Ich habe dich zwar noch nie in echt gesehen, aber du siehst safe so aus wie der in echt #dafür
Beiträge von Freilich(Ted)
-
-
Ich melde mich erneut für die EB ab, am heutigen Tage.
Da ich in der 212th EB erscheine und die denke ich länger geht und danach Vorbereitung für die geile Schule
-
Steckbrief von Carlos "Caro" Révez
Steckbrief zum Anwärter von Freilich(Ted)
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Name und "Codename" Carlos "Caro" Révez Alter 32 Spezies Weequay Geschlecht Männlich Heimat Sriluur, "ausgewandert", nach Tatooine Besondere Merkmale Rauchige Stimme mit Akzent, bevorzugt das tragen einer Maske, zurückgegelte Haare Eigenschaften Loyal, Respektvoll, Stolz, Kalt -
Ich hätte es mir fast wieder für 40€ auf Steam geholt, du hast mein Geldbeutel gerettet
Habe ich doch gerne gemacht, denke ich lul.
Ist halt auch noch die Version, wo man alle Skins sofort hat.
-
Gönnt euch ich wurde von Epicgames hops genommen, habe mir das selbe Spiel vor 1 Woche gekauft.
-
ALTER dein Jedi ist so ein langer Lachs.
Gute Idee mit dem Start an Grauen Jedi, könnte mir sogar vorstellen mich irgendwann anzuschließen #dafür
-
Grandpa ich will dich natürlich nicht darin hindern, hätte ich das Geld würde ich mir auch einen PC kaufen. Zur Zeit sind, aber leider die Preise der Teile so verfickt teuer wie noch nie. Dennoch viel spaß mit deinem PC wenn du Ihn hast lul.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-…c-bis-2000-euro
Hardweardealz hat eigentlich oft nice PC in Preis Branchen. Wenn du dir den Zusammenbaust hast du auch erstmal für min 5 Jahre Ruhe sag ich dir.
Wenn du bog hast könntest du auch bei den Ram einsparen und dir nur 16GB kaufen ,was meiner Meinung nach momentan mehr als genügt, dann hättest du mehr Geld für ne größere Festplatte oder sowas.
-
Da kann man bestimmt was machen...
Er hätte natürlich die Möglichkeit, den überaus geilen Hodenkopf zu spielen
-
Es gibt glaube ich, keine Wookie Moodels mehr für die Jedi.
-
WAIT A Minute du bist doch nicht 15 Jahre und neben bei, du rockst den Job #Dafür
-
Melde mich für die EB ab .
-Ted
-
Ich hoffe auf Resident Evil und Assassins creed
-
GrandpaJosef , Sargon und ich reden über eine Prüfung meines Schülers.
Als dann Tex Death im TS anfängt zu reden...
Er fragt: Warum hat denn der Padawan eine Affenmaske auf?
Wir sagen nur... Welche Auffenmaske?
und er schickt uns dies...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PVT Tyxon hat die Reaktor Fortbildung erfolgreich bestanden [✔]. Ted hat das ganze Ding mit ihm durchgenommen
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Duke Bekanntester Newcomer Duke Fleißige Biene Fabian | Nova Warrior Größte Inspirationsquelle Mr Entspannt Bester Forenavatar Vinteren Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Canderous Bestes Roleplay Whitesun / Jones Authentischster Nutzer Raptor Supportschwitzer LOCKEMEISTER -
Meister Lio Drokma nimmt Din Dhur Raptor als sein Schüler auf und hat somit keine Schüler Plätze mehr frei
-
Wenn dir das neue Model gut gefällt, gibt es nichts dagegen auszusetzen. DAFÜR
-
Ich melde mich für die EB am 06.12 ab
-Ted
-
Passende Bewerbung, sage nur GRANDDDDPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .
#Dafür
-
Ich will ja niemanden zu nahe treten auf EGM, aber wer denkt das diese Bewerbungen wie Job Bewerbungen sein muss nimmt das alles etwas zu ernst.
Er is 13 Jahre alt der hat nochn paar Jahre bis er Arbeitet. Wie es am Ende aussieht ist nicht mein Salat, bin kein Ratsmitglied. Wollte nur noch mal freundlich Bescheid geben.
MFG EloJo bin deiner Meinung nur habe ich lediglich meinen Senf dazu geben, weil wenn er wirklich Jedi werden will wird er mit der Bewerbung Probleme bekommen