Beiträge von Karz

-Passiv RP Chars werden beliebter.

@Klex

Genau das Gegenteil wird passieren, einfach aus dem Grund, weil man keine Lust hat 2 Stunden zu warten falls man stirbt. Vor allem weil man oft auch unrechtmäßig getötet wird. Solltest du mit dem Argument:"Man kann einen Support öffnen" kommen, ich denke eher weniger das eine Person gefühlt alle 5 Minuten ein Support öffnen möchte weil er aus folgendem Grund unrechtmäßig getötet wird.

-Klone betreiben wirklich manchmal "Imperium RP" und verhalten sich unmenschlich, weswegen oft man Grundlos als

Passiv RP Char getötet wird.

Das einzige was man höchstens dadurch bewirken würde wäre, dass Leute krampfhaft versuchen nicht zu sterben, weil diese nicht 2 Stunden vom Charaktar gesperrt werden wollen, für Leute die nur einen PassivRP-Char haben wie z.b. Leyske wäre das ein 2H Ban vom Server. Natürlich könnte er sich hier ein Klon erstellen, das mag ich nicht zu bezweifeln aber warum würde man Leuten ihren Lieblings Rp-Stil- und Charaktar dadurch unterdrücken?

Dann gibt es auch noch dieses Szenario, das Spieler gerne benutzen:

Person A mag Person B wegen "Gründe" nicht, Person A ergreift Aktion und tötet Person B, Person B wird bestraft in dem er 2 Stunden nicht spielen kann.*

*Natürlich gilt auch hier: Eine Person möchte nicht alle 5 Minuten ein Support öffnen, weil er unrechtmäßig getötet wurde!

Fazit: Durch diese agressive Maßnahme und Eingriff in das Spielgeschehen, würde sich die Beliebtheit des Servers die übrigens dadurch entsteht da man viele Charaktäre verkörpern kann, ein gutes Beispiel dafür wäre Krauser der es liebt als CMD Bacara zu spielen und sich in diese Person hinein zu versetzen, zurückgehen, da dies nicht nur für Klone zählt!

Das können nur Leute von sich geben, die selber nicht als PassivRP-Charaktar tätig sind und wenn nur wenig.

#Dagegen

Ich konnte eine Menge Rp-Situation mit dir erleben, was mir erlaubt dies hier besser einzuschätzen.

Du versuchst stets das beste aus etwas zu schöpfen weshalb ich denke das du für den Eventleiter-Rang geeignet bist, außerdem denke ich das du oft Kreativität und Fleiß zeigst was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Aspekte als Eventleiter ist.

Allem in Allem bin ich:

#DAFÜR

Der RP kannst du gestalten wie du möchtest. Natürlich solange es einem Mandalorianer entspricht. Als Kind muss dich aber ein erfahrener Mando beobachten, welcher dann nach einem Monat darüber urteilt, ob du angenommen oder abgelehnt wirst

Achso, mein Fehler ich dachte es ginge jetzt darum, das mich nur ein Erfahrener Mandalorianer adoptieren darf. Oder ist das soetwas wie eine UEB Zeit für mich?

Ich bin aktuell gegen deine Bewerbung als Mandalorianer weil du in deiner Rp-Story nicht das nötige Wissen zeigst, das man als Mandalorianer braucht. Du solltest wissen das die Grundkenntnis wie das Resol'nare oder über die Mandalorianer hier definitiv benötigt werden, damit du als Mandalorianer spielen kannst. Außerdem solltest du dir den Jedipedia-Beitrag über die Feindschaft sowie die Gründe über die Feindschaft mit den Mando'ade und der Deathwatch. Vor allem und das ist im großen und ganzen eines der wichtigsten Sachen die du Wissen musst und das ist die Sprache der Mandalorianer das sogenante "Mando'a".

Das solltest du korrigieren:

RP-Story:

Als wir beide 18. Jahre waren überreichte unser Vater uns etwas. Eine Sache die er uns bis zu diesem Tag verschwiegen hat, er war Mitglied eines Stammes, eines Mando Stammes. Er lehrte uns vieles über deren Kultur doch wir dachten es solle unserem Verständnis über sie helfen. An diesem Tag, unserem 18. Geburtstag Überreichte er uns jeweils ein Beskar’gam.

Du solltest wissen, was die anderen im oberen Text bereits erwähnt haben Leyske , du erhältst das Beskar'gam nicht mit 18 Jahren sondern mit 13 Jahren, da du, meines Wissen's nach gilt man mit 13 Jahren in der Mandalorianschen Kultur als Erwachsener. Als Mandalorianer musst du von Kind auf erzogen, trainiert beziehungsweise ausgebildet werden.

Zitat von EnderReturn

unser Vater zog uns nach den alten Traditionen auf, er lehrte uns zu kämpfen, zu verteidigen und zu vergeben.

Jemanden zu vergeben, ist keine Tradition eines Mandalorianers und wird daher auch nicht beigebracht.

Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian

Schwarz: Gerechtigkeit

Ich hab ehrlich keine Ahnung warum ich grau aufgeschrieben habe. Aber das habe ich zu den Bedeutungen gefunden

Wenn du Informationen zu den einzelnen Bedeutungen der Farbgebungen der Beskar'gam und Allgemeine Informationen über das Beskar'gam suchst, kann ich dir hier gerne etwas hinterlassen dort ist alles geordnet aufgelistet:

• Blau: Zuverlässigkeit
    • Grün: Pflicht
    • Gold: Rache
    • Schwarz: Gerechtigkeit
    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
    • Rot: Ehrung des Vaters / der Mutter (buir)
    • Orange: Lebenslust (shereshoy)
    • Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian, Protector (cabur)

Quelle: Beskar'gam, Die Rüstung eines Mandalorianers!

Fazit:

Gestalte deine RP-Story etwas um, am besten mit gar keinen Logikfehlern, falls du dir unsicher bist kannst du unter folgenden Quellen Informationen auf die Richtigkeit überprüfen: Resol'nare, Mandalorianer, Deathwatch und Mando'a. Solltest du dir immernoch unsicher sein, kannst du DerBubeSnatch , Leyske sowie Sifos oder andere Mandalorianer anschreiben ob sie dir dabei helfen und eventuell Fragen beantworten.

Ich denke, das du dich mehr mit der Bewerbung befassen solltest es sind mangelnde Informationen über dein Charaktar in der RP-Story sowie Logikfehler in der RP-Story vorhanden.

Außerdem fehlen einige Sanktionen wie: "Warum möchtest du als Mandalorianer spielen?" oder "Reallife-Daten". Wie Leyske bereits geschrieben hatte.

Bearbeite deine Bewerbung am besten nochmal und dann wäre ich für dich.

#Neutral

Das ist mal eine Legendäre RP-Story, einer der besten die ich je lesen durfte. Du hast offensichtlich Kentnisse über das Mando'a, die Kultur und das wichtigste die Resol'nare.

Sehr detailliert, man sieht du hast dir sehr viel mühe gegeben.

#DAFÜR

Warum wurde hier eigentlich jede zweite Familie von DW abgeschlachtet?

Also ich meine ich sehe den RP Aspekt aber es ist doch kein Ziel der DW, Mandalorianer auszulöschen.

Aber an sich ne schöne Bewerbung.

Dafür :3

Das Dorf war nicht Mandalorianisch, die Death Watch hat es für Ressourcen überfallen und die Kinder zu Gunsten derer Pläne als Ablenkungsmanöver auf Theed benutzt. Ich werde nur von einem Mandalorianer Skira Adama DerBubeSnatch adoptiert und er übernimmt dann die Erziehung da ich in dem Moment ein Waise bin, natürlich eine mandalorianische Erziehung. Deshalb Mandalorianer-Kind.

Danke für deine Kritik.

Ich würd dich auch bitten etwas erwachsener zu disskutieren. "Idiotisch" Ist weniger ein Adjektiv für eine ordentliche Disskussionsbasis.

Letztendlich kommt das gleiche bei raus, ob ich jetzt "Idiotisch" oder "unüberlegt" sage.

Ein Deathcounter für PassivRP Charaktäre wäre einfach nur unfair gegenüber Spieler, die als PassivRP-Charaktäre spielen. Der Sinn hinter PassivRP Charaktäre soll der sein, die Städte etwas belebter zu machen. Unter umständen werden teilweise PassivRP-Charaktäre wiederrechtlich ohne Grund von den Klonen getötet, diese dann auch noch mit einem Deathcounter von mehreren Stunden oder Minuten zu bestrafen wäre hier Fehl am Platz. Natürlich kann man das mit einem Support ausgleichen wäre dies ein einzelfall, jedoch wird man als PassivRP-Char fast jede zweite Minute getötet oder angeschossen. Und jedes mal ein weiteres Ticket das minimal 10 Minuten von Spielzeit in Anspruch nimmt, darauf hat keiner Lust, da wartet man eher die 3 Minuten Respawnzeit (die es auch hier nicht ohne Grund gibt.) ab und gut ist.

Man muss bedenken das die Städte der GAR wie zum Beispiel Coruscant einfach wie ein zweites Amerika mit hochmodernen Waffen sind. Schlussendlich ist CW:RP von der Lore aufgebaut. Die Lore wegen Angst vor RDM oder "DarkRP" mit solchen Maßnahmen zu beschränken wäre hier ebenfalls definitiv Fehl am Platz.

Außerdem, sollte es sich um RDM handeln, es gibt ein freundliches aktives Support-Team das sich "gerne" um solche Angelegenheiten kümmern, dafür sind sie schließlich da und dafür haben diese sich auch beworben. Wenn ihr "RDM't" werdet oder denkt das ihr RDM't wurdet, dann gibt es immer den sogenannten @-Adminchat, um einen Support zu beantragen. Das gleiche Prinzip gilt hier auch mit FearRP, das was im Regelwerk steht, soll auch eingehalten werden, wird dieses nicht eingehalten kann man einen Support beantragen. Es gibt diese Funktion nicht nur aus spaß an der Freud'. Auch hier gibt es wieder die Wartezeit, Supportzeit usw. Spieler wollen ihren Spaß haben und alle 2 Minuten in einem Support zu hängen macht keinen Spaß. Zumal muss man dazu betrachten würde man diese Funktion einfügen, hätte das Team viel mehr Stress was Supports angeht, sie müssten viel mehr unrechtmäßige Tötungen behandeln, ob es letztendlich RDM oder kein RDM war spielt hierbei keine Rolle es geht sich hierbei um Zeit und Spaßverlust. Ein Spiel soll dazu da sein Spaß zu machen und das kann es nicht wenn solch ein Szenario stattfinden sollte.

Das Leute, wenn Coruscant gewählt wird den Server verlassen hat nichts mit den PassivRP Charaktären zu tun, sondern an den abscheulichen Mapdesign. Diese Map ist so eng und verwinkelt sowie unübersichtlich, da möchte keiner wirklich darauf spielen. Es beschreibt eher einer Hassliebe, die Map ist die, wo die meisten Events stattfinden können wie PassivRP-Events o.ä. zumal PassivRP Events sehr beliebt sind, ein großes Kontra womit viele Spieler nicht einverstanden sind ist das der Map einfach zu wenig Liebe beim Design gegeben wurde, man hatte einfach eine Stadt mit ein paar Wegen und Gassen und verwinkelten Häusern zusammen geklatscht angemalt und als Map dargestellt.

gez.

Karz

So ist die Galaktische Republik halt aufgebaut und wenn du nicht aktiv auf dem Server spielt, denke ich nicht das du das Recht hast eine Stimme abzugeben. Das ist so als würde ich als Deutscher in Amerika meine Präsidentenwahl abgeben.

Gut, dann hast du eben eine bessere Waffe als Mandalorianer,Kopfgeldjäger usw. aber dann hat man auf der Seiten der Klonkrieger den Vorteil des es nicht einer, sondern mehr als 60 Personen sind.

Es muss definitiv kein Deathcounter hinzugefügt werden, die Idee ist einfach nur idiotisch.

Warum leuten den Spielspaß an PassivRP/Eventcharaktäre wegnehmen? Solange jeder Spaß hat, niemand hat sich bisher beschwert, warum also jetzt? Dieser vorschlag würde nur dazu bringen, das Spieler aufhören auf EGM zu spielen, da das CW:RP keine Interesse mehr vorzeigt. Was kommt als nächstes jeder Klon hat eine 6h Deathcount wenn er stirbt? Ne ganz sicher nicht.

#DAGEGEN

unglaublich da hab ich mir so viel Mühe gegeben und dann komme ich nicht Mal in der Bewerbung vor xD

Bin dafür bist ein cooler Typ und führst gutes RP lässt sich aber immer verbessern bei DerBubeSnatch bist du auf jeden Fall in guten Händen

Vielen dank für die Kritik.

Ich kann dich ja zu dem Anführer auf den Angriff meines Dorfes gestalten wenn du das so unbedingt willst, aber wenn ich dich ingame sehe bist du sofort tot, weil ich dein Gesicht gesehen hab^^