[ / ] Isho Wo Teng erhält einen Strike, aufgrund des Verstoßes gegen die 6. OOC Regel.
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
ich finde dich nicht für den posten nicht reif, ebenfalls redest du von deinen kentnissen größtenteils von deinen Design kenntnissen, wo dein Rang als Designer aus meiner sicht reicht
Ben | Butzbach Amirr ihr habt nehme ich an kritik. würdet ihr mir diese mitteilen?
-
Wolf "Kurt" Nachtira wurde zum Mitglied ernannt
-
-
-
-
A-24 Jaat verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Ich kann mich nicht allzu sehr mit den Einheitsmitgliedern eingliedern wie früher, und fühle mich nicht wohl was man wohl auch am Mangel an Aktivitäten von mir gemerkt hat, dennoch viel Erfolg!
-
[tabmenu]
>> Gliederung - Vorstellung
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Ingame Daten
- Ziele
- Erfahrung
- Steckbrief von Jocasta Nu
>> Vorstellung Hallo Duke hier ,ich bewerbe mich nun zu Jocasta Nu
>> Stärken und Schwächen Stärken Schwächen Kreativ Bin nicht so gut organisatorisch begabt Motiviert Ich werde manchmal bisschen agressiv Versuche immer Aktiv RP zu betreiben Mache gerne PassivRP >> Ingame Daten AARC LT
A-31 KantéJedi Meister Hüter
Lax MintBlack Sun Attentäter
BX-911 "BOOM"Senatskommando
SG-1870 "Fitna"Navy PO
Akte>> Meine Ziele - Gutes RP als Bibliothekarin machen , indem ich öfters verschiedene Bücher lese , sortiere und ab und zu leuten etwas beibringen
- Fragen von Leuten zu beantworten wenn sie welche haben, und bin bereit mich bei gewissen Themen gemeinsam mit Leuten über etwas zu informieren um eine Lernhilfe darzustellen
- Wenn ein Jedi als Strafe Archivdienst oder ähnliches bekommt dort zuschauen , und in diese billige Strafe mehr Rollenspiel hineinbringen
- Das Jedi Archiv bei Angriffen Verteidigen und vor Zerstörung Schützen um Wissen zu bewahren
>> Erfahrung Ich spiele schon recht lange auf dem Server und auch schon recht lange als Jedi und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Ebenfalls konnte ich als ehemaliger A-ARC CPT (Jetzt LT) auch sehr viel Erfahrung über das RP auf dem Server lernen und auch aus meinen Fehlern welche ich begangen habe. Ich versuche auf dem Server bereits Aktiv für RP zu sorgen, wie in meinem Black Sun Character und habe vor das ganze in ähnlichem Rahmen mit Jocasta Nu zu machen, wie in Lern Sessions und denke das mein Wille Aktiv RP zu betreiben und nicht AFK rumzustehen das ganze leichter machen wird.
>> Steckbrief von Jocasta Nu Name: Jocasta Nu Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Weiß Augenfarbe: Blau Alter: Alt Körpergröße: 1,60m Aufgabengebiet: Leiterin des Jedi Archives Schüler: Olee Starstone
Jerec
Jin-Lo-RayceWarum ich es Poste
Duke hatte mich gebeten die Bewerbung für ihn zu Posten da er gerade Probleme mit seinem Internet hat.
-
Ben | Butzbach passt so?
Bitte Kapuze noch mit Tierfell bestücken
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 3.09.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Deine Testzeit läuft sofern sich niemand anderes bewirbt bis zum 3.09.
-
Alarm ist von mir geklaut ich stehe erstmal skeptisch dazu
Wurde hinzugefügt da du dich darüber beschwert hast das es keinen gab?
-
-
-
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 3.09.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Deine Testzeit läuft entsprechenderweise bis zum 3.09.
-
-
Aufgenommen
Leandros wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Whitee als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Sezurin wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Ringo wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.
-
Abgelehnt aufgrund von nicht einhalten der Voraussetzungen siehe -HIER-
Dennoch danke für die Bewerbung!