Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

weiß gar nicht was ein kack Visor gerade so priorisiert.

Bei dem "kack Visor" geht es darum, das es vor nicht allzu langer Zeit EXPLIZIT verboten wurde durch die Administrative und es komisch ist das wegen euch beiden ein solcher Schritt komplett ignoriert werden sollte, da es sich um einen fragwürdigen Favoritismus handelt.

"ja was habe ich den davon"

Es geht mir nicht um ein "was habe ich davon" da ich mit keinen meiner Chars einen Vorteil hätte wenn ARC-CC sich ein farbiges Visor vorschlagen können. Es liegt lediglich in meiner Interesse als Teammitglied, wenigstens eine Chancengleichheit von dem was man erreichen kann zu gewährleisten, nicht euch eins auszuwischen.

Ich verstehe wie euch das vorkommt, das euch die Chars nahegelegt worden sind und ihr Hype darauf seid sie zu spielen, aber das sind Schritte welche erst jetzt an die Userschaft offenbart worden sind. Viele verstehen nicht, warum euch so etwas versprochen wurde und haben nicht viel Bezug auf euch, es ist also nicht verständlich warum für euch Regeln gebogen werden sollten - weil es auch unüblich ist, ich habe es in meiner ganzen Zeit hier auch nichts dergleichen mitbekommen.

bedingungslose Vorderung

Muss man sich einer Bedingungslose Forderung stellen?

Ihr argumentiert damit wieso man so Auge machen müsse wegen Kleinigkeiten, warum ist denn ein Rotes Visor, welches ein kleines Detail ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die Kooperation mit den Beiden? Welche Forderungen kommen als nächstes wenn wir uns jeder Forderung willenlos annehmen?

Aber wenn sich das zu Massen häuft ist es halt einfach dämlich. Wenn auf einmal jeder ARC CC mit rotem Visor rum rennt. Ich wäre ansich dafür das man sagt das man z.B. ein Türkises Visier oder sowas zur Verfügung stellt.

An sich nichts falsch dran, in Massen hält es sich im Beispiel der 13 CC-ARCs nicht, wenn man das ganze im großen betrachtet ist das Pro Einheit (Ausnahme Jedi,Navy,Zivillisten, A-ARC,SEB,SWT) 1 Person pro Einheit, was dann genauso wenig ein Weltuntergang wäre wie wenn die beiden es bekommen sollten. Es ist m.M.n. einfach wichtig eine Gerechtigkeit herzustellen.

dein Fitna is crazy 8o

wenn man sogar Ankündigung im Einheitsleiter dc macht

Die Ankündigung im Einheitsleiter-Discord kam bevor dieser Beitrag hier kam, da dieses Thema nicht für jeden User erreichbar war, wollte Mad-Max zumindest ein Gespräch mit den Einheitsleitern anpeilen, da diese auch die Interessen ihrer Einheiten welche die Spielerschaft des Servers bilden vertreten. Was auch gerecht ist - wieso sollte man sich zufriedengeben, wenn man sich für zwei Personen, welche viele hier nicht sehr gut kennen über bestehende Regeln hinwegsetzt.

Plan war über das Thema zu diskutieren, Lösungansätze zusammenzutragen und die Probleme als auch Lösungsvorschläge in die TB zu bringen, nicht mit dem Ziel es ihnen von grundauf zu verbieten oder ein Auge zu schieben, aber eine Ungerechtigkeit welche aufgetreten ist wieder gut zu machen.

Bei euch gibt es einfach nur Nachteile wenn ihr das habt.

Dann löst das hier kein Problem, genau die Bevorzugung von Streamer, wo einer gerade mal eine Woche wieder aktiv auf den Server ist soll ohne Bewerbung etwas erhalten was für niemanden sonst möglich ist, nur weil er Content auf YT hat?

Wieso redest du auch wieder von "für euch" wo ich gesagt habe das ich von ARC-CC reden und nicht von Normalen CC in den A-ARC?

wenn es Vorteile für alle gibt

Weiß nicht welche belegbare Vorteile es "für alle" gibt wenn man 2 Personen ein Rotes Visor gibt? Die können auch gut ohne eines überleben.

Dann rennen auf einmal alle mit Rotem Visor rum, weil es geil aussieht? Merkste selber oder?

Bei Peaky und Twinkle ist es für dich kein Problem, wenn andere ARC-CCs es aber bekommen sollen ist das Problem vorhanden? Sind noch auch nur maximal 13 Lelek Chars.

Dann ist es aber wieder kein gleiches recht für alle :S

Ist es doch jetzt genauso wenig. Mach den Mann nicht zur Sau wenn er wenigstens Probiert Lösungsansätze vorzubringen.

47515-06b6b1de-0176-4d85-bc6d-9e90e81fff22-png

|| SGT Silver wird testweise zum SMJ befördert

|x| PFC Rocket wird der Einheit verwiesen.

|x| PVT Shock wird der Einheit verwiesen.

|x| PVT John wird der Einheit verwiesen.

|x| PVT Ven wird der Einheit verwiesen.

|| SMJ Flaire hat seine Testzeit bestanden.

|| SGT Silver hat seine Testzeit bestanden.

|| SGT Pox hat seine Testzeit bestanden.

|| SGT Vick hat seine Testzeit bestanden.

|!| LCPL Silios erhält einen Strike

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

[tabmenu]

LuxerBanner.jpg

[tabmenu]