Und Luxer ich kläre das jetzt ein für alle mal du kannst dass einfach nicht mit dir und Tira mit uns vergleichen
Ich habe Tira und mich nie mit euch verglichen Peaky, das wird mir nur durchgehend in den Mund gelegt.
Ich beziehe mich auf die ARC-CCs, ich und Tira sind als "A-ARC CC" reguläre CC, ich habe uns auch schon mehrfach von "meinen Lösungvorschlägen" ausgeschlossen, da es mir wenigstens um die Fairness der Möglichkeiten wenigstens innerhalb der ARC-CC gilt
Wir Haben diese Chars schon sehr Lange und es würde einfach nicht ankommen und den gleichen Effekt haben wenn wir diese komplett ändern der Rote Visior ist mir wirklich egal, ich rede hier von dem Grundkonzept der Rüstungen und wie schon vorher gesagt haben wir vielen kosmetischen Änderungen zugesagt.
Ich habe BISHER nichts gegen das komplette Grundkonzept der Rüstungen gesagt, sondern mich bspw. nur auf das Visor bezogen, weil es dort ein explizites Verbot von der Administrative gab.
Wir arbeiten an einer sehr aufwendig produzierten Animation Kurzfilm.
Wir Haben diese Chars schon sehr Lange und es würde einfach nicht ankommen und den gleichen Effekt haben wenn wir diese komplett ändern der Rote Visior ist mir wirklich egal, ich rede hier von dem Grundkonzept der Rüstungen und wie schon vorher gesagt haben wir vielen kosmetischen Änderungen zugesagt.
Es ist echt ab sofort euch und der Leitung überlassen, wenn durch kommt ist es nice für mich und mein Content für meine Viewer und für den Server, sollte ist nicht zu Kooperation kommen kein Problem ist halt so... ich finde es halt komisch das Leute die immer etwas auszuätzen haben über diese wahnsinnige ewigen-regeln kritisieren, dann aber eine Änderung die evtl auf für jetzige User Vorteile bringen könnte abzulehnen
Ich respektiere deine Arbeit, als auch die von Twinkle und weiß es auch wertzuschätzen.
Die Leute kritisieren die Regeln, weil es die selben Leute sind welche die Regeln in den Lauf bringen, die es euch jetzt erlauben wollen über diese hinwegzusehen, was ziemlich intransparent für den üblichen User hier ist, weil EGM normalerweise kein Ort ist wo Regeln für einzelne Individuen, egal wer sie sind gebogen werden.
ich habe besseres zu tuen als mich über Einen CC in einem Klonkrieger Rollenspiel aufzuregen
Ich "rege" mich nicht über einen CC auf, ich möchte einfach nur Chancengleichheit und Fairness für die User.
Ich hoffe dir ist klar, das ich kein Problem mit dir habe Peaky, da wir beide immer gut miteinander ausgekommen sind und ich hoffe hier ändert sich nichts dran, aber ich kann mit manchen Punkten nicht übereinstimmen.