal andere Bewerbungen an und damit meine ich nicht kopieren. Sondern inspirieren.
Man kann mit kleinen schönen Verbesserungen eine Bewerbung aufwerten.
-
Nen paar Freunde hatten recht Interessante Überraschungen mit Dubaro gemacht, z.B. nen viel teureres MB eingebaut als gewollt oder mal einfach so nen zusätzlichen 300€ CPU in der Lieferung gefunden. Schon komisch.
Aber noch wichtiger sind deine Freunde zufrieden ? Weil ich selbst noch keinen darüber gekauft hab ?
-
Nen paar Freunde hatten recht Interessante Überraschungen mit Dubaro gemacht, z.B. nen viel teureres MB eingebaut als gewollt oder mal einfach so nen zusätzlichen 300€ CPU in der Lieferung gefunden. Schon komisch.
Ist ja grundsätzlich nicht schlecht XD
-
Ich werde mir auch demnächst einen Kaufen. https://www.dubaro.de/ die Seite ist meiner Meinung nach ein recht guter Anbieter. Das einzige was ne Frechheit ist, der Preis für Windows. Das Problem ist, dass die Windows Keys (also die für 10 € oder so die man kaufen kann) auch demnächst Illegal werden, hab ich gehört.
Vorteile sind an der Seite :
- Garantie
- Installation von Windows und wird halt zusammen gebaut (wenn man davon wenig Ahnung hat oder Angst hat)
- Preise sind meiner Meinung nach gerecht, hab viele vergleiche gemacht. Über Geizhals und so geschaut wo man eh zur Zeit schwer an Grafikkarten kommt.
-
Zuschläge für meinen Führerschein und nen gebrauchten Twingo der bei uns in der Familie warum auch immer rum geht. Als erstes Auto.
Sieht aktuell so aus:
Durch Zauberhand wird er, aber so aussehen:
Ihr seht mich dann aufm Nürnberg Ring auf der Strecke. Tierfergelegt auf Ehre.
-
Hol dir nen Bürostuhl. Ist mit abstand, dass beste. Fürn Rücken und entspannt
-
Juckt doch auch niemanden wie alt der Char sein soll. Hauptsache er kreiert geiles RP damit. Wenn er angenommen wird.
-
Junge Junge Junge, was hier für stress gemacht wird. Dat tut ja beim lese weh in meinem Hirn
-
Schnib Schnap Pimmel ab .
-
-
Dieser Lio Drokma muss ja lost sein #dafür
-
[▼]Gude jungs, ich verlasse freiwillig die 41st. Danke für das geile Willkommen heißen, Jedoch ist nach 2 jahren CW:RP die Luft draußen. Evtl. sieht man sich ja nochmal. Viel spaß euch noch ~Wood
-
Melde mich zur heutigen EB ab ~ Wood
-
[▼] PFC Ted verlässt, freiwillig die DU
Gude, ich wollte mitteilen das ich die DU verlasse. Dadurch das ich ein Platz belege und immer weniger Lust auf CW:RP empfinde. Jungs bleibt so wie ihr seid war eine geile, wenn auch kurze Zeit.
-
Finde ich eine gute Idee, nebenbei bemerkt war auch klar das es irgend wann wieder umstrukturiert wird.
-
Also ich meine wenn du im RP als zivi eine Freundin hast und sie/er macht /me umarmt sie ist das e:RP
Dadurch das die absolute Mehrzahl auf diesem Server Männliche Spieler sind wäre eine Freundin wohl weniger möglich, es sei den eine Männliche Person spielt einen Weiblichen Char.
-
XD ich hätte gedacht der Beitrag hier wäre nen Joke ,warum wird hier so heftig diskutiert was E:RP ist und was nicht XDDDD. Wer zum fick küsst sich mit einen /me in CW:RP lost