Beiträge von ZockerLP98

Da hat der @P4sca1 hat Einfach meine Rede kopiert.. :thumbup:

Ich finde es ja nicht schlimm. Ich finde es sogar recht gut und ich finde es sollte sich jeder mal erkenntlich Zeigen indem er einfach mal das Wort Danke als Antwort schreibt in einer dieser beiden Beiträge, entweder von mir oder von @P4sca1.

Es geht nochmal ein ganz großes Lob an @P4sca1 Ich finde es einfach voll Toll von dir wie du das alles hier meisterst trotz deines Privat Lebens. Du Ackerst einfach weiter an den Server um ihn weiter zu Verbessern oder Zockst halt auch mal Swtor. Aber wie gesagt @P4sca1 ich finde es einfach Genial von dir wie du das alles hier schaffst und fleißig Hilfe von dem Team Bekommst einfach Klasse :thumbup:

Liebe Kollegen und Liebe User,

Ich wollte mich einfach mal bedanken an euch allen für die Tolle zusammen Arbeit und auch für das RP Ihr seid einfach die besten. Aber Ein großer Dank geht auch an @Tiger der sich in Meinen Augen einen Freund nennt. Tiger du bist einfach der Beste ich muss immer lachen wenn wir Quatschen du Vochel und auch wenn du Weg bist ich werde mich definitiv freuen wenn wir uns demnächst wieder hören bis dahin Viel Glück euch 2 :D ;)

Ich fühle mich so wohl wenn ich bei euch im TS bin und mit euch Spaß haben kann dafür wollte ich einfach mal Danke sagen <3

MFG
    Patrick

Lieber Master,

Das du deinen Fehler eingestehst und Reue Zeigst finde ich Toll.

Aber ich muss dazu Sagen das du dir in Zukunft dir die Regeln auch mal Durch zu Lesen hast. Und nicht einfach Joinst und einfach Drauf Los Ballerst ;)

Ich weiß ich kenne das Man Joint und will einfach mal Spielen und sich nicht erst die Regeln durchlesen aber ich würde es Empfehlen ;) Sonst kannst du noch auf Anderen Servern Gebannt werden ;)

Und das mit dem Internet das kann man auch in den Logs glaube ich nachsehen ob du Internet Probleme hast oder ob du einfach den Server Verlassen hast.

Hallo Liebes Team biggrin.png
    Mein In Game Name ist: Steve
    Machtlevel 16
    Mir und Deno ist aufgefallen das einige der User eigene Rigimente aufgemacht haben und da kam mir auch eine Idee zuvor undzwar das Talon Squad!

Ränge
    1 Commander
    2 Vize Commander
    2 Captains
    2 Leutnant
    2 Sargent
    6 Soldaten

Ausrüstung:

Commander und Vize Commander: Handschellen, Dual DC-17, DC-15A, DC-155, Jetpack oder Enterhacken
    [HP 400 oder nach Vereinbarung, Schild 100]

Captain
    DC-15A, DC-155, DC-17, Jetpack oder Enterhacken,
    [HP 350 oder nach Vereinbarung, Schild 100]

Leutnant
    DC-15A, Minigun, DC-17, Jetpack oder Enterhacken,

Sargent
    DC-15A, DC-155, DC-17, Jetpack oder Enterhacken,

Soldat
    DC-15A, Jetpack oder Enterhacken,
    [HP 300 oder nach Vereinbarung, Schild 100]

Spizialiesierung: Wir sind eine Leichte Infanterie.
    Die Skins müssen Grün sein dazu lege ich ein Link bei bitte davon alle Grüne mit dazunehmen wenn es Okay ist!
    steamcommunity.com/sharedfiles…ext=Starwars+Playermodell

Der Commander bekommt den 2 Skin
    Der Vize Commander bekommt den 5 Skin
    Die Soldaten, Sargents, Leutnants und Captains bekommen den 3 Skin

Wenn es nichts aussmacht! biggrin.png

MFG Patrick alias Steve

1. Steam-Name: Don

1b. Roleplay Name: BS 2nd Lieutenant Steve

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51802103

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Servern (DarkRP und Starwars RP: ca 13 Tage 6 Stunden

4b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Zur zeit die Ganze Nacht aber wenn ich in der Ausbildung bin von 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr

5. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7. Warum möchte ich Ausbilder werden: Mir ist aufgefallen das jeder die Ausbildung anders macht ich möchte daher das versuchen zu ändern und den Rekruten zu helfen :D

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Ausbilden möchte und weil die Ausbilder mommentan nicht Alle aber die Meisten eher schleifen in der Ausbildung und daher die CT,s meistens Scheiße Bauen und deshalb auch so ein schlechten Ruf haben. Deswegen möchte ich Ausbilden.

9. Wie alt bin ich: 17

10. Mein realer Name: Patrick

11. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein

12. Wurde ich bereits gebannt: Nein

12b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

13. Persönliche Stellungsnahme: Meine Name ist Steve 2nd Lieutenant beim Bear Squad und mir ist aufgefallen das einige Ausbilder NICHT ausbilden wenn Rekruten da sind und die einfach versauern lassen. Diesbezüglich will ich das versuchen zu ändern und weil mir das am Herzen liegt das die Rekruten eine Vernünftige Ausbildung bekommen habe ich beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden :thumbup:

Guten Abend

Mir ist aufgefallen am 28.12.2015 um ungefähr 16 - 17 Uhr das der Liebe Herr Syncade einfache Rekruten getötet hat ohne erheblichen grund! Was hat das mit RP zu Tun einfache Rektuten ohne erheblichen Grund Umzubringen Es ist aber nicht Syncade es sind auch andere Regiemente dran beteiligt so wie ich am eigenen Leibe erfahren musste!

Hallo mein Ingame Name ist Steve, mir ist aufgefallen das es kein Roleplay mehr auf den StarwarsRP gibt!

Situation: Erst haben wir ein bisschen rumgealbert Mit Soldaten aus Dem Wolfspack und den Flotten Vize Admiral Tiger doch dan wurde es mir zu viel Tiger hat den angefangen auf mich zu schießen und ich habe mich gewährt und zurück geschossen dan kam der Jedi Padawan Syndicade auch dazu und hat mich am ende erschossen! Danach haben die mich in der Baracke aufgesucht und mich "sagen wir es so" Verprügelt das ging mir aber zu weit sie haben mich nicht mehr aus den Baracken gelassen. Wo ich doch entkommen konnte haben sie mich verfolgt und haben auf mich geschossen weil ich nicht Stehen geblieben bin und dann kammen auch noch andere Regiemente auf mich zu ich habe nach hilfe geschrien (im RP) aber sie haben mir nicht geholfen im gegenteil sie haben auch angefangen auf mich zu schießen!

So liebes Team wo ist da das RP?