ich bin nicht mehr im garten, aber viel spaß in schweden
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
-
-
[ / ] Isho Wo Tengs strike ist abgelaufen.
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-3254 *Fast* Name: Roan Shryne Alter: 28 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Positiv: intelligent, loyal, schnell
Negativ: übermütig, dickköpfigWarum möchtest du Senatskommando werden?
Ich würde gerne zu den Senatskommandos, weil ich den Job als "Bodyguard/Beschützer" für Senatoren, Abgeordnete und den Senat interessant finde. Zu dem finde ich die Arbeit eines Senatskommando wesentlich beanspruchender und spannender als die eines Klonsoldaten. Das Beschützen von Personen und/oder Gebäuden macht mir Spaß.
RP-Story
Mein Name ist Roan Shryne und ich bin 34 Jahre alt. Ich trage den Spitznamen Fast, weil ich schneller als jeder andere meine Waffe ziehen kann. Ich bin ein Senatskommando und beschütze Tag für Tag die wichtigsten Personen der Republik. Mein höchstes Gut ist die Sicherheit und das Leben der Senatoren und Abgeordneten. Ich fühle mich geehrt ein Diener der Republik zu sein und vertraue dem Senat mit meinem Leben.
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SG Nummer: SG-2304 "Montagne" Name: John Jones Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert / Misstrauisch / Meistens Streng / leicht partaisch bei den senatoren (Hindert ihn aber nicht an seinen aufgaben) Warum möchte ich Senatskommando werden:
nun ich möchte das RP mit den Senatoren noch etwas erweitern und vor allem möchte ich mal was neues machen.
Infos bezüglich meinen aktuellen Charakteren:
Mein aktueller Zivilist wird den platz des Senatskommando einnehmen sofern ich angenommen werde.
Grund hierfür ist das der Zivilist mittlerweile recht viel im besitzt hat und er das auch in seinem Privatleben nutzen möchte.
Bei einem Offizier für die Einweisung melden
-
-
ja aber wo bin ich
-
-
-
-
-
-
-
Finde es unnötig und nicht passend für den Server zumal die Argumente im Vorschlag keinen Sinn machen
#Dagegen
-
[►] ST Private Butcher hat die Fortbildung Alpha bei ST SGT T Luxer bestanden.
[►] ST Private Ruffy hat die Fortbildung Alpha bei ST SGT T Luxer nicht bestanden.
-
-
Moin, deine Bewerbung erfüllt nicht alle Kriterien, ich würde dir empfehlen das hier:
Miller7. Juni 2020 um 21:05 Nochmal durchzulesen und anhand dessen deine Bewerbung zu bearbeiten und verbessern.
-
-
-