Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
| / | PFC Pyke ändert seinen Namen zu Gwen.
-
| ✔ | PFC Pyke hat die Reaktor-Fortbildung bei AARC CPT/TEB LT Luxer bestanden!
-
| ↟ | PVT Pyke wurde als „Private First Class“ aufgenommen. (In Absprache mit Dorian)
-
würdest du mich nicht an depressionen erinnern wäre ich happy mit deiner bewerbung
-
-
Viel Erfolg, hoffe es wird in der neuen Wohnung keine allzu große Arbeit werden
-
kann weg Forenverwaltung
-
ST: Oninoni CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Jedi Orden: Fabian | Nova Warrior
Team: Sind ja oben markiert
Regelkomitee: Silent
Rest: N/A
Tira ist derzeitig im echten Leben beschäftigt und meldet sich für eine Woche bis zum 25.07 ab.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Alpha - Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Ippo Seishiro wird zum CMD befördert.
- | ✓ | Ash'ad Hettie JR wird als CPL aufgenommen.
- | ✓ | Ash'ad Hettie JR wird zum SGT befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Nutze Dior Sauvage auf Empfehlung eines Kollegen, fands bisher immer ganz angenehm.
-
-
Exakt das ist meine Frage. Es handelt sich bei Lockcard um ein, seit 2019, agierendes Unternehmen welches Produkte vermarktet. Das erscheint mir unlogisch.
hab die jungs schon paar mal auf yt shorts mitbekommen und da haben die schon davon erzählt das ein viewer so einen discord für die erstellt hat, macht schon sinn
-
Hör mir mal bitte auf mit richtiges Roleplay. Wir haben selber zusammen GTA RP gespielt und du weißt, dass da nur irgendwelche Kinder rumlaufen, die dich sofort ab ballern, wenn du nicht in 2 Sek auf "Hände knallt" reagierst. Auch die ganzen Gangs und Familien sind so unnormal cringe mit ihrem peinlichen aufgegeile. EGM sowieso die falsche Plattform für sowas. Hier spielt fast keiner GTA, sondern GMod. Für GTA brauchst Leute, welche full auf deinem Server spielen und nicht noch auf nem anderen RP Server, welcher auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt. GTA ist der Sammelpunkt von toxic Leuten, Kindern und irgendwelchen Möchtegern Tupacs auf welche du safe treffen wirst, weil das einfach die Community ist und die nur mit EGM niemals genug Leute ran bekommst.
G Check 😎
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der g check ist normales rp und akzeptabel B)
-
Als leichtes Maschinengewehr ist das DC-15LE ideal für die Unterstützungsfunktion in einem Trupp oder einer Einheit. Die Dooms Unit könnte von der Möglichkeit profitieren, ein oder mehrere Mitglieder mit dem DC-15LE auszustatten, um Deckungsfeuer zu geben, Feinde zu unterdrücken und taktische Vorteile zu erlangen. Dies ermöglicht es der Einheit, sich besser zu koordinieren und effektiver vorzugehen.
#Dafür -
So.
Nachdem das Modpack nun eine Woche lang kacke lief hat die Userzahl leider in den letzten Tagen immer wieder abgenommen, was vollkommen in Ordnung ist. Dennoch kommen nun weitere Umfrage unter diesem Beitrag um eine entgültige Entscheidung zu treffen.
In aller ersten Linie, gehts um den "Servershitdown", dementsprechend der Wechsel des Modkacks. Geplant war der Server für eine Woche mit einem abschließenden Turnier. Dementsprechend werden gleich unten mehrere Umfragen gestartet.
Zeitgleich wird es in den Umfragen auch um das neue Projekt gehen. Hierbei haben Jewisch und Ich uns gedacht, dass wir entweder ARK Survival Evolved machen oder Minecraft Sevtec Ages.
Der ARK Server würde grunsätzlich ohne wirkliches Konzept entstehen. Der Minecraft Sevtec Ages Server wird sich hierbei um den "Fortschritt" durch die Zeitalter widmen, dabei haben wir uns 2-3 Team gedacht die dementsprechend unterschiedliche Fortschritte sammeln und sich auf der Map auch clashen können. Dazu aber unten mehr.
GaliGrü,Boost
Mastery [E.M.A] Lerrox Fire 1.0 Browser Dust [E.M.A] Ernergiker Graf Rosph [E.M.A] Delta/Zeta pLaTiNx3 Haraca Marvin Assault Ajdan Murphy Jannuky Poke Kabasch ImLain ItzCrazy Inos Dominance Flo / KingNorth PokerJoe21 Stooked LucasMund Poke Fubuki Lunaceline MitzukiPK Lojah Klark im Forum gangster3000typ siiney 123 Whallee
GaliGrü,
Luxer, im Auftrag von Boost
-
viel erfolg!!!! du packst das löwe!!!
-
Ich vermisse dich Luxer
ringer auch
-
-
Aufgrund vom guten Wetter werde ich mehr Arbeiten müssen , zeitgleich werd ich mehr Zeit für meine letzte Prüfungen brauchen, folglich verlängere ich die Abmeldung bis zum 30.6 um sicher zu sein