Beiträge von Nicki m real
-
-
-
Steckbrief von Jack"Suprise"Cooper
Steckbrief zum Anwärter von Nicki m real
Name und "Codename" Jack"Suprise"Cooper Alter 32 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Alderaan Besondere Merkmale Mehrere Muttermale am Gesicht, Hustet oft wegen Asthma Eigenschaften Schlau, Strategisch, übereilt nicht alles, hört auf befehle. Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Dafür wir brauchen einen anführer
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Porelly Bekanntester Newcomer Porelly Fleißige Biene Porelly Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Porelly Spendabelstes Mitglied Porelly Lange nicht da, gleich wiedererkannt Porelly Bestes Roleplay Porelly Authentischster Nutzer Porelly Supportschwitzer Ben | Butzbach ja
-
so good
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dafür sehr sachliche bewerbung
-
الحمد لله
-
Wer bist du?
nicki m
-
Nein Nein meinte das Geschütz C:
Extra noch bisschen schleimen
-
#dafür wegen den oben genannten gründen.
-
Garkein Fake-/Zweitaccount
valleh nicht