wir vemissen dich schon
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shock Trooper
- | ✓ | Tobbre Colnes wird als PFC aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
-
-
-
- Einheit: Alpha-Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Ikigai wird zum SGT befördert.
| → | Infomation
-
#Dagegen
Die im Vorschlag genannten Punkte überzeugen mich nicht.
Genannte Argumente wie "Beine vor Feuer schützen" treffen nicht zu.
Wie Mad-Max schon erwähnt hat , ging Acestar darauf schon ein:
ThemaKama und Jetpack
Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,
da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.
Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende…Acestar Jin1. April 2020 um 23:48 Ebenfalls erwähnte auch schon Prentax zuvor das es andere Lore Chars gibt welche mit nem Jetpack und ohne Kama ganz fine klarkommen, wie auf unserem Server z.B. Kano,Rex und Cody.
Kann verstehen das man das zurück will, aber die Argumente die vorgebracht werden stimmen halt nich so ganz.
-
-
Krankheitsbedingt ja
Ist dennoch eine Anforderung der Bewerbung die erfüllt sein muss, da sie sonst abgelehnt wird.
-
Lass mir die Sachen, die auf den CC sollen nochmal hier zukommen, dann wird das gemacht, kann dir aber nicht versprechen wann das ingame kommt, weil ich ab morgen für noch 3 Wochen abgemeldet bin. Müssen wir dann schauen, ansonsten halt erstmal den Standart Skin nutzen
Standard Standard AARC Skin (Variante 6 - AARC CPT mit Jaig Augen)
Standard AARC CPT Skin Pauldron
Standard AARC CPT Skin Kama
Standard AARC CPT Skin Jetpack
Standard A-ARC Skin ARC Gear (War davor Kneepads, haben wir aber nich mehr als einzelne Bodygroup)
Attachment 6
Attachment 9
Attachment 4
Attachment 18
Attachment 14
Attachment 13
( Ursprung der Attachments sind von meiner Änderungsbewerbung die ich in nem Docs damals verfasst habe, falls du sie brauchst kannste mir bescheid geben, das ich das habe kann man ja an meinem CC-Skin nachgucken.)
-
Weil es ja wie Ich die Posts deute auch vor kam, dass Leute darunter geschrieben wurden ohne wirklich 100% dahinter zu stehen. Dementsprechend wäre das eine Bestätigung
Bei Glänzer handelte es sich um ein einzelnes Missverständnis, also rede nich von 'Leuten' sondern von einer Person, das ganze haben wir auch schon mit Glänzer beredet und er hat es selber unter dem Beitrag erwähnt,wäre also nett bei den Fakten zu bleiben.
Ich werde nichts weiteres drunter schreiben, da ich beim Verfassen von Tiras Antwort mitgewirkt habe.
Siehe:
Großes Missverständnis mit mir unter der Petition
-
-
Gebt dem Jungen eine Chance sich zu beweisen
Die Chance wird hier niemanden weggenommen...das ist die Meinung die zum jetzigen Zeitpunkt die Leute vertreten und die wurde geäußert, daran ist nichts falsch.
Allerdings finde Ich es lustig zu sehen wer da unterschreibt, Ich denke einige verstehen was Ich meine :).
Wenn ich mit Tira die ganze Zeit unterwegs bin ist es klar das ich das selbe mitbekomme und auch die entsprechende Meinung vertrete,das ganze kommt ja nicht einfachso.
Im übrigen würde ich gerne einmal von jedem „Unterschreiber“ eine persönliche Nachricht mit eigenen / Eugen formulierten Begründungen dazu hören.
Verstehe jetz nich warum du 10 Posts mit der gleichen Begründung haben willst tbh
-
-
-
ich werde dich vermissen
-
Finde schon, dass der Einheitsleiter der A-Arcs Alpha spielen sollte. Hier ist ja auch definitiv bekannt, dass er der Anführer war oder nicht?
Gab eig. keinen festen Anführer. Die meisten haben ihr eigenes Ding gemacht
-
-
- | ↓ | Ikigai ist raus
- | ✓ | Ikigai wird als CPL wieder aufgenommen
| → | Infomation