Beiträge von Ben | Butzbach

Shadow war bei meinem Eintritt in die Community ein kleines Vorbild für mich, auch wenn der Mann öfters einige Späßchen amcht trägt er in Situationen die nötige Seriösität um an Dinge heranzugehen.

Was ihn ausmacht sind seine Motivation sich mit Themen zu befassen mit einem Versuch konstruktiv mitzuarbeiten und nach Verbesserungen zu suchen.

Kann man machen!!

Mastery ist was den Umgang mit Menschen angeht eine der besten Personen die ich auf EGM treffen konnte - er bleibt egal ob bei Freund oder Feind fair und behandelt jeden ohne Vorurteile, macht sich stets ein eigenes Bild von Situationen und handelt anhanddessen. Er handelt ohne Vorurteile oder Emotionen was ihn besser als so manche Teammitglieder macht.

Egal in welchem Team der Mann ist - man merkt seine Präsenz positiv und ich hatte und habe stets Spaß daran mit ihm zusammen zu arbeiten.

Wenn er was vor hat zieht er durch, und wenn er vor hat CW:RP besser zu machen kriegt er das auch hin!!

Dickes Dafür!!

Viel Erfolg dir noch!!!

Ein netter Zeitgenosse, auch wenn man mit ihm öfters in einen Konflikt im RP landet schien es mir nicht so als hätte er es groß ins OOC getragen (hoffe ich jedenfalls).

Kann ziemlich sicher ruhig und gelassen Konflikte lösen und sich gut beteiligen, mir fällt nichts groß gegen ihn ein.

Viel Erfolg!

Moin Jackal,

Ich sehe dich immer zwiegespalten - wo ich deine Motivation und deine Diskussionfreude immer nur belobigen kann, empfinde ich oft die negativen Eigenschaften als schwerwiegender.

Wie Mastery es erwähnte sticht dein "Kontrollzwang" doch gut hervor, schließlich war dieser Kontrollzwang auch wohl Grund weshalb es zu einem der Strikes geführt haben, was mich dennoch kritisch betrachten lässt inwiefern du moderative Rechte haben solltest.

Ebenfalls fiel mir bei deiner Bewerbung ( https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/3…acara/?pageNo=1) auf, das du so ziemlich keine Kritik außer auf die eines CW:RP Teammitglieds ( Danlo ) eingegangen bist, auch wenn Teammitglieder die zentralen Entscheidungsträger sind, empfinde ich es als etwas kritisch nicht auf den anderen großteil der Community einzugehen, weshalb ich doch hoffe etwas anderes bei dieser Bewerbung zu sehen, da mir sonst nicht vieles in den Kopf springt was ich im konkreten gegen dich hervorbringen würde.

Viel Erfolg noch beim Bewerbungsverfahren!

Lucas ist eine meist ruhigere Persönlichkeit wenn man ihn nicht gut kennt, aber hat seinen vorherigen Job als Teammitglied bis auf seine plötzliche Inaktivität ganz gut gemacht, ich kann von seinen Eigenschaften nur für ihn Sprechen und nehme anhand der Bewerbung an das die Motivation und der Wille wieder da sind!

Ich empfand dich früher als eher anstrengend, habe aber über die Zeit gemerkt, dass du stetig aktiv versuchst an dir zu arbeiten

Ich kann was Happy sagt hier nur wiederholen - als ich damals CW:RP Admin war hatte ich auch ein Gespräch, in welchem ich dich erst als 'anstrengend' sah, aber mit der Zeit und den folgenden Bewerbungen und wie ich mich mit dir auf dem Server auseinander setzen musste kann ich nur bestätigen das du aktiv an dir und den genannten Problemen gearbeitet hast.

Ich finde du hast über die Zeit die nötige Reife und Kompetenz aufgebaut was wirklich sehr stark ist und wirklichen Fortschritt an dir selber gehabt.

Bei SWTOR konnte Kik als einer der wenigen sich als motivierter Kandidat hervorzeigen und hat auch nur gutes geleistet, auch wenn das Projekt nur kurzlebig war, haben sich wenige so viel Mühe wie Kik gegeben.

Ich glaube er hat eine Chance verdient, ist ein feiner Bursche!

Warn 11779 und 11789 weiß ich leider nicht mehr warum ich diese bekommen habe aber wahrscheinlich nicht ohne Grund. Möglich ist es , dass es eine Frühere Order 66 gewesen sein.

Du kannst mich jederzeit Fragen weshalb ich dir diese damals gegeben habe, aber ich bin mir ziemlich das du in deinen ehemaligen Bewerbungen bereits darauf eingegangen bist, solltest da also nachschauen können.

Warn 13406 ist zustande gekommen , da ich als Wookiee da die Regel für die CC mit dem Übersetzer noch nicht eingefügt war geredet habe und das merkte ich später.

Wurdest du nicht mehrfach schon davor darauf aufmerksam gemacht? Oder wurde die Regel frisch besprochen und du dachtest diese wäre schon im Regelwerk?

Ich hatte Persönlich keine positiven Erfahrungen was deine Kompetenzen anging - insbesondere deine Lernfähigkeit.

In meiner aktiven Zeit auf CW:RP hatte ich öfters Vorfälle in welchen ich dich auf Probleme, insbesondere Brüche von Regelwerken (seien es Interne- oder das Serverregelwerk) aufmerksam gemacht hatte und du dann meistens mit einem "sorry, wusste ich nicht" - antwortest, nur damit sich derselbe Fehler wiederholt, ab und zu derselbe Fehler sogar mehrmals. (Bsp - Verstöße gegen das Heilerregelwerk, Übersetzer)

Ich habe mir mal wirklich Zeit genommen, mein allgemeines Verhalten zu ändern und mir klar zu machen was ich wirklich will

Vielleicht merkt man es weiterhin, aber ich habe bei den damaligen Teambewerbungen oft mitbekommen das dieselbe Kritik an dich hervorgebracht wurde und immer nur gesagt wurde "Ich bemühe mich dies und das zu ändern", aber von Änderung merke ich von dem was ich mitbekomme wenig.

und so bin ich zum Entschluss gekommen, mich für die Userschaft einzusetzen und trotz meiner Fatalen Fehler in den Ganzen Jahren die natürlich in dieser Bewerbung angegeben werde mich zu Bewerben.

Ich will nicht verneinen das du der Userschaft helfen willst - hast schließlich als Eventleiter für deren Spaß sorgen wollen, aber zu sagen "du bist zum Entschluss gekommen" verliert etwas an Gewichtung, wenn man bedenkt das du dich bei so ziemlich jeder Teammitgliedphase beworben hast.

Dazu möchte ich mich im CC Komitee wieder einbringen da ich mir Momentan die Zeit nehmen werde.

Kenne natürlich die Hintergründe nicht warum von einem 'wieder' gesprochen wird, aber was hinderte dich davor?

Ich weiß, ich hab hier schon einiges dazugetexted aber ich meine das nicht Böse - es sind nur Fragen welche mir aufgekommen sind - gerade weil ich dich wegen deinen vielen abgelehnten Bewerbungen als kritischen Bewerber betrachte, endgültig hätte ich noch ein paar Fragen welche mir im Bezug auf deine Bewerbung wichtig sind -

Hast du dir Feedback nach den Ablehnungen geholt? - Wenn ja, wie hast du mit dem Feedback an dir gearbeitet?

Glaubst du nicht das es besser wäre über deine vergangene Rechte-Abuse Sanktionen etwas mehr als einen Satz schreiben solltest?

Glaubst du wirklich fest daran das die Community dich in der Posten als Teammitglied sieht?

( Man muss sich nicht von anderen bestimmen lassen, aber das Bild das du in der Community abgibst trägt oft bei Bewerbungen dazu bei ob man letztendlich abgelehnt oder angenommen wird, vielleicht solltest du an der öffentlichen Betrachtung deiner Kompetenz arbeiten, wenn du dir diese Frage mit einem 'Nein' beantwortest)

Ansonsten wünsch ich dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung - ich lege zu herzen solltest du abgelehnt werden das du dir die Kritik abholst, notierst, in der nächsten Bewerbung erwähnst und dabei erklärst wie dir die Kritik geholfen hat, an dir zu arbeiten - da es für eine Person mit so vielen abgelehnten Bewerbungen doch wichtig ist zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.

Crimlok ist jemand der durch seinen Aufwand in Diskussionen besonders hervorsticht, er ist als kritischer Blick für Teamentscheidungen sehr wertvoll und bringt zu Problemen auch oft Lösungsvorschläge.
    seine PErsönlichkeit erscheint oft direkt - aber das ist die Eigenschaft die ihn auszeichnet, er scheut sich nicht davor Probleme zu erwähnen und zu erkennen, was für die Weiterentwicklung des Servers von Vorteil sein kann.

Über allgemeine Eigenschaften als Teammitglied muss man bei ihm auch nicht viel reden, durch vorherige Rollen hat er die nötigen Kompetenzen bewiesen.

Um ehrlich zu sein kann ich nich viel zu dir sagen, da wie du selber sagst nicht viel redest, ich hoffe aber dennoch das diese Eigenschaft dich nicht in Supports oder der Beteiligung in Teambesprechungen nicht negativ miteinfließt, da es sich bei den Plänen, Erfahrungen, etc. nur um 1-2 Sätzer handelt fällt es mir auch schwierig sich daraus ein besseres Bild zu machen, vielleicht könntest du an den Punkten etwas mehr einarbeiten sodass man sich n Stückchen mehr vorstellen kann. Dennoch viel Erfolg!

(( Leute wie Cast brennen nur darauf Banner zu machen, am besten fragst du ihn mal,ich kann seine Arbeit nur empfehlen!!! ))