Beiträge von Ben | Butzbach

mZYVXAv.png

[tabmenu]

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft

• Name des Prüflings: Padawan Fenn Atran
    • Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Ashe Lynx (Nach Abspr. mit Voodo Probevortrag vor mir gehalten)
    • Datum des Bestehens: 21.07.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfungs des Könnens 1

• Absolvierte Prüfung: Prüfungs des Könnens 1
    • Prüfer und Helfer: Ashe Lynx

Bestandene Jedi Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert

• Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Ashe Lynx

Viel Spaß,

Nutze bitte nicht die "Globale" Abmeldung um dein Vorhaben zum erreichen des "Global Elite" - Ranges zu verwirklichen, ansonsten wird die Abmeldung unter o.g. Bedingungen abgelehnt und Striche werden folgen,

ansonsten viel Spaß und Erfolg!

Von mir: Speedcup hatte sehr lange Bedenken mit dem Thema rundum EGM, ich durfte ihn zum späteren Zeitpunkt des Jahres 2020 kennenlernen und kann wenige seiner negativen Eigenschaften bemerken.

Seine Aktionen sind etwa 5+ Jahre her, was ihm einiges an Zeitraum gegeben hat sich, als Mensch zu bessern und zu entwickeln.

Ich konnte ihn über die Zeit, in der ich ihn kennengelernt habe, als guten Freund wahrnehmen und auch als guten Menschen, der durchaus eine Positive Addition zu der Community sein will, ebenfalls ist ihm EGM als seine damalige erste Roleplay Community wichtig und er würde sich gerne "reinwaschen" und wieder Teil der Community sein.

Der jetzige Einheitsleiter-Charakter der SEB wird sich nie effektiv in die sehr Lore-Intensive Einheit zurechtfinden, ein Charakter wie Ordo bietet hier viel bessere Möglichkeiten dem Einheitsleiter auch einen Platz im RP der Einheit zu geben, Ordo bringt als einzelner Charakter der N-ARCs wenig Gefahr mit sich und eine Person wie Crimlok weiß auch richtig mit dem Charakter umzugehen und hat sich schon im Rahmen der vorherigen Eventreihe als auch dem jetzigen Vorschlag ordentlich vorbereitet.

Somit bin ich dafür

GExtension

Moin, Prüfungen fürs 2. Semester und Geburtstag stehen an, wird Zeit zu hustlen und etwas weniger Akte zu zeigen. Entsprechend weniger Aktivität unter der Woche für den 11.06 bis voraussichtlich dem 7.07

AARC (A-13 Aven) Cast SEB @xXRyanXx

Jedi ( Ashe Lynx) Miller (Heiler) Catch (Rat der ersten Prüfungen) NoFunn (CT) Boost

Burschen aus der goldenen Möwe: Crimlok  Mastery  Lewisch  Veritas  sHARPPY  Happy  Cast  xLuke danke hopps