Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
Das neue Rüstungsdesign welches zurückkommt ist sehr interessant,die Untereinheit bietet viele neuen Interessante Aspekte für die Einheit und ist somit auch ganz knorke.
#Dafür
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Alpha - Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Ippo Seishiro wird zum MJR befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Hallo, hab einiges an Arbeit und meine mündliche Abiturprüfung vor mir und möchte abseits dessen mir nicht viel Kopf um Dinge machen müssen,
ich werde mich also erstmal bis zum
18.0630.6 (Siehe Forenbeitrag unten) Abmelden.Dev: Deltaa
AARC: MaD-LunaX MaD-LunaX MaD-LunaX Glänzer Inos
TEB: Dorian
Jedi: Fabian | Nova Warrior
-
-
-
Lewisch ist ein sehr motivierter Kandidat, welcher sich seit seinem Rückkehr in der Community sehr gut etabliert hat. Er hat in seiner Testzeit mMn bereits sehr gutes gezeigt, mit ihm kann man nicht viel falsch machen.
Er ist ein RP-Biest und kennt sich mit der Star Wars Lore gut aus, er wird ein guter Ansprechpartner innerhalb der Jedi sein, als auch sinnvolle Beiträge in Ratsitzungen machen.
#Dafür
-
-
Ergebnisverkündung
Der Zweite durchlauf des KCT erfolgte erneut unter der Führung von A-24 mit Hilfe von RMC AARC CPL Abraham.
Somit gibt es neue Ergebnisse, diese kann man ->HIER<- einsehen.
Wir danken für die Zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Durchläufe.
-
Sehr geile Skins - waren lange am Motto und die Einheit wünschte sich das ganze, Dominance kam wie ein Bär und setzte dieses Meisterstück in einer kurzen Zeitspanne zusammen
Großen Respekt an dich als Modeldev für die fleißige Arbeit und dich als Person, dass du dir den Tag die Zeit genommen hast!
#Dafür
-
-
Macht vom Aufgabengebiet her Sinn, mit dem Climb Swep kommen die niemandem hinterher.
Dafür
-
Warte müsstest du nicht den Lore Char Alpha Spielen wenn du angenommen wirst oder kannst du immer noch den Lieben Luxer spielen?
Ich kann weiterhin Luxer spielen ;D
siehe: Vorschlag der AARC
-
Ergebnisverkündung
Die ersten Ergebnisse des K.C.T (Kamino Competitive Training) unter der Führung von Alpha ARC Captain A-24 und CT CPT Blitz sind da.
Somit sind die ersten dritten Plätze vergeben, mehr erfolgreiche Platzierungen gab es unter den Teilnehmern noch nicht.
Wir wünschen den Teilnehmern in Zukunft viel Erfolg, mögen sie einen guten Eindruck setzen und die Rangliste erklemmen.
-
-
- Einheit: Alpha Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Ippo Seishiro wird zum 1st LT befördert. (Nachtrag 13.05)
- | ✓ | Ippo Seishiro wird zum CPT befördert. (20.05)
| → | Infomation
-
- Einheit: 212th Attack Battalion
- | ↓ | Ashe Lynx verlässt die Einheit
| → | Infomation
-
Ashe Lynx verlässt die 212th
-
- Einheit: Alpha Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Ippo Seishiro wird zum LT befördert. (Nachtrag 5.05)
| → | Infomation
-
TB-Leiter Leomon Protokollführer Ben | Butzbach [tabmenu]keine
Mit Freundlichen Grüßen
Das CWRP-Team