Beiträge von Ben | Butzbach

Hey, kenne dich auch schon eine gewisse Zeit lang und kann mir ein gutes Bild von dir machen.

Ich hätte nur eine kleine Frage, du schreibst du bist gerade dabei einem Komitee beizutreten? Welches wäre das denn?

Ich nehme mal an das du noch nicht beigetreten bist da du abgemeldet warst und mit anderen Tätigkeiten beschäftigt, sollte das nicht stimmen korrigiere mich doch bitte.

Meine Intentionen bestehen daraus mich für die Community zu engagieren, wie ich es bereits versuche indem ich dem CC-Komitte beigetreten bin

Du bist ein Interessent, aber beigetreten bist du noch nicht ^^

Ich hätte eine kleine Frage, ich sehe auf dem Aktivitätsmuster in deinem GExtension öfters einige Lücken, wenn ja, könntest du mir vielleicht die Gründe dieser nennen? War es das du keine Lust mehr auf CW:RP hattest oder gab es sonst noch andere Probleme?

Ben | Butzbach Ich hab jetzt mal deine Bewerbung rausgesucht und muss sagen, es sind basicly die gleichen Ziele, nur etwas anders formuliert. Ich weiß ja nicht, ob das dann ein Punkt ist, den man hinterfragt/hinterfragen sollte. Zumal es jetzt nicht sonderlich viele Ziele gibt, die man als Teammitglied verfolgen kann, außer die Zufriedenheit der Userschaft als oberste Priorität.

Ein weiteres Ziel von dir, klingt sehr wiederholend zu Ziel 1, aber auch hier sind Punkte von Haxs vertreten, nur kürzer und prägnanter:

Argument 3 ist tatsächlich nicht in Haxs Bewerbung zu finden, jedoch jetzt mMn auch kein reiner Moderatpr Punkt, sondern ein Konzept der SGT+LTs, die das Training durchdenken sollen:

Argument 4 von dir:

Gerne mal Stellung dazu beziehen, warum deine Ziele anders sind. Meiner Meinung nach, sind die Ziele identisch und man sollte dann nicht anderen 0815 vorwerfen, wenn man die Argumente einfach nur schöner formuliert. Rhetorik ist keine Aufgabe eines CW-RP Mods

Moin,

Ich muss sagen ich verstehe, worauf du hinaus willst. Die Gründe warum ich etwas mehr Detail nett finde ist, um einfach zu sehen, inwiefern er sich das ganze Etwas mehr überdenkt und seine Bewerbung ins Positive verbessert. Ich habe momentan einige Schwierigkeiten mich wirklich für einen Kandidaten entscheiden zu können, weshalb ich probiere etwas mehr "anzufordern" obwohl es natürlich in Relation mit meiner Bewerbung natürlich mehr ist.

Meine Ambitionen dahinter sind eher dem User zu helfen sich etwas mehr darin zu vertiefen, und sich um einiges mehr Gedanken zu machen und das ganze hier einzufügen, sodass man sich ein besseres Bild machen kann. Ich erwarte nicht viel, möchte aber sehen, was er daraus macht, um meine Meinung ihm gegenüber positiv zu beeinflussen.

Ich sage keineswegs das man sich an mir orientieren soll, da wie du sagtest, nicht allzu viel anders bei mir ist, sondern wollte einfach nur einen kleinen Denkanstoß geben.

Ich hoffe eine kleine Elaboration meiner Ambitionen konnte dir helfen, da es glaube für dich scheint als würde ich das Ganze in einer Feindseligkeit machen, und danke dir auf jeden Fall dass du das ganze mit gutem Grund kritisierst!

Kritik: Pläne

Ich möchte das Team bei ihren Aufgaben unterstützen und selber Aufgaben übernehmen
    Ich möchte die User bei ihren Problemen Helfen.
    Eine aktive Mitarbeit um den Server zu verbessern
    Unterstützung der Komitees
    Ansprechpartner sein für allerlei Probleme
    Bearbeitung von Supportanfragen

Finde auch hier die Pläne sehr schlicht und sehr Standard formuliert. Wäre toll würdest du mehr in die einzelnen Punkte hineingehen und vielleicht etwas mehr Bemühungen Zeigen was du dir darunter genau vorstellst, gerade sind es viele offene Begriffe, die ich unter sehr vielen Begriffen sehe und mir nicht allzu viele Eigenschaften von dir Zeigen.

Unterstützen kannst du den Server auch anders, siehe -HIER-

Kritik: Erfahrungen

Ich habe bisher noch keine Moderativen Erfahrungen gesammelt.

Allerdings bin ich der Festen Meinung, das ich sehr Gut mit Menschen umgehen kann und auch sehr gut mit organisatorischen Sachen umgehen kann.

Dies kommt daher, das ich bereits Erfahrung mit neuen Leuten durch den Ausbilder habe.

Außerdem habe ich bereits einige organisatorische Sachen für die Einheiten erledigt, in denen ich vertreten bin.

Alles gut, wenn du keine vorherigen moderativen Posten hast, irgendwo fängt jeder mal an. Jedoch gibt es hier auf dem Server mehrere Möglichkeiten Erfahrungen beim Unterstützen des Servers, wie beispielsweise Komitees zu sammeln. Siehe -hier-

Gibt es einen Grund warum du keine dieser Möglichkeiten genutzt hast, um Erfahrung zu sammeln?

Kritik: Allgemein

Da ich nicht zu jedem Abteil allzu viel Schreiben will, möchte ich einfach Allgemein sagen das du oft vom "Dem Server etwas zurückgeben" oder "Dem Server" helfen redest, aber du andere Möglichkeiten gar nicht betrachtet hast, entweder durch Beitritt eines Komitees, Beteiligung an Diskussionen in der Teambesprechung oder vieles weiteres. Es fehlt mir einfach der Beweis dieser Motivation dem Server zu helfen, wenn du das davor nicht getan hast.

Sonst finde ich die Bewerbung etwas schwammig, ich empfehle, wenn du diesen Posten wirklich haben willst, und dem Server helfen willst dich noch anders zu beteiligen und deine Bewerbung zu verbessern, um dein Interesse zu beweisen.

Natürlich gibt es höhen und tiefen, ich denke das trifft auf viele Leute zu, aber ich denke mein Auftreten als SWT CPT hat sich über die Zeit verbessert und jetzt würde ich dieses als Seriös, ruhig und deeskalierend betiteln.

Siehst du irgendeine Reue in deinen Taten? Durch ein simples "Es gibt Höhen und Tiefen" sehe ich das einfach als würdest du es auf die leichte Schulter nehmen und nicht wirklich allzu präventiv so handeln wollen. Wie soll das ganze dann ausgehen, wenn du mit deinen Team Rechten umgehst wie damals bei deinem SWT CPT? Ist das dann auch einfach ein "Tief" was "jedem" passiert?

Ich finde, die Ziele sind sehr 0815 und Sachen die man ganz normal erwartet. Wäre schick, wenn du deinen Zielen und allgemeinen Ambitionen etwas mehr Detail gibst. Du schreibst schließlich das du diesen Posten bekommen willst, da wäre etwas mehr Input erwünscht.

Vielleicht einfach mit den Zielen auch etwas mehr ins Detail gehen, da diese etwas schwammig formuliert sind.