Was!! ich habe keine Ohren #dafür
Beiträge von Freilich(Ted)
-
-
7,5/10 das wichtigste ist vorhanden, sehr übersichtlich aufgebaut
-
War selten so verwirrt, aber auch verzaubert von einem Video dafür gibts nen Daumen hoch
-
Ok auf ein neues die Bauchtasche sollte trz. so aussehen:
-
Habe auch schon von dem Spiel gehört, habe mich nur bisher geweigert zu kaufen. Habe einfach das Gefühl ist so ein Game was man 1 Monat spielt und dann nie wieder anfasst. Nebenbei habe ich auch das Gefühl Online kann man das Spiel nicht anpacken, da werden halt safe alle nur dumm rum ballern anstatt schlau zu spielen
-
Ich hoffe die Bauchtasche von deinem Char sieht so aus :
darüber hinaus sehr geile Bewerbung gefällt mir sehr.
-
[▼] Praktikant Blackbeard wird seinem Praktikum wegen fehlverhalten verwiesen "und wird auf die Blacklist gesetzt" .
-
-
Empfinde sein RP als sehr gut und wüsste vor allem nicht was dagegen sprechen sollte. Er zeigt Interesse dafür
-
Coole Map nur wird uns das davor bewahren jeden verfickten Abend Coru zu zocken, i doubt it
-
WETTRÜSTEN. Ne spaß beiseite, wüsste nicht was dagegen sprechen würde. DAFÜR
-
O.o
-
Ronald Weasley
-
finde die Idee an sich gut das man sich durch sehr gute Leistung einen ARC-Titel verdienen kann, das sorgt dafür das man Motivation für gutes Verhalten hat außerhalb des Rangsystems
An sich ein guter Gedanke, nur sollte gutes Verhalten auf dem Server nicht durch einen Arc-Titel kommen.
-
Es gibt Gründe warum gewisse Einheiten keine Arcs haben und solange es wichtigeren Bedarf gibt den Server zu bearbeiten. Bin ich der Meinung sollte man ein solches, problembringendes nicht auf den Server bringen.
-
Bewerbung zum Zivilistin
Name Pablo Carlos "Carlo" Alter 23 Spezies Weequay Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Lange geflochtene Haare, rechtes Auge Gelb, linkes Auge Grün Körpergröße 1,80 Heimat Sriluur Charaktereigenschaften Guter Pilot, rauchige Stimmfarbe , emotional, Loyal Ts³ Name: Freilich/Ted
-
[❌] Cpl Ted verlässt das TEB.
War ne Geile lange Zeit, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Wünsche euch noch viel spaß
-
-
Ich habe die Zeit nicht im Blick gehabt und würde mich gerne nachträglich abmelden für die EB
~Ted
-
Damit es niemand falsch versteht, ich bin immer noch in der 212th. Nur bin die letzten Tage des Events, als Allianz Mitglied gelistet.