Wenns nicht wieder innerhalb eines Tages wegen Offline-Raids endet 😵💫
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
-
[tabmenu]
Vorwort
Guten Tag.
Dies ist meine Bewerbung für die Rolle des "Warrant-Officers"Jegliche Informationen , wie Gründe für meine Interesse und weiteres werde ich hier niederschreiben.
Ich bitte darum , sollte man Probleme mit der Bewerbung oder mit mir als Person haben gerne Kritik unter diesen Beitrag zu schreiben damit ich entsprechende Stellungen dazu nehmen kann. Viel Spaß beim Blick über meine Bewerbung ^ - ^
Danke Happy für den Banner, cooler Mann
Real Life Daten
- Name: Alex
Stärken Schwächen Organisiert
Kritikfähig
Erfahrung im Bereich RP
Unempathisches Auftreten
Schüchtern ggü. Fremden
"unhöflich" Direkt
Allgemeine Fragen
Warum möchtest du in Navy?
Ich möchte der Navy beitreten da ich nach langer Zeit mich wieder ins RP der Navy einfinden möchte, da es ein netter Zeitvertrieb für einen Nebencharakter ist. Der Navy Charakter bietet auf dem Server viele Alternativen Möglichkeiten des Roleplays an die ich mich mal wieder gerne rantasten will.
Erfahrungen
Meine Erfahrungen auf CW:RP sind relativ ausgebreitet, ich war ehem. bereits Captain innerhalb der Navy mit meinem Charakter "Hiro Hanami", ebenfalls Trug ich weitere Posten wie den des AARC Einheitsleiters,sowie meine ehemalige Teammitglied-Position wo ich unter anderem auch einst mal ein Admin war.
Ingame Daten
Fraktion Rang Name AARC LT A-13 Aven Jedi General / Meister Ashe Lynx Zivilist Zivilist Lynx Myrakur Galaktischer Senat Angestellter Pete Praxon Steckbrief
Name Antonio Piett Alter 23 Herkunft Coruscant Stammbaum
Rolle Name Mutter Louise Piett Vater Clément Piett Bruder Jean-Luc Piett Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Mutig
Teamfähig
Pflichtbewusst
Dogmatisch
Rechtshaberisch
Extreme Gehorsam
Konfliktfreudig
RP-Story
Antonio steigt aus seinem Holotaxi das ihn zur Akdamie führte aus, er blickte ein letztes mal auf seine Klamotten - er war fest entschlossen den Fußstapfen seines Bruders Jean-Luc zu folgen und der Navy beizutreten - dies soll sein letzter Tag als Zivilist sein, denn seine Karriere als Mitglied der Republikanischen Flotte beginnt nun. Fest entschlossen marschiert Antonio durch die Tore der Akademie.
Die Grundausbildung begann hart, schnell musste Antonio in physischen und theoretischen Tests seine Talente beweisen, der Druck seines erfolgreichen Bruders lastete stets auf ihm, jedoch traf er auch durch seine Hilfe nicht unvorbereitet auf die Fragen und Übungen der Ausbildung, er schien sein Talent beweisen zu können.
Antonio blickte stets zu den führenden Offizieren der Navy auf, er sah sie als große Vorbildsfiguren welchen er stets seine höchste Loyalität bieten will, schließlich will er Konkurrent der Rolle des Lieblingssohns seines Bruders sein, so strebte er in der Ausbildung danach hervorzustechen, Leitungspositionen einzunehmen wann er konnte und in Simulationen sein können zu zeigen, manche fanden sein aufdringliches Verhalten Nervig oder störend, was oft zu Konflikten führte. Aber Antonio scheute sich nicht davor - der Konkurrenzkampf war etwas natürliches für ihn, und jeder Konflikt welcher begann war für ihn nur eine weitere Chance zu gewinnnen.
Antonio lässt sich nämlich nicht von anderen stoppen um sein Ziel zu erreichen - er will einer der besten Navy-Offiziere werden welche die grandiose Armee der Republik zu bieten hat!
-
- Die weibliche Mandalorianer Rüstung (Skin) gibt nicht den Effekt der Mando-Rüstung (Jetpack Slot, Rüstungswert)
-
Es war immer schön mit dir 😔
(Meine prüfungsphase ist vorbei, wir müssen definitiv noch paar dinge anschauen!!) -
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Name des Prüflings: Padawan Fenn Atran
- Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Ashe Lynx (Nach Abspr. mit Voodo Probevortrag vor mir gehalten)
- Datum des Bestehens: 21.07.2024
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfungs des Könnens 1
- Absolvierte Prüfung: Prüfungs des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Ashe Lynx
Bestandene Jedi Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Ashe Lynx
-
Viel Spaß,
Nutze bitte nicht die "Globale" Abmeldung um dein Vorhaben zum erreichen des "Global Elite" - Ranges zu verwirklichen, ansonsten wird die Abmeldung unter o.g. Bedingungen abgelehnt und Striche werden folgen,
ansonsten viel Spaß und Erfolg!
-
schade das nichts daraus wurde 😔
-
Von mir: Speedcup hatte sehr lange Bedenken mit dem Thema rundum EGM, ich durfte ihn zum späteren Zeitpunkt des Jahres 2020 kennenlernen und kann wenige seiner negativen Eigenschaften bemerken.
Seine Aktionen sind etwa 5+ Jahre her, was ihm einiges an Zeitraum gegeben hat sich, als Mensch zu bessern und zu entwickeln.
Ich konnte ihn über die Zeit, in der ich ihn kennengelernt habe, als guten Freund wahrnehmen und auch als guten Menschen, der durchaus eine Positive Addition zu der Community sein will, ebenfalls ist ihm EGM als seine damalige erste Roleplay Community wichtig und er würde sich gerne "reinwaschen" und wieder Teil der Community sein. -
-
Der jetzige Einheitsleiter-Charakter der SEB wird sich nie effektiv in die sehr Lore-Intensive Einheit zurechtfinden, ein Charakter wie Ordo bietet hier viel bessere Möglichkeiten dem Einheitsleiter auch einen Platz im RP der Einheit zu geben, Ordo bringt als einzelner Charakter der N-ARCs wenig Gefahr mit sich und eine Person wie Crimlok weiß auch richtig mit dem Charakter umzugehen und hat sich schon im Rahmen der vorherigen Eventreihe als auch dem jetzigen Vorschlag ordentlich vorbereitet.
Somit bin ich dafür
-
Alel die Bock haben sind eingeladen.
Luxer hat angekündigt, seine Unterhosen auch weiterhin mit eiserner Faust zu verteidigen - ob es ihm gelingt? Heute 20:10 Live in der Lobby!sie sind ausgezogen
-
Crimlok war schon lange das ein wichtiger Bestandteil der SEB und hat ein starkes Rückgrat für dieses dargestellt, er war eine der Hauptpersonen welche man wegen Problemen ansprechen konnte und hat immer schnelle und effiziente Antworten geben können. Die Einheit ist in seinen Händen wirklich sicher.
#Dafür
-
Du brauchst hier gar nicht erst anfangen.
bin neuer spieler bitte greif mich nicht an
-
Gutes Game wenn man nicht wie Jo. spielt.
fr immer wenn jo dich zugebombt hat 🙄🙄🙄
ich bin mit der richtigen zeit bestimmt auch interessiert
-
Okay
forum ist stets offen!!
-
Manche Leute sollten kein Zugriff aufs internet haben.
-
Viel Erfolg Großer. Hoffentlich bald wieder Date-Treffen bei Kerzenschein
Nur wenn du mir sand von deinem Urlaub mitbringst!!! (Ich sammle ihn um irgendwann aus meinem Garten einen Strand zu machen))
-
Moin, Prüfungen fürs 2. Semester und Geburtstag stehen an, wird Zeit zu hustlen und etwas weniger Akte zu zeigen. Entsprechend weniger Aktivität unter der Woche für den 11.06 bis voraussichtlich dem 7.07
AARC (A-13 Aven) Cast SEB @xXRyanXx
Jedi ( Ashe Lynx) Miller (Heiler) Catch (Rat der ersten Prüfungen) NoFunn (CT) Boost
Burschen aus der goldenen Möwe: Crimlok Mastery Lewisch Veritas sHARPPY Happy Cast xLuke danke hopps