Bewerbungsgespräch mit abraham und mir am 4.02 geführt.
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
Der Rauswurf ist lange her und du bedauerst die Aktion echt. Deine Motivation im Team war stets vorhanden genauso wie sie jetzt immernoch auf dem Server im allgemeinen ist.
Hast mit mir 2021 Supportschwitzer Community Award bekommen und das zurecht, viel Erfolg dir!
-
-
Hatten eigentlich nur einmal die Differenz mit dem RPS6 welche etwas unangenehm war.
Hoffe du konntest bisschen daraus mitnehmen, weil außerhalb dessen ich nur positives von dir mitbekommen hatte.
Viel Erfolg!
(+1 wegen wolf design, auch wenn du nichmal mehr im wolfpack bist)
-
[►] ST CPL Kabasch erhält einen Strike für §3.1.
-
Ja aufjedenfall, ich habe mir so viele gedanken gemacht, was ich schreiben möchte, dass ich einfach vergessen habe manche zu erwähnen aber ich habe es sehr genossen und es war hilfreich und als du hier warst, habe doch gesagt bei mir wohnen nur NPC in der nähe xD
Die NPCs bei dir haben es durch die fehlende Reaktionen beim Anschreien bewiesen xD
-
Wie ich in unserem Gespräch erwähnt hatte konnte ich deine Wahrnehmung der Situation durch meinen damaligen Rauswurf als Admin sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe ich konnte dir mit dem offenen Ohr wenigstens ein bisschen aushelfen.
Es war mit dir auf dem Server immer sehr lustig, schade das es dir so ergangen ist.Man redet hoffentlich trotzdem noch auf dem Teamspeak, aber dennoch wünsch ich dir noch viel Erfolg! :3
-
Habe dich als sehr humorvoll aber dennoch Pflichtenbewusst wahrnehmen können, bin gespannt.
Viel Erfolg dir!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lol dachte im ersten Moment das wär nen GM xD
ich weiß noch wie wir das 10 mal aufnehmen mussten weil du nich getroffen hast xd
-
Auch wenn viele Tira nur auf das unseriöse auftreten als A-ARC verallgemeinern, hatte sich Tira damals schon als Teammitglied in jeglichen Supports immer von höchster Seriösität und Professionalität gezeigt.
Viele überaschte gerade während Tiras CMD Testzeit wie verschieden doch Tira's Charaktere waren, vom unsriösen A-ARC zum absolut seriösen CMD Fox und das ganze wird auch nicht anders sein als Teammitglied.
Tira engagiert sich auch unteranderem in Diskussionen zum Servergeschehen, wäre Tira ein bloßer Troll wäre das Servergeschehen egal, aber Tira will sich an dem ganzen hier wirklich beteiligen und aushelfen, seien es durch Events, Beiträgen in Komitees/Teambesprechungen oder allgemeinen Diskussionen, nur kann ich hier wieder an Tiras vorherige Zeit als Teammitglied bevor wir unsere Strikes erhielten erinnern, bei welcher Tira mit extremst viel Spaß und Motivation an die Sache herangegegangen ist.
Tira ist in vielen Aspekten was die Rolle eines Teammitglied angeht auf jeden Fall besser. Ich würde es fair finden, nicht nur das A-ARC Verhalten als Tiras ganze Persönlichkeit abzustempeln.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
-
Du bist nach einer längeren Pause erst seit 10 Tagen wieder da , denkst du wirklich das es eine gute Idee ist?
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Republic Medical Corps
- | ✓ | Jal Bilgo (momentan Tholme) wird zum LT befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
[✔] Jedi Ashe Lynx wird als PFC in die Einheit aufgenommen.
[✔] Jedi Abby Silver wird als PVT in die Einheit aufgenommen
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
Beim nächsten Update behoben
-
Moin Ben | Butzbach , wie schaut es aus? Geht es dir wieder besser, da die Abmelde Frist heute zuende ist wollte ich mal nachfragen.
PS: Du packst das Mann.
MFG
Truck
i.A Forenverwaltung
jo mach weg das ding
-
Gute Besserung mein bester!
-