Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Moin, bei den Eventchars handelt es sich lediglich um gegner, da sety ich mir jetyt keine feste Zahl sondern schaue was das ganze eben spontan ergibt, die Auswahl des Angriffszieles der Widerstandskämpfer ist eine passivere Entscheidung, welche lediglich leichte Auswirkungen auf den späteren Kampf hat.
Jetzt die Frage von mir halt welche Einheiten würden halt dazu passen zur Unterstützung zu so ein Event?
Primär habe ich lediglich an die SEB gedacht, da sich ein solch "spezialisierter" Auftrag hinter feindlichen Linien am besten für die Einheiten eignet, ich geh aber bei der derzeitigen Aktivität der A-ARCs nicht unbedingt davon aus Probleme zu haben, da ich meistens eher am Wochenende da bin wo die meisten Zeit haben sollte das mit den beiden Einheiten halt funktionieren, wenn nicht wird sich wohl spontan was am Event ändern müssen.
Darunter noch die Frage, zu den Schmuggeln der Soldaten. Wie werden die Soldaten geschmuggelt und hast du vor Zivilisten die auch Schmuggler sind zu fragen ob die auch die Soldaten rüber Schmuggel?
Die "Schmuggler" auf dem Server sind mir dafür nicht ins Bild gekommen, aber die Idee ist auf jeden Fall sehr gut, ich würde dann möglicherweise frühzeitig einen Befehl an die A-ARCs weiterleiten das diese sich eine passende Tarnung / einen Schmuggler finden können, will sie aber nicht dazu zwingen sich von einem weiteren Spieler abseits der Fraktion abhängig zu machen. Die Möglichkeit den Zivilen Schmuggler einzubinden will ich aber natürlich nicht verbieten und ist der Einheit ganz überlassen.
Und letzte Frage, was für ein Planet ist es denn derzeit, Neutral, von der KUS, Piraten, Söldner beherrschen den Planeten?
An isch bin ich echt nicht gewillt genug irgendeinen Konkreten Planeten der so in der Lore existiert da das bei den Events eh immer so ein Ding ist, der Planet würde aber "Velmara" heißen,war zuvor in einem Neutralen Zustand aber dessen Regierung wurde gestürzt und es ist grob gesagt eine militaristische Regierung welche Pro-KUS ist, der Widerstand ist auf die Hilfe der Republik angewiesen
Guten Tag. Dies ist meine Bewerbung für die Rolle des "Eventleiters"
Jegliche Informationen , wie Gründe für meine Interesse und weiteres werde ich hier niederschreiben.
Ich bitte darum , sollte man Probleme mit der Bewerbung oder mit mir als Person haben gerne Kritik unter diesen Beitrag zu schreiben damit ich entsprechende Stellungen dazu nehmen kann. Viel Spaß beim Blick über meine Bewerbung.
Motivation
Ich hatte grundlegend schon immer Spaß Events zu machen, erkennen konnte man das hoffentlich bei meinen damaligen A-ARC AVs in welchen ich mir im Bereich der Praxisteile mir immer ein gutes Stückchen Mühe gegeben hab, diesen Spaß hoffe ich wiederzuentdecken und zu entfachen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klone: AARC (Vorerst, bei geringer Anzahl andere Einheiten zur Unterstützung)
Sonstiges:
Das Event dreht sich um eine Sondermission der A-ARCs innerhalb eines Bürgerkriegs.
Zusammenfassung des Events:
IC Informationen: Ein Einsatzbefehl für die A-ARCs erreicht die Flotte, ihre Kentnisse im Bereich Widerstandskämpferausbildung als auch ihrem Aufgebiet als Spezialeinheit, sie werden über Zivile Transportmittel auf einem Planeten ohne Republikanische Übermacht geschmuggelt um dort einen Widerstand welche pro-Republik ist zu unterstützen, Primär ist das Ziel die Sabotage eines der Primären feindlichen Munitionslager während örtlich e Widerstandskämpfer durch andere Agriffe feindliche Ressourcen limitieren
Die A-ARC finden auf dem dortigen Planeten einen Truppführer vor welche ihnen verschiedene Angriffsziele für seinen Trupp nennt, sein Trupp ist nur groß genug um sich um eines dieser Ziele zu kümmern, also müssen die Truppen die verschiedenen Möglichkeiten zu ihrem Vorteil abwägen, bevor sie ihre geplante Offensive starten und dem Widerstand auf dem Örtlichen Planeten durch ihre Angriffe helfen, nach erfolgreicher Übernahme und Zerstörung des feindlichen Munitionslagers erfolgt anschließend ihr Evac.
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung, insbesondere geht dank raus an:
Murphy hat mehrfach seine Kompetenzen in Führungspositionen bewiesen, er erkennt Probleme innerhalb einer Einheit effektiv und sucht nach effektiven Reformen, was man leicht in seiner Rolle als SEB Führungsmitglied erkennen kann. Er hat die nötige Strenge und kann gute Anforderungen an seine Einheitsmitglieder stellen, sehr sehr geiler Bewerber.