Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

TS3_fur_Luxer.png

[tabmenu]
    Dein Teamspeak/Ingame Namecyluxer | Luxer
    Dein Gextention Link> GExtension <
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Sicherheits-/Feuerlöschdroide
    Wie soll dein Droide heißen?B1-2411
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Ich habe Interesse einen B1-Droiden als Feuerlöschdroiden auf dem Server auszuspielen und mir als auch anderen Spielern Spielspaß zu bringen.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

Über das AV was ihr um 1 Uhr machen wolltet reden wir heute nicht?

leute die ausrasten weil man aus witz einen raum wegen rekrutierung anfordert >>

Funk gabs keinen, Test gabs keinen, Praxisteil gabs keinen, was für ein AV hätten wir machen sollen? Gesichter und Formationen abfragen?

Nicht alles ernst nehmen und Dinge assumen - aber deine Präsenz auf dem Forum besteht sowieso nur daraus kleinste Details nimmst von denen du nicht viel weißt um dafür Stress im Forum zu verursachen um in deinem Grüppchen zu lachen.

[Teil durch ForenV gelöscht]

Solch ein Dokument, sowie der Aufwand sind für mich tatsächlich keine Rechtfertigungen für ein "legitimes AV", sondern sind einfach "Vorbereitungen", die man auch so oder so auf sich

Die Dokumente sollen vorweisen das es ein Aufwand gab, welcher von Personen getroffen wurde um zu zeigen das man nicht mit einem "idgaf der wird eh angenommen"- mindset vorangeht.

Den Vorwruf von Vetternwirtschaft kann man immer machen, bei jedem Tryout, ein 100% faires System gibts da nicht, ich hab nur unsere Punkte offengelegt um mindestens vorzuzeigen das wir bereit sind transparent unsere Entscheidung und die Hintergründe offenzulegen.

Welche andere Rechtfertigungen soll ich den sonst für ein legitimes AV liefern? Bis auf die Tests hab ich das meiste offengelegt was in die Bewertung mit rein ging.

Es ist und bleibt CW:RP, da kann man immer irgendwas finden um zu sagen es wäre nicht fair.

Und zum Thema Vetternwirtschaft - Welche Vorteile gibt mir ein Dexton im Vergleich zu einem Deltaa, welcher einen Posten als Developerleitung als auch Communityleitung hat?

Deltaa ist zusätzlich noch ein guter Freund von mir, mit welchem ich wohl einiges mehr als mit einem Dexton zu tun habe, Dexton beweiste sich durch seine Leistungen im AV.

Es gab im AV 2 Kandidaten Glow. und Dexton welche mehr hervorstachen als die anderen, entsprechend steht bei den beiden mehr und es wird mehr über die beide geredet, wenn 2 aus einer Gruppe von 5 heruasstechen wird der Auswahlkreis ausgeweitet, was hier bei den 2. Kandidaten welcher bei der Entscheidung bis zum Ende kam der Fall war - hier wurde sich nun einmal für Dexton entschieden.

Als Leitung beeinflusst meine Stimme viel, damit die Leute anhand der selbst beobachteten Leistung entscheiden konnten hab ich mich bis zu einem kleinem Kommentar vom Bewertungsverfahren ferngehalten, lediglich beobachtet wie das ganze ablief.

Wenn Leute vor einem Dexton vorwarnen, kann ich nichts viel machen. Seiner CW:RP Karriere entsprechend ist er sehr erfolgreich und beliebt, das ganze nicht ohne Grund.

Abseits von seinen Künsten als Model-Developer leifert Dexton ein Engagement und Motivation das keinem anderen zu gleichen ist, die Leistungen welcher im RP bietet sind auch extremst zufriedenstellend, bei seinem ersten Auswahlverfahren, bevor er um einiges beliebter war und ich auch nicht viel mit ihm zu tun hatte war er bereits Top-Kandidat.

Auch Glow bietet durch seine RP-Erfahrungen und seiner Qualität, welche weit über den meisten Spielern des Servers steht extrem viel für die Einheit und ihre Interessen, er war auch wie zuvor erwähnt in der Endentscheidung mti drinne und keineswegs wegen eines Dextons vollkommen ausgeschlossen. Andere Personen hätten es mit mehr Motivation und Leistung auch schaffen können, wer aber mit dem Mindset "Dexton wird eh AARC" reingeht, braucht auch nicht viel zu erwarten.

Danke an Glow., Shadow , Bara und Deltaa das ihr euch trotz solchen Aussagen euch in unser AV begeben habt und mitgemacht habt, ich hoffe trotz des Ergebnisses, konntet ihr wenigstens etwas Spaß aus dem Praxisteil entnehmen.

Vetternwirtschaft existiert nicht !

0pubSOx.png

3h Auswahlverfahren

3h+ Vorbereitung für Praxisteil (Danke abraham , üblicherweise fällt dieser Teil sonst auf mich zurück)

30min Vorbereitung für neuen Theorieteil

+ ausführliche Besprechung über Jegliche Kandidaten als auch Auswägung über ihre Leistung nach dem AV.

Eine Mühe welche nicht viel Spaß macht wenn man offensichtlich jemanden annehmen will?

Der Schrei von wegen Vetternwirtschaft kommt von den Leuten welche selber in die Einheit kommen wollen und Dickeating betreiben wollten, welches nicht erfolgreich war.

Kaso wollte vor seinem Beitrag hier beispielsweise Wish-Able bei uns werden, wurde nix, zuvor war er auch bei mehreren Tryouts und hat keineswegs von sich überzeugt, weder noch sich ein einziges mal Feeback geholt um sich zu verbessern.

Du selbst warst bei einem AV Jan, auch du hast nach deinen Fehlern kein Feedback geholt.

Wer keine Anzeichen macht um sich zu bessern und aufgrund seines eigenen scheiterns Vorwürfe wegen Fetternwirtschaft ohne Belege macht scheint für mich einfach nur etwas OOC-Mad darüber zu sein das er es nich in die AARCs geschafft hat.

Ravix war auch als nicht A-ARC da und kann glaub sagen, das wir während des AVs kein Bukkake auf Dextons Gesicht veranstaltet haben, sondern alle Kandidaten betrachtet und über sie geredet haben.

Transparenz wird dort jedem geboten. Jeder kann nach dem AV kommen und fragen woran das liegt, die Gründe werden notiert und besprochen, wer selber die Initiative nicht ergreift soll sich bitte nicht über die Aufnahme von Dexton aufregen.