schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht der staubsauger
#staubsauger gang
schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht der staubsauger
#staubsauger gang
Hallo Cipe,
Da du nicht auf meinen Vorschlag geantwortet hast schlage ich vor, das wir heute Abend ins Gespräch kommen.
Mit Freundlichsten Grüßen
Steakboy The Original
Guten Tag,
ich würde mich freuen mit ihnen ein Gespräch zu haben.Da ich an Wochenende zeitlich begrenzt bin würde es mir passen wenn wir ein Gespräch am Montag Abend halten können.
Mit Freundlichen grüßen
Steakboy the original
Jetzt ja.
Ich habe dich nirgends im Beitrag beleidigt,wenn du dich beleidigt fühlst,sollst du Wissen,dass es nicht meine Intention war.
Ich habe eigentlich auch kein bock auf ne Seitenlange Diskussion,deswegen belassen wir es einfach
alles okay ich hab dich nur aufn arm genommen.Ich bin schon schlimmer beleidigt worden.
wenn ich den ts namen haben kann kann ich dir einen screenshot senden
Wenn deine Erkrankung so ausgeprägt ist,dass du noch nicht mal einen einigermaßen vernünftigen Entbannungsantrag schreiben kannst,dann kannst definitiv nicht auf CW:RP spielen.
also man wird im Forum auch gleich noch beleidigt ich kann sicher nichts dafür das ich krank bin aber über das werde ich noch zurück kommen.
das ist mir nicht egal aber besser kann ich das nicht schreiben da ich eine geistige erkrankung habe
ich hab mir auch mühe gegeben nur ist es sehr schwer für mich wichtige sachen zu schreiben
So ich hoffe das sie jetzt besser ist xDDDD
da war ich noch 13 xDDDD
Sagen wir mal so ich war als ich jünger war ziemlich salty
Hallo,mein Name ist Steakboy the original und ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen das ich vor 4 Jahren(ich war 13) einen streit hatte und er mich aus Wut gebannt hat.Ich kann mich zwar an nicht mehr fiel erinnern doch ich bin ihm ziemlich auf den Keks gegangen.
Da es mittlerweile schon eine zeit lang aus ist und ich schon viel älter geworden bin denke ich ist es zeit mich zu entbannen.
wenn sie mir den Teamspeak Namen senden kann ich mich persönlich bei Ramboff entschuldigen.
Der genaue Grund ist: mehrfaches failRP,Beleidigung eines teammitgliedes
Es wäre mir eine Ehre wenn ihr mich wieder entbannt
Mfg Jake
Steam ID: 76561198322055825
STEAM_1:1:180895048