Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
Dafür
Die Schilde eignen Sich gut für den Häuserkampf, man merkt auch oft wie ihr eher darauf Trainiert und damit habt ihr ein etwas weiteres Spektrum an Aufgaben.
-
Der Squad Shield passt auf die Aufgabengebiete der Riot Troopern hin und bietet viele Möglichkeiten der besseren Absicherung wie es Tira gesagt hat, duch bspw die Area Defense in Tribunalen.
#Dafür
-
Macht SInn das der High Command die nötige Ausrüstung erhält um innerhalb der Untereinheiten zu agieren.
#Dafür
-
-
-
| + | RMC PFC Offbeat wurde in die Einheit eingewiesen.
-
-
Vorab, halte dich bitte an folgende Vorlage:
Vorlage
Themen Titel: Beschwerde gegen XY
Dein Steamname:
Dein GExtensionlink:
Sein/Ihr Steamname:
Seine/Ihre Forenverlinkung:
Sein/Ihr GExtensionlink:
Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
Beweise:
Ich habe dem ARC LT Tira versucht zu sagen das ich mich schlafen legen muss
"Ich muss Offline , verstehst du das nicht alter"
Ich hab es dir im Support mehrfach schon erklärt, es geht nicht darum das du gesagt hast das du schlafen gehen musst oder so, sondern das du im RP gezielt den Begriff "offline" genutzt hast damit du von der Situation wegkommst.
Der Begriff kam nicht durch einen Ausrutscher,sondern aus meiner Sicht durch kindisches,agressives und nicht für einen solchen Gameserver passendes Verhalten. Die Situation ging nicht dir zu gunste und du wurdest OOC sauer, wie ich es auch im Support merkte was zu dem Regelbruch geführt hatte.
Dein Agressives Verhalten und das du dich aus jedem Straffall rausreden wolltest mit dem Argument "Ich muss Offline" ist ziemlich dreist. Du hast den guten Willen anderer User ausgenutzt um direkt wieder rauszurennen, die nächste Straftat zu begehen in dem Versuch deinen Speeder zu ergattern. Deine Eltern wollten das du offline gehst und dennoch wolltest du nach dem Support das ich dich wieder zurück lasse damit du deinen Speeder holen kannst, als ich dann sagte das du durch den Straffall musst bist du dann doch lieber offline gegangen.
-
Dafür
Sehr sehr schicke Skins, die Einheit hatte nichts in der EB dagegen und schadet wohl auch nich in irgendeinem Punkt.
-
-
-
-
[+] Jedi Ritter Rayla Wolfess wurde in den Rang des Heilers erhoben
-
[+] Jedi Ritter Rayla Wolfess wurde als Anwärter aufgenommen.
-
Wo von Träumst du der wurde disqualifiziert, weil der umgemodelt hat.
er hat nich umgemodelt bro
-
[►] 41st CPT Burst hat die Alpha Fortbildung bei ST LT Claw bestanden.
-
[►] ST PVT Derozan wird in die Einheit Aufgenommen.
[►] ST PVT Flool wird in die Einheit Aufgenommen.
[►] ST PVT Taxer wird der Einheit verwiesen. (§ 2.7)
-
[►] DU LT Cypher wurde die Alpha aufgrund von falscher Bewertung entzogen. -